Hallo weiss einer da wir ja alle mit Jahreskarte im Bayer04 Club sind, ob wir wieder ein Saisonbuch bekommen und wenn ja wanns denn soweit ist ?
Beiträge von bayerfan22
-
-
Zitat
Original von Bayer04Fan94
Die Karte von meinem Vater und mir sind noch nicht da , dafür sind aber die T-Shirts heute angekommenwas für t shirts ??
-
Zitat
Original von thepache
Schwabenschwuchtel Löw...
Einziger Neuling ist natürlich ein StuttgarterDANKE bringst es genau aufn punt was jeder denkt
-
also den wiese hätte ich sowieso nie in die nationalmannschaft genommen, nachdem der sein maul so aufgerissen hat, den cacau keine ahnung was unser bundestrainer(in) damit will ich hätte kieß genommen naja ma sehen und poldi is ja leider eh immer gesetzt. aber enke im tor bir wird ganz bange möge uns der fussballgott helfen
-
Zitat
Original von Erik M.
könnt Ihr vielleicht mal Eure völlig überzogenen Vergleiche mit der ####zeit bleiben lassen? Das ist ja ekelhaft!
ich sag ja, thread zu machen und fertig, denn die diskusion ist keine, das is wie im kindergarten, wenns festgelegt wurde mit dem rauchverbot sag ich nur punkt, da is nich dran zu rütteln, und sone blöde diskusion die hier schon seit tagen geführt wird, bringt nix also bitte macht dieses thema endlich zu !!!!!!!!!!!
-
oh man kann man den thread auch zu machen ???? wird ja nur noch zum kindergartentheater hier, echt lächerlich
-
leute warum meldet ihr euch nicht einfach im fanshop, und fragt da nach was die sagen ist doch besser als diese raterei oder nicht
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde, aber habs nirgends gefunden. xDIch bin heut mal so durch das WWW gestöbert und da kam mir ein Video von der Saisoneröffnung entgegen und konnte mich danach nicht mehr einkriegen! Ihr müsst mal auf hib-tv.de gehen, direkt am Anfang ist da das Video von der Saisoneröffnung. Müsst ihr unbedingt mal sehen!
was ein geiles viedeo hehe
-
schade hätte der bruno doch fast noch nen pokalspiel an die wand gefahren schade schade schade die düssldorfer hättens verdient zu gewinnen
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Dank an Marion für den Hinweis und vielen Dank an mmike fürs schicken.
Edit:
Da ich per PM auch danach gefragt wurde hab ich es mal hochgeladen:
http://i26.tinypic.com/2j4qyd3.jpggeil danke hab ich direkt ma als desktop hintergrund eingestellt
-
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
-
Zitat
Original von vidal2612
Was ich nicht verstehe ist, das die jenigen die so laut am schreien waren das es nur noch Karten zum Preis 470,- € in der ehemaligen Familystreet gibt, nicht ausweichen auf den E-Block in die neue Familystreet. Wenn ich sehe wieviele freie Karten es Stand heute noch gibt.Kategorie IV E1 330,00 € 259
Kategorie IV E2 330,00 € 218
Kategorie IV E3 330,00 € 57da sagste was hab mir das malengesehen, habe im block b2 karten, aber meine nachbarn der letzten saison haben anscheinend keine karte genommen im b2 block
-
doch einsicht schon, nämlich das man hier nen fass aufmacht nur weil mal was geschrieben wird, ausserdem sieh dir den thread durch und schreib jeden an, der hier was reingeschrieben hat ok
-
Zitat
Original von marion
Und Du wunderst Dich, dass man Dich für nen Schüler hält?
Herzlichen Glückwunsch!danke dir auch was habe ich gewonnen
-
ach den radsport haben die idiotichen doper selber kaputt gemacht, denke wenn man seinen sport liebt sollte man nich son scheiß machen, ich guck mir den mist jedenfalls nimmer an.
-
naja bn aber nicht der einzige, der hier auch mal was rein schreibt jungs, also wenn ihr druck habt werdet den woanders los aber nich hier ud nich bei mir
-
ich hoffe nur, wenn das abschiedsspiel ist, dass auch die jahreskarteninhaber und die fanclubs karten bekommen und nich schon alle an vips weg sind oder so
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Willst du mir irgendwas sagen?!
ja das du nich gleich son quatsch schreibst, beteilige dich doch einfach dran oder psssst is übrigens nur nett gemeint
-
Zitat
Original von RBI_08
da hab ich mich auch schon gefragt: wenn das ein filetstück ist, wo haben die dann den riesenknochen entsorgt?
weisste irgendwie is das ne frchheit, hoffe nur dass auch wieder heizstrahler reinkommen wegen comfort
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
nur der oberrang im F-Blockdas meinste jetz nich ernst oder ? ich dachte mehr comfort laut holzi