Ich sitze hier mit feuchtem Höschen vor Aufregung. Gleich kommt der Kracher! Habe schon Schnappatmung!
Dito!
Ich sitze hier mit feuchtem Höschen vor Aufregung. Gleich kommt der Kracher! Habe schon Schnappatmung!
Dito!
Der Bayer handelt heute ja auch noch und holt einen neuen Spieler.
Ich werde mein Mund aufmachen, dass wisst ihr selber.
Es ist an mir sogar passierte, hatte nur kein Bock mich zu erwähnen bevor die Sprüche wieder kommen.
Mir und 2x Kollegen. Da wo die Büsse der Gästefans abfahren (unter Brücke).
Wir sind zu unserem Auto gelaufen, da wie die auf der anderen Seite und haben sich schon positioniert. Bei unserer Seite waren nur paar Polizisten, aber irgendwie auch nur zur Deko, weil wirklich sind die nicht eingeschritten.
Auf einmal läuft weiter vorne so ein Glatzkopf tut so als ob er telefoniert und bellt uns komisch an und im Hintergrund kommen 3 weitere dazu und laufen uns hinterher. Auf einmal sagen die „rennt lieber“..dann haben wir zurück geschriehen „Eure Eltern gehen zur SGE“ dann ging’s ab…
Immer noch ein Klassiker von dir
zu Darmstadt:
- Bitte beachtet, dass im Block Y der Verzehr von Getränken und Speisen NICHT gestattet ist
ist das der Fastenblock oder was soll der Quatsch?
drei Sachen von ihm bleiben in Erinnerung:
1. der Zweikampf + Jubel im Derby
2. Das Freistoßtor im Derby
3. Das Lachen über die halbe/ganze Glatze-Aussage von Bellarabi
+ ein Gladbach-Spiel
Und was macht man in dem Fall???
Es auf W11 posten?
Lieber an Bayer 04 schicken
Sorry, das ist nicht normal. Da sollte sich der Bayer was einfallen lassen. Es ist nicht ok, dass ich als jahrelanger Fan mit DK Bundesliga plus und Besucher von vielen Auswärtsspielen nicht eine einzige Karte für so ein Spiel bekomme. War dieses Jahr schon in Leipzig und fahre jetzt nach Darmstadt und Heidenheim. In der Hinrunde war ich in Gladbach, Mainz und Hoffenheim. In Zeiten, wo es nicht so toll läuft, scheint man als Fan gefragt zu sein und fährt durch Wind und Wetter zu irgendwelchen EL-Vorrundenspielen gegen unbekannte Mannschaften. Wenn plötzlich der Erfolg da ist, bist du nur noch eine digitale Zufallsnummer.
Bist du NK12 Mitglied?
Da hättest du dein Ticket sicher gehabt.
Hat Sabri den Sitzer daneben, sodass ihr Händchen halten könnt?
Als ob dieser Sabri sich in den Block traut
Wieviele Karten wurden denn offiziell beim Bayer verkauft ?
Block N6 + N15 + N16 hat doch bereits eine Kapazität von 4.423 ?
Sind dann die kompletten Blöcke O11 & O12 für uns freigeschaltet ?
O 11 und O 12 waren wohl auch im Verkauf.
Für O 11 habe ich auch noch 2 Tickets bekommen.
Laut Fanbetreuung wurde das komplette Kontingent abgerufen. (10%)
NK12 Mitglieder konnten sich für N15 und N16 bereits vor Verkaufsstart Tickets sichern.
Kann man mit einem N15-Ticket in den O11-Block? Im Zweifel mit der üblichen Kartentauscherei?
Nein, geht nicht.
AUSVERKAUFT!
Ticket N16 sicher
Danke, Heidenheim läuft auch schon seit Wochen.
Tickets gingen am 16.01. in den Verkauf. Das Spiel ist am 17.02.
Sind dann halt wieder ca. 4 Wochen.
Jetzt erst mal K*ln voll machen!
Hat der Kartenverkauf für Freiburg schon begonnen,? Habe ich das verpasst?
Das Spiel ist doch erst Mitte März.
Ca. 4 Wochen vor dem Spiel beginnt der Verkauf.
Weiß jemand, ob in Öln N15 und N16 getrennt sind?
Sind zusammen
Podcast "Alle Beide" - Erste Folge in 2024 - (nk12.de)
Kann vielleicht für den ein oder anderen interessant sein.
3 Leute von der NK und UL gehen da auf den Investorendeal ein.
SC, SE und SD5 kannste lieber zu Sitzplätzen umfunktionieren. Da macht keiner (0,0) mit.
Ganz schwach gestern.
Ganz starker Support von den Fans die sich nicht am Protest beteiligt haben und trotzdem Stimmung gemacht haben.
Vielen Dank an den User, der mir eine Sitzer Karte noch verkauft hat. Mein Vater ist dabei, jawohl
Gerne
Du machst ja immer so einen auf Grammatiklehrer; dann bitte mach auch selber keine Fehler.
wegen des Bahnstreik*s
Danke ♥️
Das "W" bei "wegen" wird groß geschrieben, da du einen Satz neu beginnst.