Beiträge von Ulf87
-
-
-
Klassisches Eigentor würde ich sagen 👍
Warum schießt er jetzt unnötig ÖL ins Feuer?
Mal Leistungen bringen und nicht immer nur leere Worte raushauen.
Öl ins Feuer gießen, Pascal, nicht schießen.
-
Bayer 04 vs. 1. FC Heidenheim | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Die Blöcke G4/G5 gehören bei diesem Spiel zu unserem Heimbereich! Logge dich ein, um alle verfügbaren Plätze zu sehen.
Bist du auch noch kein Mitglied beim Bayer?
-
Wer noch Heidenheim Tickets sucht, der G-Oberrang ist im Shop zum kauf für Heimfans freigegeben.
-
Wechselt nach Saudi-Arabien zu Ettifaq Club
-
Wollte etwas Seitenlinie statt hinterm Tor. Daher die Frage nach Block L. Habe nirgends das gefunden, das L Heimbereich Mainz ist.
Siehe Mainz Homepage
Tragen von Gästekleidung
Bitte beachtet bei der Buchung von Eintrittskarten, dass das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft ab der Saison 2023/2024 in folgenden Blöcken nicht mehr gestattet ist und entsprechend vom Ordnungsdienst kontrolliert wird:
- A
- P-S
- O
- L-Support bis O-Support
Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Gästekleidung im "normalen" L-Block wohl erlaubt.
-
weiß jemand, wie es in Block L aussieht in Mainz?
Naja, Haupttribüne... Viele Mainzer. Oder was möchtest du wissen?
-
Dachte weil die die Quali auch in den ihrem Stadion gespielt haben das die Gruppenphase der EL auch dort gespielt wird, gerade auch wegen dem ohnehin geringem Zuschauerschnitt.
Auf der Seite von BK Häcken steht, dass die Spiele im Ullevi stattfinden.
Mal sehen. Mehr oder weniger egal, wo man friert
Spielplan bestätigt – hier die Spiele in der Europa League - BK Häcken (bkhacken.se)
-
BK Häcken - Besucherzahlenentwicklung | Transfermarkt
Zuschauerschnitt von unter 5000.
Ich denke da sollte genug Platz sein (egal in welchem Stadion gespielt wird) für alle die nach Göteborg wollen.
-
CGN - GYD (Baku) mit Umstieg in Istanbul - 380,00 € Mittwoch - Freitag
-
Ich denke mal viele werden die Direktverbindung mit Eurowings von Düsseldorf aus nach Göteborg gebucht haben.
Wenn man mit dem Auto fährt, hat man neben der Fähre Kiel - Göteborg auch noch eine andere Möglichkeit.
Erstmal nämlich von Puttgarden mit der Fähre bis nach Rødby in Dänemark. Von dort aus fährt man weiter bis nach Helsingør und nimmt nochmal die Fähre bis nach Helsingborg in Schweden. Von dort aus geht es dann weiter bis nach Göteborg.
Die Strecke bin ich schon gefahren und beide Fährfahrten sind relativ kurz. Vor Allem die Fähre von Helsingør nach Helsinborg fährt meine ich nicht mehr als 15 Minuten.
Gespielt wird übrigens im Ullevi Stadion in Göteborg. Die heimische Bravida-Arena von Häcken entspricht nämlich nicht den UEFA-Kriterien für eine Teilnahme an der Gruppenphase.
Da bin ich halt gespannt, was die Austragungsstätte betrifft.
Wird es das Ullevi (Leichtathletikstadion) oder das Gamla Ullevi (Heimstätte IFK) sein.
Das eigentliche Stadion von BK Häcken (Bravida Arena) wird es aber mit Sicherheit nicht sein.
-
Auch hier:
Wer hat schon gebucht?
DUS-MOL über Oslo (Mi.-Fr.) für 349,00 €
Vom Bayer bzw. NK12 kommt hoffentlich auch noch ein Angebot.
-
Früher gab es in diesem Forum zu jedem europäischen Auswärtsspiel diesen Reiseplanung-Thread.
Darum:
Wer hat schon gebucht?
Mit dem Flieger Non-Stop bis Göteborg oder mit Zwischenstopp?
Oder bis Kopenhagen oder Stockholm und weiter mit dem Zug?
Ab Kiel mit der Fähre bis Göteborg?
Oder doch mit dem Bus?
NK-Bus nach Göteborg | (nk12.de)
Ich bin gespannt in welchem Stadion gespielt wird.
-
Ich auch. Bin aber maximal verwirrt.
Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, werde ich auf den Shop der Bayern verwiesen.
Muss ich mir da allen ernstes bei den Bayern einen Account erstellen, um an meine Tickets zu bekommen?!?
Was ein Mist...
Ich wünsche mir die Zeiten zurück, wo man einfach ausgedruckte Papiertickets bekommen hat...
Ja leider.
-
OK, davon weiß ich nichts. Sprachnachrichten empfinde ich gemeinhin auch als ziemlich lästig...
Gebe ich dir Recht. Aber diese Sprachnachricht "hatte was".
-
Wer noch keine Tickets für Mainz hat:
Für das Spiel in Mainz gibt es derzeit wieder viele Tickets in den Blöcken F+G für 16,00 €!
-
Welchen Mainz Block könnt ihr empfehlen für Vater Sohn 8 Jahre ?
F
-
Im K-Block sind auch noch Plätze frei.
Der Block grenzt auch an den Gästesteher.
-
1. FSV Mainz 05 - Online-Ticketshop Heim | Heimspiele (ticket-onlineshop.com)
Hier gibt es noch vereinzelte Tickets in Block G.