Beiträge von Ulf87
-
-
-
-
-
Es gibt gerade wieder Tickets in F + B für Mainz im Online-Shop.
-
Für das Heimspiel gegen Mainz gibt es wieder Karten im B-Block (lt. Bayer gingen 500 Tickets in den Verkauf)
-
Kurvenrat AK Tickets aktiv
Mit Blick auf die kommenden Wochen trifft sich am Donnerstag der AK Tickets des Kurvenrats mit der Fanbetreuung und dem Ticketing von Bayer 04.
Habt ihr Fragen, Anregungen oder Ideen, die man mit in die Runde nehmen soll? Schreibt an info@kurvenrat-leverkusen.de
-
Stehplätze sind (Stand jetzt) ausverkauft.
Sitzplätze gibt es noch.
-
Ok... Bei einem Auswärtsspiel gegen Freiburg an Platz 18.000 in der Warteschlange
Der Hype ist da.
-
Ich befürchte es wird jetzt für jedes Auswärtsspiel hart werden an Karten zu kommen.
Weiß jemand wie viele Tickets man für Freiburg kaufen kann? Wahrscheinlich wieder ein Steher oder 4 Sitzer?
unbegrenzt (meine ich)
WEITERE INFOS
- Keine Ticketmengenbeschränkung.
- Die Tickets werden ausschließlich als Print@Home-Ticket zur Verfügung gestellt. Wir versenden die Tickets rechtzeitig vor dem Spiel via E-Mail.
- Ermäßigungsberechtigung: Kinder bis 13 Jahre, Schüler ab 14 Jahren, Studenten, Auszubildende, Rentner, Menschen mit Handicap, Bundesfreiwilligendienst (BFD) erhalten ermäßigten Zutritt gegen entsprechenden Nachweis und/oder Legitimation.
-
Hallo zusammen,
Kann sich jemand an das Video erinnern, dass Ende der 90er (?) immer vor dem Anstoß gezeigt wurde?
Dort stieg der Bayer-Löwe in einen fliegenden Sportwagen und flog dann um den Kölner Dom + zerstörte das gegnerisch Logo…
Hat jemand einen Link oder das Videomaterial dazu?
Das war genial.
Leider bisher nirgends gefunden
-
war gut heute
-
-
-
-
Hradecky spricht tschechisch?
Und zu Arthur, gab zuletzt ein Frage/Antwort Spiel auf Insta mit ihm. Beachtlich wie gut er schon deutsch spricht, da können sich viele eine Scheibe abschneiden!
Hrádecký spricht neben Finnisch, Slowakisch, Englisch und Dänisch auch fließend Deutsch
lt. Wikipedia
-
Wow wieder ein Protest gegen den DFB..mal sehen ob wir da hinterherziehen
DFL, immer noch.
Wat kannst du eigentlich
-
Schon lustig, dass es vor ein paar Wochen noch darum ging, dass die Ampelregierung zurücktreten soll und man jetzt tagtäglich bomba"r"diert wird mit „Nachrichten“ wie:
Mit dem Kampf gegen Rechts, Demos gegen Rechts, Deportationen, Verbot von Parteien.
So das man das noch wichtigere aus den Augen verliert!
Geschicktes Ablenkungsmanöver, ich bin mal gespannt was noch so alles beschlossen wird wen"n" die EM im eigenen Land läuft
Ich kaufe ein kleines r und ein kleines n.
Gibt es denn nichts neues auf dem Transfermarkt?
-
Schwanzvergleich-Modus ein: gewagte These 😅
Er meint in den vergangenen 3 Wochen.
-
www.kicker.de/last-minute-transfer/leverkusen-schnappt-sich-supertalent/654123168
Here we gooooooooooooooooooooooooooo!
Wie geil! Ganz starker Transfer!
Ich ziehe wirklich den Hut vor Pascalwerkself! Wow, wow, wow und
Seit jeher erstaunliche Infos zu unseren Zu- und Abgängen; Pascal´s Trefferquote in Sachen Transfers ist wirklich beachtlich.
Ich weiß wirklich nicht, wo er diese Infos immer als erstes herbekommt; er muss sehr gute Kontakte in die weite Fußball- und Transferwelt haben!
Ich bin sehr froh jemanden wie Ihn hier im Forum willkommen zu heißen und freue mich tagtäglich auf Informationen aus erster Hand.
Bei zukünftigen Transfers sollte man nur noch Pascal Glauben schenken!
In diesem Sinne:
-Dank Pascalwerkself, aka Pascalromano!!1!
PS.
Viel Erfolg bei deinem Club, Desiré Doué!