Falscher Thread
Beiträge von Ulf87
-
-
Was ist daran kurios oder erschreckend? Da haben die Ordner einfach richtig gehandelt. Wünsche ich mir bei uns auch, und zwar unabhängig vom Alter.
Bin ich deiner Meinung.
-
-
Heute morgen gab es nochmal Sitzplatzkarten für Kiel im Shop.
-
Irgendeine Ankündigung kommt bald. Siehe Kanal. Wirtz im Kostüm?
Eher New Balance
-
Mal 'ne dumme und auch eher grundsätzliche Frage: Wie sieht das mit einer Mitnahme eines Handy-Ladegeräts ins Stadion aus? Steht ja immer nur, dass Powerbanks verboten sind. Hab ich bisher nie gebraucht, aber morgen mit Nahverkehr wäre mir das schon ein Anliegen nicht um 11:00 Uhr schon keinen Akku mehr zu haben und auf Rucksack hab ich keinen Bock.
Habe ich bisher auch nicht gebraucht.
Ansonsten lieber am Bahnhof in ein Schließfach packen.
-
-
Warum kann ich eigentlich keine tickets für frankfurt kaufen? Mitglied seit 20 jahren, ewige historie, auch diese saison schon viele tickets gekauft etc.
Am besten beim Bayer anrufen. Evtl. bist du nicht freigeschaltet.
Die können dir über die Hotline helfen. (kann etwas dauern, bis du durchkommst)
-
Freue mich in Zukunft auf die Choreos von JackGrace und nezzy.
-
Unfassbar hässlich und unkreativ !!11111!
-
-
Hat schon jemand sein Wolfsburg-Ticket erhalten? Das kommt ja immer vom VfL selbst. Letztes Jahr ist das bei mir im Spamordner gelandet - jetzt schaue ich schon regelmäßig rein. Aber bisher keine Spur.
Siehe die Antworten über deinem Post: Nein, bisher keiner.
-
Haha.... Jemanden bei der Hotline erreichen... Und ich dachte die Berichte über die Plakate am Ziegenstall wären das witzigste was ich hier in dieser Woche lese..
Scheint genug Leute zu geben, die das gleiche Problem hatten.
Und durch das Telefonat jetzt morgen live im Stadion dabei sind.
Von daher. . .
-
Dann telefonisch über die Bayer 04 Hotline Tickets buchen.
-
Suche Ticket gegen Kln. Gerne PN. Block egal.
Vielleicht findet sich ja jemand, der dir noch ein Ticket besorgt.
In F4 könnte man mit 10 Leuten nebeneinander sitzen.
-
-
Richtig, hat letztens bei einigen Interfans funktioniert, die in den D-Bereich eingedrungen sind. Die wurden auf meinen Hinweis an die Ordnungskräfte ebenso schnell wieder ausgedrungen.
Aber was soll denn "pro aktiv auf die Ordner zuzugehen" heißen? Muss man denen erst einen Acidophilus-Jogurth überreichen?
Manchen Ordnern schon
Hoffen wir einfach, dass die Ordner ihren Job richtig machen.
-
-
Die Express sollte lieber groß über die Ewige Bundesligatabelle berichten.
-
Wenn sich diese erkenntlich zeigen muss man halt verbal und körperlich dagegen halten.
Und nein, das ist kein offener Aufruf zu Gewalt. Aber was glaubst du wie die gucken wenn man da mit 2-3 Mann hingeht und denen ne Ansage macht.
Ist in anderen Stadien Gang und Gebe, bei uns ändert sich das Publikum in den Sitzblöcken erst langsam zu einem deutlich aktiveren/frenetischen. Das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Aber umso wichtiger das für z.B. die Ziegen es keine Wohlfühloase mehr ist, sondern die schiss haben bei uns zu sitzen.
Aber jeden den es stört am Mittwoch muss sich an die eigene Ehre packen und aktiv werden mit seinen Mitteln.
Es sollte in dem Fall reichen, pro aktiv auf die Ordner zu zugehen und denen das mitzuteilen. Umso mehr Fans darauf aufmerksam machen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das die Kölner vom Ordnerdienst entfernt werden.