ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Nackt und Gogo geht nicht. Das ist ein Oxymoron. Kommt aus dem Griechischen, das ist sowas wie 1.FC Köln ist die Macht am Rhein.
ok da haste recht, tu mir leid sowas geht garnicht hehe
Nackt und Gogo geht nicht. Das ist ein Oxymoron. Kommt aus dem Griechischen, das ist sowas wie 1.FC Köln ist die Macht am Rhein.
ok da haste recht, tu mir leid sowas geht garnicht hehe
ZitatOriginal von Schneider1904
Weiß man bei Bayer überhaupt was ein "Einschreiben-Einwurf ist"...
Die Karten im Stehblock koste zwischen 120-160 Euro...
Ein solches einschreiben ist 20 Euro versichert...ganz böses risiko...aber typisch bayer eben..
Naja ich sag mal so, B2 470 Euro per Einschreiben Einwurf muss ich da noch viel sagen ??
:LEV14und nicht zu vergessen, 10 nackte gogo girls für die moderate Erhöhung hehe
Braucht jemand eine Komplettmusikanlage fürs Auto, mit Radio etc wenn interesse, meldet auch heir oder pn, wie ihr wollt
ZitatOriginal von Alterjoe
Na klar, wir machen für viel Geld ein Dach aus High-Tech Kunststoff drauf, durch das es dann überall durchregnet...
Ja vorstelllen kann ichs mir eigenlich auch nicht, aber ka. Weiss jemand wies denn mit Heizstrahlern aussieht, bekommen wir wiede rwelche ??
Keine Panik, das wird noch gemacht. Das Wasser wird in einem Becken gesammelt. Zur Notflutung des Gästebereichs.
Ja solange das Becken voll ist wenn die Kölner kommen, ansonsten füllen wirs nomma auf. hehe
naja der spalt geht ja von aussenkante, zu innenkante komplett durch
ich hoffe nur, dass ich nicht unter nem spalt sitze, bei meinem Filet Stück im Block B2 wies der holzi bzw der sprink sagte das "Filetstück''
ZitatOriginal von superoekland
Nö, warum denn?
ja wenns da durch regnet, is ja wohl richtig kacke oder nich ?
sagt mal, die spalte zwishen den Dacheleenten, werden die noch geschlossen ???
ok srry auch von mir, ich werd mich anstrengen, nur mit ma sehen wasn großer schüler oder wie dus geschrieben hast, naja ok beiseite gelegt
kein problem, ich kann nur nicht damit leben, wenn man beleidigend wird.
:LEV11kollege haste nen problem ? ich und schüler haha dass ich nicht lache .................................................................................................................................................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, so haste nen paar für die nächsten male ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........................................................................................................................................................................................................................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
was ich mein das viele befürchten, er würde damit seinem ruf oder dem erreichten schaden sorry kacke geschrieben
damit zeigt er nur welch ein großer sportler er ist und irgend was kaputtmachen kann er garnicht an den rekorden kann er damit nix kaputt machen juhu endlich wieder micha machs nomma sobald der ferrari jt genug is die saison holt der noch den letzten sieg
Mag sein, aber man kann eine Lösung finden ohne dass sich bestimmte Fans bevormunden lassen müssen. Im Stadion ist genug Platz dass jeder voll auf seine Kosten kommen kann und das Spiel so genießen wie ER möchte. Petition: "ProAnarcho-Block".
hör ma bin auch nichtraucher mich hats bisher bis auf düsseldorf noich nie gestört zur not redet mann mit den leuten und jut is auch in kneipen zum beispiel wenn ich dahin geh muss ich mit rauch rechnen puntk aber sag ja schon da will sich jemand wieder in aller munde bringen denke ihr wisst schon wer wenn ich von moderatetc rede oder
ich könnt mich amüsieren über die diskusionen man bekommt eh nie alle unter einen hut also nu
ich sag mal es hat bisher doch immer geklappt weil am doch miteinander reden konnte aber der herr sprink musste wahrscheinlich wieder ma von sich reden machen
Halllo habe zur zeit auch auktionen am laufen vielleicht ist ja was dabei für euch wenn interesse an den artikeln ruhig auch pn also folgende
330347556459
330347553822
330347912990
dies sind die artikelnummern einfach in ebay suche reinkopieren
ja bitte neue fotos muss übrigens mal alle loben für die tollen Fotos immer weil von der bayer seite erfährt man weniger und sieht man kaum bilder wenn ihr nicht wärt dann wärs schon janz schöner mist also vielen vielen vielen vielen dank