Beiträge von Ulf87
-
-
-
Habe eine Karte bekommen, gab es ein Limit mit einer Karte pro Mitglied?
1 Karte pro Mitglied, ja.
-
sagt wer?
Wurde gestern bei der Übertragung im TV gesagt.
-
Liverpool-Ticket gesucht! Hab’s verpasst über den Fanclub - möchte nun aber die Flüge ungern ohne Ticket buchen. Hat jemand eine Idee?
Morgen über den Ticketshop probieren???
-
-
Jeder (nicht nur Frankfurter), der schon einmal im Pilsner Brauhaus war, um das köstliche Urquell zu verkosten , hätte wissen müssen, dass diese Jungs einem schneller einschenken und vor allem nachschenken, als man austrinken kann...
Wohl wahr.
Ein Traum von Auswärtsspiel.
Die Brauerei ist keine 100 Meter vom Stadion entfernt und nur durch eine kleine Brücke getrennt.
-
Guten Morgen zusammen,
benötige weiterhin 2 Karten nebeneinander für das AC Mailand-Spiel. Wenn jemand welche frei hätte, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen
Falls du Mitglied bist: im onlineshop gibt es locker 20 Karten im Oberrang B-Block.
-
Am 24.09. konnten ja bereits Fanclubs Tickets für Liverpool bestellen.
Wie viele Tickets dann schon weg sind, sehen wir dann am 09.10.
Das Punktesystem hätte man aber weit vor der Double Saison einführen sollen.
-
Ist das in der Mitte bei den fehlenden Spielern der Vater von Lucas Alario? 😅😂
Müsste Ioannis Masmanidis sein. Hat/Hatte eine Pizzeria in Leverkusen (nähe Obi).
-
die Tramstation ist auf der Wasserseite (nordost), der Bahnhof auf der anderen (west), wir sind im Süden. Wohin führt denn der Tunnel?
Bahnhof West
-
Homepage wird neu aufgebaut
-
war im Stehblock und fand die neben blöcke, was die mtmachquote angeht schwach, sehr schwach.
Egal, immer weiter
-
Im Shop sind ca. 30 Tickets für das Wolfsburg Heimspiel zu bekommen (Block A5)
-
Ich finde die super und würde mich freuen, wenn es auch Striebli im Stadion gäbe. (Oder Stefans Käsekuchen mit Mohn! Frage mich ehrlich gesagt warum sie den nicht in Freiburg im Stadion anbieten).
Dazu einen entkoffeinierten chai latte Samstags um 15:30.... Ein Traum
-
Verstehe ich nicht so ganz.
Kann mir kaum vorstellen, dass jetzt zig Leute ihre Karten verfallen lassen, nur weil wir gegen die Dosen verloren haben... ein paar wenige vielleicht, aber nicht eine relevante Menge.
In diversen Facebook Ticketgruppen werden eine ganze Menge Tickets für morgen angeboten.
Wie viele es am Ende in´s Stadion schaffen, sehen wir morgen.
-
Mich beunruhigt eine andere Zahl, nämlich die 929 Gästetickets.
Meinst du die Anzahl reicht nicht für uns?
Weiter unten steht:
- Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir ausdrücklich, jegliche Fanbekleidung erst im Gästesektor sichtbar zu tragen.
-
Das sind die Stadien der WM 2034 in Saudi-Arabien | GMX
Geschmäcker sind ja verschieden; für mich ist das irgendwie alles nichts.
(Ganz besonders das Neom Stadium; mit dem Kreuzfahrtschiff zum Spiel.)
-
Platz ~ 85.000 in der Warteschlange und noch 1 Ticket zusätzlich im C-Block bekommen!
-
Ich glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird.
Allein schon aus dem Grund, dass viele eben aufgrund der ganzen "Warnhinweise" abgeschreckt sind und sich die Tour lieber schenken.
Was ja auch verständlich ist, wer hat schon Lust mit zwei blauen Augen und einem demolierten Auto aus Rotterdam wiederzukommen.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es gut, dass auch seitens des Vereins darauf hingewiesen wird.
Aber wenn man sich die ganzen "Warnhinweise" so durchliest, hört sich das ganze eben wie ne Tour ins Kriegsgebiet anstatt zu nem Fußballspiel an.
Und ich glaube genau eben dass schreckt viele ab dorthin zu fahren - so kurz die Distanz auch ist.
Auch ich werde wohl hin fahren und mache mir hier Gedanken bzw. stelle mir Fragen, die ich mir so wohl noch nie bei einem Auswärtsspiel gemacht habe:
- Wo parke ich das Auto und wo steht es sicher, sodass am Ende nicht alle Reifen zerstochen sind?
- Ist es besser ggf. im Hotel in Rotterdam zu übernachten und das Auto dort in ner Tiefgarage zu stellen?
- Falls Hotel, ist es möglich eines in Stadionnähe zu bekommen?!
Allein dass man sich um all so nen Sch**ss Gedanken machen muss, trübt die Freude halt ein bißchen.
Mal sehen, ob da vom Verein noch was organisiert wird. Bspw. ein Shuttle Bus nach der Blocksperre vom Stadion zum Zentrum nach Rotterdam, für die Leute die dort übernachten etc. Hat es in der Vergangenheit ja auch öfters gegeben.
Und bei 2.400 Leute, die können ja nicht alle mit Bus oder Bahn kommen. Da wird es einige geben die mit dem eigenen PKW fahren etc.
- Wo parke ich das Auto und wo steht es sicher, sodass am Ende nicht alle Reifen zerstochen sind?
Ich werde mit dem Bus fahren; wenn ich mit dem Auto fahren würde, hätte ich es in Utrecht abgestellt. Von da dann mit dem Zug nach Rotterdam. (klar, umständlich aber das wäre es mir wert).
Ich bin mir sicher, wenn man sich "benimmt" und ohne erkennbare Fanutensilien bis zum Stadion nach Rotterdam reist (nicht mit dem Auto), dann kann das recht "entspannt" sein.