Beiträge von Ulf87
-
-
Und warum fuckst Du Dich dann über die Transferphase ab?
Also ich hätte es mir nicht besser träumen können...
Weil Füllkrug, Bensebaini, Leno usw. usw. nicht gekommen sind.
-
Transfer von Kane ist durch. Mal schauen, wie er sich bei den Bauern schlägt.
Quelle?
-
-
-
-
-
🏳️🌈
Hauptsache der Rest läuft
-
-
45 Mio + Boni bietet wohl Tottenham
-
Die da wäre?
Den kleinen Willi ärgern
-
Woher weißt du denn, dass sich die Karten schleppend verkaufen? Arbeitest du im Ticketing? Heute hat immerhin erst der Verkauf gestartet.
Weil zumindest der stehblock qm ersten tag so gut wie immer ausverkauft war.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es keinen entlastungszug geben wird. Bhf Lev mitte wird nicht angefahren usw usw
Da müsste man sich Alternativen raussuchen, aber das ist bekanntlich ein großes Problem in LEV.
-
Dein Klassiker ist, destruktiv immer wieder die "da kommt der alte Mann, der von früher träumt Platte" zu spielen.
Es begann damit, dass ich das Milliarden-Sponsoring von Adidas kritisiert habe. Das hätte ich auch 1850, 1910 oder 1970 getan. Werbeetats, die zT 30-40% des Umsatzes erreichen, sollten einen zum nachdenken bringen. Sowas ist nur möglich, wenn mit absurdesten Margen verkauft wird auf Kosten der Qualität. Wegwerfware zum Apothekenpreis.
"da kommt der alte Mann, der von früher träumt Platte"
richtig wäre:
"da kommt der alte Mann, der von früher träumt"-Platte
just my 1967 cents
-
Erstes Lebenszeichen nach dem Transfer Hick- Hack um ihn.
Er sieht genervt aus, sicherlich, weil der Leverkusen Deal geplatzt ist.
Spielt der jetzt doch nicht für LEV??
-
am besten zieht er mit in die türkei
Vallah is soooo
Dann gibt´s auch kein Backenfutter mehr von den Frankfurtern
-
Wie läuft denn der Auswärtskartenverkauf für Nicht-Mitglieder? Ich würde gerne zum Auswärtsspiel in München in unseren Block. Muss ich dafür Mitglied sein, um eine Karte über Bayer04.de zu ergattern?
Hoffentlich
-
angeblich möchte ihn unser ex Kaderplaner nach West Ham holen, aber der Trainer bevorzugt noch andere Lösungen
Unter anderem: Harry Maguire (ernsthaft!)
-
-
-
Sperrzeit für EndspurtFür acht Wochen müssen sich die Fahrgäste im Nah-, Regional- und Fernverkehr auf Änderungen der Strecke oder Busse als Ersatz einstellen. Endspurt beim Ausbau…www.leverkusen.de
Ab heute 21 Uhr bis zum 08.09. hält kein Zug in LEV-Mitte.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen Interessant, da in dem Zeitraum auch die ersten beiden Heimspiele ausgetragen werden.