Beiträge von bayerfan22

Zitat

Original von MBL-Patrick

Eben drum! Es hat sich meines Wissens nach nie ein Nichtraucher über das Rauchen im Stadion aufgeregt. Warum muss man es dann aus Rücksicht auf die Nichtraucher verbieten?!? Ich kann diese ganze Reglementierungswut einfach nicht nachvollziehen. Als ob man sowas nicht im Bedarfsfall untereinander Regeln könnte. Hat doch sonst auch funktioniert!
    Demnächst wird im Sitzplatzbereich das Klatschen nur noch in angemessenen Situationen erlaubt - aus Rücksicht auf den Sitznachbarn und wegen möglicher Belästigung von Geschäftsgesprächen in den Business-Logen. 60% der Stadionbesucher sind ja auch Nicht-Klatscher und der Bayer 04/AG-Propagandaminister Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
    Patrick, immer noch bekennender Nichtraucher.

naja hast anscheinend nich wirklich verstanden was ich meinte

Also muss ma was schreiben was mir so auch noch in den Sinn gekommen ist. Die Raucher regen sich auf wegen dem Rauchverbot ja, aber was ist denn mit den Nichtrauchern haben die sich jemals so aufgeregt dass geraucht werden darf ??
    Also was sagt ihr dazu ist ja wohl dann lächerlich oder ??? :LEV9

Zitat

Original von bl1904
    Dann warte doch einfach ab, bis neue Fotos kommen.
    Das sollte ja wohl kaum zuviel verlangt sein.....

was habt ihr eigentlich alle für probleme, nur weil man mal schreibt bald hoffenlich neue fotos zu sehen, wofür ich übrigens schon nen lob ma los geworden bin meine fresse ey is das nen mist alle fühlen sich nur noch angepisst

das ist aber schon alles was er kann, gestern war ja wieder nen super spiel und sowas ist nationalspieler ?? aber aufgeregt hat mich wieder der s****ß grafite schwalbenkönig und treter, sowas von zum kotzen, hoffe die schiris fallen nichmehr so oft auf den rein und haben aus der letzten saison gelernt

stimme voll und ganz zu

Zitat

Original von PhilUSA
    Weiß nicht obs schonmal hier gepostet wurde.. aber am Montag ist ja das Testspiel der Amas gg Schlebusch. Darf da jeder ins Stadion oder ist das son interner Stadiontest??

gegen wen gegen schlebusch oder was der sv schlebusch ??

die info habt ihr mir zu verdanken hatte doch direkt mal ne mail an radio leverkusen geschrieben, wegen den helis heut morgen geschrieben heut mittag ne antwort gehabt dass sie rum telefoniert haben und siehe da das ergebnis

Zitat

Original von smsprotest

Das Heft soll zum Hoffenheim Spiel erscheinen und wird den Clubmitgliedern zugeschickt.

So wurde mir das vom Club mitgeteilt.

ok danke und die anderen ma ordentlich schreiben versteh nix von dem kram