Beiträge von Ulf87
-
-
Ihr habt gut lachen
Falls du das Ticket doch nicht nehmen möchtest, ich würde es nehmen.
-
Meint ihr gegen Köln wird die Umgriffseben zwischen D und B mittels Gatter gesperrt sein? Frage für einen Freund.
Ich gehe davon aus, ja.
-
Laut Email soll es ja morgen auch noch mal einen Verkauf geben für alle anderen oder hängt das nur davon ab, ob alle weggehen oder nicht?
Hängt davon ab, ob alles weggeht oder nicht.
-
Scheint nun ausverkauft.
-
Nur noch etwas in F4/9 da
Zeigt aber sehr gut dass kaum bis keine Ziegen Zugriff haben.
Denn die würden ja da Sehnsucht da zuerst kaufen.
😎
Trotzdem waren die Tickets in F4 in nähe des Gästezauns als erstes weg.
Ob sich LEV´s das antun wollen oder es doch ein paar Kölner waren, werden wir sehen.
-
Mittlerweile quasi nur noch F9
-
ist das mit dem neuen Gästebereich jetzt immer so geregelt oder nur für das Derby?
Ich denke mal fürs Derby
-
A + B sowie F4 und F9 noch ausreichend da.
-
Starte mit Platz 1953. Ist das jetzt gut?
1953 Leute vor dir kaufen ein Ticket vor dir.
Ob das gut oder schlecht ist musst du selber wissen.
-
-
Suche noch 2 Sitzer für das Spiel gegen Gladbach ✌️
Im Shop gibt es ausreichend Tickets.
In B6 kann eine 16 köpfige Familie nebeneinander sitzen.
-
In der Stadionzeichnung ist auch der Gästeblock verändert worden.
F4 für LEV und H1 und H2 ist Gästesitzer.
-
Wegen der morgigen Köln Tickets:
am Donnerstag, 16. Januar, 12 Uhr, gehen die Tickets für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Köln (Mittwoch, 05. Februar, 20:45 Uhr) in den Verkauf.
Aufgrund der hohen Ticketnachfrage für die Partie möchten wir dich heute über das allgemeine Prozedere zur Ticketvergabe informieren und dir mitteilen, was das für dich bedeutet.
Aufteilung in zwei Verkaufsphasen/-gruppen:⚽ Ab dem 16. Januar, 12 Uhr, können Dauerkarten-Inhaber (Bundesliga & BundesligaPLUS) sowie langjährige Bayer 04-Clubmitglieder (Eintritt vor dem 01. Juli 2022) Tickets kaufen. Die in dieser Phase kaufberechtigten Mitglieder müssen zudem in der aktuellen Saison 2024/25* mindestens eine Ticketbuchung für ein Pflichtspiel der Werkself getätigt haben. ⚽ Ab 17. Januar, 12 Uhr, können Mitglieder Tickets kaufen, die zwischen dem 01. Juli 2022 und 30. Juni 2024 Mitglied geworden sind. Voraussetzung ist auch hier, dass in der aktuellen Saison 2024/25* mindestens eine Ticketbuchung für ein Pflichtspiel der Werkself erfolgt ist.
Das bedeutet für dich: Du bist Teil der ersten Verkaufsgruppe und kannst ab dem 16. Januar, 12 Uhr, Tickets für die Partie erwerben. -
Mittlerweile wohl nicht mehr. Zu spät gesehen.
Ich konnte in E2 noch ein zusätzliches Ticket holen.
-
Also zum Geburtstag deines Hamsters bist du dann ja wohl wieder da? Oder wollte er reinfeiern?
Wird ne riesen Sause. Es wird reingefeiert, aber er weiß noch nichts davon.
Aber: Keine Diskussionen hier im Thread!
-
Verschenke mein Ticket aus der AWDK für das Spiel bei Red Bull Leipzig am Sa. 25.01.25.Das Wetter soll bescheiden werden, außerdem ist das Spiel Ende des Monats (wenig Geld, da der Januar immer so teuer ist) und mein Hamster hat Sonntags Geburtstag.Block 4Bitte PN.Karte ist weg.
-
Derzeit gibt es vereinzelte Tickets im Shop gegen München.
Auch Nordkurve.
-
-
Oh das ist ja Arsch der spanischen Welt.
Wohl wahr.
Aber das Stadion ist fußläufig zu erreichen.
Tipp: Längst möglich in der Innenstadt bleiben und dann die Bahn nach Canillejas nehmen. Von dort dann zu Fuß zum Stadion.