erledigt
Beiträge von bayerfan22
-
-
Zitat
Original von gilera
Definitiv Personal !!meine Freundin arbeitet im Bayer Fanshop in Wiesdorf und die ist gerade im Stadion !!
und dich hat sie nich mit genommen ?
-
[quote]Original von Jojo
Gibt es Infos, wer die 1000 Mann sind? Fanclubs? Mitarbeiter? Sponsoren?ich leider nicht
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Eben drum! Es hat sich meines Wissens nach nie ein Nichtraucher über das Rauchen im Stadion aufgeregt. Warum muss man es dann aus Rücksicht auf die Nichtraucher verbieten?!? Ich kann diese ganze Reglementierungswut einfach nicht nachvollziehen. Als ob man sowas nicht im Bedarfsfall untereinander Regeln könnte. Hat doch sonst auch funktioniert!
Demnächst wird im Sitzplatzbereich das Klatschen nur noch in angemessenen Situationen erlaubt - aus Rücksicht auf den Sitznachbarn und wegen möglicher Belästigung von Geschäftsgesprächen in den Business-Logen. 60% der Stadionbesucher sind ja auch Nicht-Klatscher und der Bayer 04/AG-Propagandaminister Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Patrick, immer noch bekennender Nichtraucher.naja hast anscheinend nich wirklich verstanden was ich meinte
-
Also muss ma was schreiben was mir so auch noch in den Sinn gekommen ist. Die Raucher regen sich auf wegen dem Rauchverbot ja, aber was ist denn mit den Nichtrauchern haben die sich jemals so aufgeregt dass geraucht werden darf ??
Also was sagt ihr dazu ist ja wohl dann lächerlich oder ??? -
Zitat
Original von bl1904
Dann warte doch einfach ab, bis neue Fotos kommen.
Das sollte ja wohl kaum zuviel verlangt sein.....was habt ihr eigentlich alle für probleme, nur weil man mal schreibt bald hoffenlich neue fotos zu sehen, wofür ich übrigens schon nen lob ma los geworden bin meine fresse ey is das nen mist alle fühlen sich nur noch angepisst
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Wieso darf er Elfer schießen??das weiss ich auch nich und dann noch beim freistoß wegdrehen
-
Zitat
Original von cavalier
ich hoffe einfach nur auf nen fähigen schiedsrichter! dieser trottel hat das spiel eitschieden. erst dieser lächerliche pfiff gegen hypiä und dann nimmt er uns ein reguläres tor weg. solche leute sollten nie wieder pfeffen dürfen!aber wirklich das pech is wieder da
-
das ist aber schon alles was er kann, gestern war ja wieder nen super spiel und sowas ist nationalspieler ?? aber aufgeregt hat mich wieder der s****ß grafite schwalbenkönig und treter, sowas von zum kotzen, hoffe die schiris fallen nichmehr so oft auf den rein und haben aus der letzten saison gelernt
-
Zitat
Original von Rheinland82
ok, das wusste ich noch nicht! Ungünstighm wäre ma ne tolle aktion wenn alle reinkönnten die ne jahreskarte haben
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Vielleciht liegt das bei vielen Fans auch daran, dass man sich einfach für ein Pokalfinale eher nen Tag Urlaub nimmt, als für ein Spiel in Mainz... Mal abgesehen davon, dass man oftmals "nicht mal" eben frei bekommt
Man kann doch nicht seinen ganzen Jahresurlaub für so "scheiß" Auswärtsspiele verballern!!!
Aber ok, dann bin ich eben ein Rosinenpicker, kann ich mit leben...
(Wobei, diese Saison kann ich zumindest mal wieder zu den Heimspielen...)
stimme voll und ganz zu
-
Zitat
Original von PhilUSA
Weiß nicht obs schonmal hier gepostet wurde.. aber am Montag ist ja das Testspiel der Amas gg Schlebusch. Darf da jeder ins Stadion oder ist das son interner Stadiontest??gegen wen gegen schlebusch oder was der sv schlebusch ??
-
Zitat
Original von bl1904
Dann mach doch mal welche für die Forengemeinde.....nicht immer nur auf andere verlassen!!
würde ich ja aber wenn ich nunma keine cam habe
-
danke aber hoffe dass auch bald neue fotos vom umbau folgen
-
ja papa mache ich und red nich so über krebs klar
-
böh also nich nur dass wir normalzahler die günstigen tickets für die kurve tragen auch noch shirs und dann nimma eins in berlin bekommen böhh
-
hm also bekommt man für den bayer04 club tshirt und schal ?
-
danke mein fußvolk
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Leider nicht...Hubschrauber über Leverkusen
© Radio LeverkusenZwei Hubschrauber-Einsätze haben am Abend für Verwunderung bei den Leverkusenern gesorgt.
Bei einem Einsatz half ein Polizeihubschrauber bei der Suche nach drei Kindern. Sie waren als vermisst gemeldet, doch sie haben sich kurze Zeit später wieder bei ihren Eltern wohlbehalten zurück gemeldet.
Ein weiterer Hubschrauber hat fast zeitgleich die Leverkusener Gleisanlagen überprüft. Die Bundespolizei macht dies regelmäßig, um die Sicherheit der Bahngleise sicherzustellen.
die info habt ihr mir zu verdanken hatte doch direkt mal ne mail an radio leverkusen geschrieben, wegen den helis heut morgen geschrieben heut mittag ne antwort gehabt dass sie rum telefoniert haben und siehe da das ergebnis
-
Zitat
Original von smsprotest
Das Heft soll zum Hoffenheim Spiel erscheinen und wird den Clubmitgliedern zugeschickt.
So wurde mir das vom Club mitgeteilt.
ok danke und die anderen ma ordentlich schreiben versteh nix von dem kram