Block 28 ist jetzt freigeschaltet.
Wieder freigeschaltet
Block 28 ist jetzt freigeschaltet.
Wieder freigeschaltet
Wir sollten uns noch ein wenig gedulden; spätestens Morgen gibt es sicherlich finale Infos.
"Wir konnten den Flugpreis auf 399€ für Mitglieder und 429€ für Nicht-Mitglieder drücken.
Wenn ihr schon angemeldet seid, müsst ihr nichts weiter unternehmen!"
Da wird wirklich alles unternommen, so viele Fans wie möglich nach Aserbaidschan zu bringen!
Jeder der bei der Abfrage mitgemacht hat, sollte mal seine Emails checken! Es gibt Neuigkeiten zu den Preisen! ( )
Wohne seit 27 Jahren in Düsseldorf, kenne viele eingefleischte sehr nette Fortuna-Fans und war bspw. vorgestern im Rheinstadion (das jetzt Merkur-Spielarena heißt). War nach dem Spiel mit vielen Fans im Uerige was trinken. Running Gag war das Alonso jetzt schon so viel Angst vor Fortuna hat dass er Spione schicken muss. Finde Fortuna sportlich mäßig interessant, schönes Stadion, mal nett hinzugehen und Fussball zu gucken ohne mitfiebern zu müssen. Finde an Fortuna jetzt wenig Schlimmes (das ist beim Verein in Köln etwas anders, die nerven schon ziemlich, gerade Baumgart und auch Keller und dieses Opfergehabe und der übertriebene Mythos sie seien die Besten der Welt und dieses übertriebene Verherrlichen vo Köln im allgemeinen).
Ich weiß, es ist Geschmackssache... Aber was bitte ist an der Merkur-Spielarena schön? Für mich (meine Meinung) potthässlich.
Würde gerne meine Köln Karte (Sitzplatz O12, 50€ statt 55€) gegen einen Steher tauschen mit entsprechender Zahlung der Differenz.
Oder weiß jemand ob für O12 der Eingang der gleiche ist wie für den Stehblock? War die letzten Jahre immer im Steher und habe nie drauf geachtet so wirklich. Vielen Dank. Und gerne PN.
Sind getrennt.
Weiß jemand ob beim Charter auch die Gelegenheit besteht auch mal kurz in die Stadt zu fahren? Oder ist es nur Airport - Stadion - Airport?
Ohne es 100% zu wissen, gehe ich davon aus, dass man vom Flughafen aus freie Wahl haben wird.
Weiß jemand, ob ich mit dem Visum vom 1. Spiel / Mitte November, nochmal einreisen darf?
E-Visum hatte eine Gültigkeit von 90 Tagen.
Die NK 12 hat einen Charterflug nach Baku organisiert.
499,00 € für NK 12 Mitglieder, 529,00 € für Pascal
Do. 07.03, 06:40 ab CGN / Fr. 08.03. 03:00 ab Baku, Ankunft CGN 05:30
Und nochmals....
Wäre nett wenn jemand nach der Auslosung einen Thread eröffnen würde bzgl Reiseplanung. Ich fande da waren bei den letzten malen teilweise gute Tipps/Verbindungen dabei.
Kommt....
Falls uns Lissabon zugelost wird, kann es sein das wir Di. / Mi. oder Do. in Lissabon spielen. Daher würde ich in dem Fall mit der Buchung noch warten.
Falls es Prag wird könnte ich mir vorstellen, dass es nicht für alle interessierten Karten geben wird. Das Stadion hat eine Kapazität von knapp 19.000 Zuschauern. 5% davon wären ~ 950 Auswärtstickets.
Aber mal abwarten.
Mein Wunschlos wäre der AC Mailand.
San Siro ist der Wahnsinn.
Hallo Bayer-Fans!
Am letzten Donnerstag tagte der AK Ticketing mit der Fanbetreuung, dem Ticketing-Leiter Valentin Dotzauer und dem Leiter Vertrieb & Marketing, Philipp Deipenbrock.
Wir haben Euer Feedback gesammelt, anonymisiert überreicht und besprochen.
Für die letzten Auswärtsspiele der Saison wurde von uns der Vorschlag gemacht, die Vorverkäufe um eine weitere Stufe für DK-Inhaber und Clubmitglieder mit entsprechender Kartenhistorie dieser Saison auszuweiten. Hier warten wir aktuell noch auf das Ergebnis der internen Analyse des Vereins.
Natürlich wurden vom Verein zu jedem Auswärtsspiel alle verfügbaren Karten abgerufen, die jeweiligen Ticketmengenbeschränkungen werden immer mit Blick auf die Nachfrage und die entsprechende Kapazität in den Gästeblöcken gewählt.
Über das genaue Verkaufsprozedere für das Pokalhalbfinale und das Heim- und Auswärtsspiel im Europapokal wird der Bayer zeitnah informieren.
Generell ist es technisch nicht möglich, sich vor der Warteschlange im Ticketshop einzuloggen. Dies muss weiterhin geschehen, nachdem ihr an der Reihe seid. Wer wann an der Reihe ist entscheidet ein Zufallsgenerator, welcher die Warteschlange um 11:59 Uhr noch einmal komplett durchmischt.
Hier greift also das Zufallsprinzip. Morgens 08:00 Uhr bereits in die Warteschlange stellen a la first come - first serve funktioniert also nicht.
Selbstverständlich wird auch beim Zufallsprinzip im Nachgang geprüft, ob der Debitor das Recht hat, jetzt ein Ticket über den Shop zu erstehen. Auch die Anzahl in der Warteschlange oder die Position sollte niemanden verunsichern, hier handelt es sich nicht um die wirkliche Anzahl an Leuten, die kaufberechtigt sind.
Es wird immer nur eine gewisse Anzahl pro Minute herein gelassen. Dies führte auch zu deiner deutlich sichtbaren Perfomance Verbesserung im Shop.
Mit Weitsicht haben wir uns auch bereits zu möglichen Endspielen im Mai beschäftigt, um bestmögliche Lösungen zur Kartenvergabe zu finden.
Hierzu gibt es allerdings noch nichts zu veröffentlichen und noch weitere Treffen der Runde.
Euer AK Ticketing im Kurvenrat
Da sich Xabi immer noch nicht vorbehaltlos zu unserem Verein bekennt, wird er zum Saisonende gehen.
Ok
Komisch. Hab diesen Newsletter abonniert, aber davon habe ich nichts mitbekommen. Wann war denn diese erste Phase?
Weiß zudem jemand, wann der VVK für das Pokal HF beginnt?
Ich meine am 05.03.24.
Das Kontingent der Frühbucherphase für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen ist vergriffen. Ein geringes Restkontingent ist ab dem Einzelkartenverkauf verfügbar.
Das gilt übrigens für alle weiteren Heimspiele in dieser Saison.
Alle Heimspiele der Bundesliga waren bereits schon mal im Verkauf.
Der VVK beginnt doch erst.
Das Kontingent der Frühbucherphase für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen ist vergriffen. Ein geringes Restkontingent ist ab dem Einzelkartenverkauf verfügbar.