Beiträge von Ulf87
-
-
hab das gefühl dieser tommi ist der zweitaccount von pascalromano, scheint die selben symptome zu haben (aufmerksamkeitsdefizit)
Du meinst den Pascalromano der gestern einem REWE-Einkaufswagen einen Kick verspasst hat und diesen dann in gekonnter Manier die Treppen heruntergestoßen hat?
Er ist und bleibt unser größter FAN ! ! !!
-
-
AUSWÄRTS IN SANDHAUSEN: GETRENNT IN DEN FARBEN, VEREINT IN DER SACHE!
Besser kann man es nicht beschreiben, wenn Fußballfans, egal von welchem Verein, zusammen kommen und Gutes tun. Auch in Sandhausen ruft man zur Zeit zu einer besonderen sowie wichtigen Aktion auf: "Gemeinsam stark für Liem", der leider an Blutkrebs erkrankt ist. Und es ist nicht nur er, sondern es sind leider auch zigtausend weitere Menschen - allein in Deutschland.
Die schnellstmögliche Hilfe: Einen passenden Stammzellenspender finden! Das ist aber nicht so einfach. Aus diesem Grund engagiert sich die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) seit 1991 für den Kampf gegen den Blutkrebs. Die große Herausforderung ist es, einen passenden Stammzellenspender zu finden. Und wie? In dem man so viele Stammzellenspender wie möglich registrieren lässt. Die DKMS ist bei uns in Leverkusen und auch in der BayArena bestens bekannt. Mit der bundesweit berühmten Aktion "Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein!" war die DKMS nicht nur bereits im Fernsehen, sondern auch bereits auf der Brust unseres Werkself-Trikots sowie bei gemeinsamen Aktionen mit der aktiven Fanszene im Rahmen von Heimspielen in der BayArena.
Nun sind wir am morgigen Mittwoch zu Gast in Sandhausen und dort ruft der SV Sandhausen gemeinsam mit der DKMS zur Zeit zur Registrierung in die Deutsche Knochenmarkspenderdatei auf! Ein Grund dafür ist der kleine Liem, der leider an Blutkrebs erkrankt ist und nun einen passenden Stammzellenspender sucht. Im Rahmen des Pokalspiels SV Sandhausen - Bayer 04 Leverkusen stehen, wie bei uns in der BayArena, sechs Pfandbecher-Spendenboxen im Stadion vom SV Sandhausen bereit. Eine Spendenbox steht im Gastbereich, mit der ihr die Möglichkeit habt, euren Becherpfand für Liem und die kostenintensiven Tests der DKMS zu spenden.
Der SVS bedankt sich für jede einzelne Becherspende und wir möchten diese Aktion sicherlich unterstützen - Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!
Alle weiteren Informationen zu der Aktion findet ihr auf svs1916.de bzw. auf folgenden Direktlink: https://www.svs1916.de/.../article/liem-braucht-euch.html
-
Endlich greifen die Maßnahmen!
Seht gut!
-
Sandhäuser Hof 2, 69207 Sandhausen
Das ist die Adresse vom Gästeparkplatz; von da sind es ca. 10 Gehminuten bis zum Gästeblock.
-
Zwei Stehplätze für Hoffenheim gesucht, bitte per PN anschreiben
Ticketshop?
-
Tickets für das Spiel in Baku kosten 12,00 €. Ab Montag zu kaufen.
-
Also mit Verlaub, ich habe die vermeintlich so schlimme Aussage nachgelesen, die man negativ interpretieren kann, aber auch ganz anders (d.h. harmlos, D ist doch extrem international, wir haben viele Communities - und die vielen Fans gestern mit Fahne - von Aserbeidschan denke ich - sind mir auch aufgefallen, die wirkten sehr nett und null agro, schienen mir zum Großteil aus der Nähe angereist zu sein da ich sie teilweis deutsch sprechen hörte, eine gruppe unterhielt sich französisch). Aber da jetzt was von braunem Rotz zu schreiben finde ich ganz schön übers Ziel hinausgeschossen. Wenn es irgendwo Rassismus gibt ist es gut das offen anzusprechen und zu unterbinden, aber das kann auch sehr schnell in ein kramphaftes Suchen danach umschlagen.
PauloSergio-SD2 meint seine Stimme. . .
-
Hat jemand 2 Steher in einem Block für heute Abend zu verkaufen?
Im Ticketshop (falls Mitglied): In der Nordkurve sind noch eine Menge Sitzplätze nebeneinander zu haben.
-
Aha. Das ist ja mal eine gute Nachricht.
Weist Du, was die dazu bewogen hat?
Werder Bremen gestaltet Gästeblock im Weserstadion im Sommer umNachdem es immer wieder Ärger um den Gästeblock im Weserstadion gegeben hat, wird Werder Bremen den Bereich in diesem Sommer etwas verändern. Wie die ...www.weser-kurier.deIn diesem Fall wären die Pyroaktionen gut
-
Ab nächstem Jahr wird der Gästeblock in Bremen wieder in den Unterrang verlegt. Endlich.
-
-
-
-
B1 in Sandhausen innerhalb 1 Stunde ausverkauft.
-
-
TSG 1899 Hoffenheim vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Ab Mittwoch gibt es Tickets für das Spiel in Sinsheim!
-
-