Beiträge von Ulf87
-
-
du kannst lesen ?
Sabri hat´s ihm vorgetanzt.
-
Hat jemand eine Info, was bei den Doofmund-Karten Stand der Dinge ist, die man über NK12 bestellen konnte? Sind die sicher, oder wird da gelost?
Gestern Abend gab es darüber eine Email:
"Wir werden bis zum Ende der Woche die Rückmeldung vom Ticketing
bekommen, falls etwas schief läuft oder mit den Debitoren nicht
stimmt. Solltet ihr bis zum VVK Start nichts von uns hören, ist alles
gebucht. Wenn ein Fehler vorliegt, werden wir Euch informieren.""Wir werden bis zum Ende der Woche die Rückmeldung vom Ticketing
bekommen, falls etwas schief läuft oder mit den Debitoren nicht
stimmt. Solltet ihr bis zum VVK Start nichts von uns hören, ist alles
gebucht. Wenn ein Fehler vorliegt, werden wir Euch informieren." -
Vom Kurvenrat Leverkusen:
Hallo liebe Bayer-Fans,
in den letzten Wochen erreichten uns immer öfter Beschwerden zu An- und Abreise zum Stadion mit dem Bus. Daher möchten wir das Thema gerne aufnehmen. Hierzu benötigen wir eure Unterstützung. Bitte schickt uns euer Feedback, was verbessert werden kann (gerne natürlich auch was gut läuft) an Info@kurvenrat-leverkusen.de
Vielen Dank für eure Unterstützung
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen gemacht und möchte diese mitteilen.
-
Wenn du schon Blockbilder machst zensier wenigstens die Gesichter!!!11!!!!!
-
NK12 Mitglied zu sein lohnt sich mal wieder!
Danke für die Möglichkeit mit den weiteren Dortmund-Tickets!
-
Kurze Frage. Hab Modell 2 und hab ja somit meine Karte fürs Düsseldorf spiel sicher. Trotzdem konnte ich heute ohne Probleme noch zwei weitere Tickets fürs Pokalspiel klarmachen, obwohl laut Info „Pro Person nur 2 „ möglich sind. Hab ich das System ausgedribbelt oder ist das bei Dauerkarten Inhabern egal
DK-Inhaber konnten 2 weitere Tickets bestellen.
-
Vorsicht Auswärtsspiel
Karte für das Spiel in Qarabag am 7. März abzugeben.
Preis 15€. Karte ist digital.
Bin mir unsicher... Aber der Bayer übernimmt doch die Kosten für die Tickets oder?!
-
Habe noch ein Steher für morgen in N6!
Bei Interesse hier melden, PN geht nicht
Hier.... Interesse!
-
-
Danke für die Rückmeldungen. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keine 2 Stunden am Stück stehen. Dann muss das Spiel in Berlin für mich leider ausfallen. Schade, die alte Försterei ist das einzige BL-Stadion, in dem ich noch nicht war.
Schreib mal die Fanbetreuung an, vielleicht kann die dir weiterhelfen.
-
-
Gibt es bei Union keine Sitzpläste für Gästefans? Kann auf der Bayer-HP keine entdecken.
Nein, nur Stehplätze (soweit ich weiß)
-
1. FC Union Berlin vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Karten für unser Spiel bei Union Berlin gibt es ab Mittwoch, 06.03.24 ab 12:00 Uhr.
-
Die ersten Schüsse fliegen
cringe
-
Also in Berlin sollte das problemlos möglich sein , oder?
Zumindest alle DK Inhaber plus noch ein paar mehr sollten versorgt sein….
wobei, wenn ich so drüber nachdenke…da kommt es natürlich auch auf die Limitierung an. Ich meine mich zu erinnern, dass wir DK Inhaber 2009 sogar 4 Karten kaufen durften. Kann mich aber auch irren.
Soweit ich mich an 2009 zurück erinnern kann:
Keiner hat damit gerechnet das wir da mit 20.000 Fans aufkreuzen; daher damals auch die Limitierung auf 4 Stück (meine ich).
Viele DK Inhaber haben dann Freunde und Familienmitglieder mitgenommen, die sonst nicht ins Stadion gegangen sind.
Daher sind einige Fans leer ausgegangen und der Bayer hat über alle Wege versucht, Karten zurückzukaufen (Ebay usw.).
mMn sollte es (falls es soweit kommt) mehrere Verkaufsphasen geben.
Sprich DK+ und AWDK Inhaber haben ihr Ticket sicher.
Danach DK Inhaber usw. usw.
Falls es wieder zu einer Limitierung der Tickets kommt, wäre ich für + 1 Ticket.
-
-
-
-
Es nervt einfach nur....