Diese Diskussion ist so unnötig. Stand jetzt kann man für morgen, Mainz, Prag Tickets kaufen. Wo ist die Notwendigkeit. Gibts hier irgendwen der grad ohne Ausbau keine Tickets bekommt?
Ja, fürs München und BVB Spiel.
Diese Diskussion ist so unnötig. Stand jetzt kann man für morgen, Mainz, Prag Tickets kaufen. Wo ist die Notwendigkeit. Gibts hier irgendwen der grad ohne Ausbau keine Tickets bekommt?
Ja, fürs München und BVB Spiel.
Aus irgendeinem Grund sind bei uns „allen“ in der Gruppe keine Plätze buchbar. Trotz umfangreicher Auswärtshistorie.
Für Madrid?
Heute nur Buchung über Fanclub.
Langjährige Mitglieder ab Freitag.
Die Bauarbeiten, wenn die Stelze erweitert wird, könnten aber auch für Bayer 04 eine Chance sein. Trainingszentrum nach Monheim und Haberland weg oder verschoben bringt deutlich mehr Platz auf dem Gelände. Dazu noch der Platz vom SC Leverkusen, die zu BV Wiesdorf gehen. Da stelle ich dir ein Stadion für 50.000 hin. Die F- Seite wird um 180 Grad gedreht und wird dann zur Osttribühne. Oder, oder.
Schick den Vorschlag mal an info@bayer04.de
Falls darauf eine Antwort kommen sollte, lass uns gerne daran teilhaben.
Kommt man von Block 60 nicht auch in 8 und 61? Ich weiß 60/61 ist ein Zaun aber trotzdem. War bisher immer 61.
Von 60 nicht.
8 und 61 sind nicht getrennt
Jetzt wo die Lindner Hotel Gruppe die Insolvenz angemeldet hat, wäre ein Umbau der Süd vielleicht doch ne Option.
Und die Süd hat jetzt was mit dem Hotel in der Nord zu tun?
Dann bauen wir die Tribüne über die bald erweiterte A1?
Ach so. Ich habe gerade den Flug nach Madrid gebucht und wollte nur nachsehen, ob da schon was über die die Tickets steht. Dann werde ich mal die Warteschlange verlassen und SCHWUPS, schon rückt ihr eine Stelle auf.
Tickets für Atletico gibt es ab morgen (erste Verkaufsphase). Für langjährige Mitglieder startet der Verkauf am Freitag, 20.12..
Preis: 51,00 €
Stand jetzt, gibt es noch Tickets für Freiburg, Mainz und Prag. (falls noch wer sucht)
Selbst für das Champions-League Spiel gegen Prag gibt es im freien Verkauf weiterhin Tickets. Irgendwie verrückt.
Ich weiß Uhrzeit usw. passt nicht allen, aber dieses Spiel wird nochmal richtig wichtig für uns sein.
Testspiel zu Hause vs. Oberhausen am So. 05.01.25
Suche noch 2 Sitzplatzkarten gegen Inter Mailand und Freiburg.
Zumindest für Freiburg gibt es im Shop ca. 30 "zusammenhängende" Tickets in B1.
N Kollege von mir hat Tickets in Block 8 geholt. Ohne Fanclub.
NK12 hat mit der Bustour auch heutiges Vorkaufsrecht. Vielleicht darüber gebucht?
Vielleicht für den ein oder anderen wichtig:
Baustellengefahr: Wochenend-Sperrungen in NRW - Verkehrsthemen - Verkehr - WDR
Von Freitag um 22 Uhr bis Montag um 5 Uhr ist die A1 in beiden Richtungen zwischen Kamen-Zentrum und Kreuz Dortmund/Unna gesperrt. Großräumig wird über die A2 und A45 umgeleitet. Nach Schwerte kommt man über die Anschlussstelle Schwerte-Ergste - sowie über die B1 und die B236. Am nächsten Wochenende (6. - 9.12.) gibt es eine weitere Sperrung der A1 in beiden Richtungen zwischen Kamen-Zentrum und Kreuz Dortmund/Unna. Der Grund sind Brückenarbeiten.
Suche weiterhin eine oder mehrere Karten für das Union Berlin Spiel. Danke Euch!
Im Onlineshop gibt es weiterhin Tickets für Union.