bayer 04 homepage
Beiträge von Ulf87
-
-
Die Bestätigung kam gerade (Block 118) seitens Bayer 04.
-
A1
Ich habe über die AWD-Karte Tickets im Block Z2 (Stehplatz) bekommen.
So weit ich weiß, ist der Bock A1 "gemischt", sowohl Heimfans als auch "wenige" Auswärtsfans.
-
Eine Frage: In den vergangenen Jahren war es in meinen Augen immer so, dass es für die Spiele bei union nur Stehplatz-Karten gab.
Ich habe nunvia Auswärtsdauerkarte Sitzplätze zugewiesen bekommen.
Bin ich der einzige? Gab es schon immer auc hSitzplatzkarten für Union?
Sitzt man da unter gleichgesinnten oder ist es ein neutraler Block?
Welcher Block ist das?
-
Gibt gerade ne ganze Menge Tickets für das West Ham Spiel (Heimspiel).
A und B-Block
-
Schon jemand was vom Bayer gehört aus der Sammelbestellung Nk ?
Lt. Prof. sind alle Bestellungen der NK gebucht und werden nach nach abgearbeitet. Bestätigung folgt im Laufe des Tages.
-
Bin mal gespannt mit wie vielen Fans wir in London aufschlagen.
-
Ich wüsste nicht, was da schief gehen sollte.
Es wird schon rechtzeitig Infos geben.
-
Hab ich gemacht. Gibt es da eine offizielle Adresse, wo man das melden kann und den Screenshot hinschicken kann
-
Ausverkauft! (West Ham zu Hause)
-
-
Ihr bekommt eure Tickets schon; einfach mal abwarten.
-
Haben die Leute über die NK schon Ihre Dortmund Karte erhalten?
Bisher nur die Email-Bestätigungen von Bayer 04.
-
Du hast die Ungeimpften vergessen. Die haben generell Stadionverbot.
Zurecht!
-
Ende vom Lied: Bei der Kartenverteilung wird es niemals allen Recht gemacht werden können.
-
Leider sind unsere Spiele in Bochum, Dortmund und Frankfurt... da wird es im Heimbereich keine Chance geben.
Die Spiele sind zu einem nicht weit weg und zum anderen am Saisonende.
Für das Spiel im Januar in Augsburg am Samstag um 15:30 Uhr gab es noch Karten (sowohl Stehplatz als auch Sitzplatz).
Aber da war es wohl einigen zu kalt oder zu weit weg oder oder oder...
Also alles wie immer beim Bayer
-
Es ist sicher nicht optimal, nur glaubst du (oder weißt du), dass es bei anderen Vereinen wirklich besser oder anders läuft? Wenn ja Teile dein Wissen doch z.B. mit dem Kurvenrat oder dem Verein direkt.
Kartenbörsen wie Viagogo sind ja kein neues Phänomen, sondernw erden seit Jahren oder inzwischen sogar Jahrzehnten von den Vereinen bekämpft. Ich mein klar, ich habe gut reden,d a ich mein Ticket für Dortmund habe; aber bei anderen Vereinen ist es nunmal seit Jahren standard, dass dort Auswärtstickets innerhalb von Minuten vergriffen sind.
Ist eine ungewohnte und blöde Situation für uns, dass so viele leer ausgehen und vermutlich haben viele auch nicht mit den Dimensionen gerechnet. Aber ganz auszuschließen war es nicht, da wir ja aus einigen Ereignissen ind er Vergangenheit wissen,d as wir ein größeres Fanpotential haben, als so mancher wahrhaben will.
Die Situation wird ja analysiert werden und vielleicht zukünftig die Konzepte insofern weiterentwickelt werden können, dass der Frust in kommenden Jahren geringer wird. Zumindest glaube ich das bei dem starken Engagement, der von unserer Szene auch im Bereich Ticketing herrscht.
Klar, bei Köln, Schalke, BVB und Bayern bekommt jedes Mitglied seine Auswärtskarte. Immer.
(wer Ironie findet, darf sie behalten)
-
und bei ebay wird block 56 für 250€ schon angezeigt ich kotz im strahl
Bitte an Bayer 04 schicken (Screenshot)
-
Meint ihr die NK wird für Frankfurt wieder eine Sammelbestellung ermöglichen?
Man konnte sich Anfang der Woche für die Busse der NK nach FFM anmelden (inkl. Ticket).
Ob es weitere Sammelbestellungen geben wird, weiß ich nicht.
-
Gegen Bochum und Frankfurt wird es nicht leichter, an Karten zu kommen.