Alles anzeigenBester Mann.
So sieht jemand aus, der wechseln will?
Wohl eher nicht!
crop_20230713_NB_B04_Moussa_Kinder_PK_90200_530578_L.jpg (990×557) (azureedge.net)
Bester Mann.
Wohl eher nicht!
Alles anzeigenBester Mann.
Wohl eher nicht!
crop_20230713_NB_B04_Moussa_Kinder_PK_90200_530578_L.jpg (990×557) (azureedge.net)
Bester Mann.
Wohl eher nicht!
Tickets für die Heimspiele gegen RB Leipzig und Darmstadt 98 | Bayer04.de
In Anlehnung an die Familystreet und den Actionpark aus den frühen 2000er Jahren wird Bayer 04 in der kommenden Saison den EVL-Familienblock im A-Block-Unterrang auf der Ostseite der BayArena etablieren. Hier erwarten Familien exklusive Rabatte, ein buntes Rahmenprogramm für die Kinder und vieles mehr. Der Familienblock wird erstmalig beim Heimduell gegen RB Leipzig am 1. Spieltag Anwendung finden, die Tickets für den Familienblock sind im Zuge des Mitgliederverkaufs online gegangen.
Geil, wie der Bayer extra „Cölner“ schreibt, statt Kö***
Cölner Hofbräu Früh – Wikipedia
Junge, Junge, Junge . . . . .
Quelle Pascalwerkself? Wow, wie seriös!
Nein, wirklich? Wie kommst du darauf?
Ein IQ von einem Toaster der Liebe „Warden“.
Aber, was soll‘s? Dumm sein ist kein Verbrechen!
Wäre es ein Verbrechen wärst du einschlägig vorbestraft.
Habe ich schon vor Monaten bestätigt, dass er nicht gehen wird.
Was stimmt den da nicht?
*denn
So ziemlich wie jeder hier im Forum im Bezug auf Bayer
Eine Ausnahme gibt es. . . .
Kannst du nicht lesen? Du arbeitest doch für den Bayer, wieso stellst du dich so dumm?
Das Traningslager beginnt am Sonntag. Wir haben heute Freitag. Spätestens Sonntag steht der hier auf der Matte und sicherlich kein Boniface 😂
Habe heute die Mannschaft am Bus gesehen und Füllkrug war auch an Bord.
De Gea kommt dann wohl direkt nach Österreich oder?
Klar, wir geben für einen No Name Stürmer 20 Millionen aus und geiern bei einem Nationalspieler
Wer das glaubt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Was ist denn jetzt mit Füllkrug?
Kurze Frage, wie bekommt man denn einen Auswärtscode 😅?
Auswärtsdauerkarten-Inhaber werden!
Habe kein Twitter... Um was und wen geht es denn da?
Leihe von Ansu Fati (FC Barcelona)
Bitte
Wout Weghorst wäre eigentlich perfekt.
Alles anzeigenDas Jahr gehen die Meinungen ziemlich auseinander.
- Der findet alle außer Heimtrikot hässlich.
- Dem einen gefällt das Auswärtstrikot super, aber Heim- und Ausweichtrikot unschön
- Der andere findet das Ausweichtrikot am besten
Dann haben die bei Castore was richtig gemacht, mit ziemlich unterschiedlichen Designs.
Ich warte noch, bis ich alle Trikots richtig gesehen habe und entscheide dann. Mir gefallen dieses Jahr sogar alle Varianten.
Nicht nur Castore hat etwas richtig gemacht, sondern auch Fans von Bayer 04 die an der Gestaltung der Trikots mitgewirkt haben.
Pascal ist leider nicht mehr Herr seiner Sinne.
Zugederöhnt "sieht" er die kommenden Transfers
Here we gooooooo
Wurde das vorher eigentlich irgendwie bekanntgegeben? Ich war nämlich recht verwundert, als die Mail 45 Minuten vor Verkaufsbeginn ankam. Ich meine man hat seine Zugangsdaten für den Bayer-Ticketshop, doch nicht auf der Arbeit dabei, wenn es nicht vielleicht mal am Tag vorher angekündigt wird.
Naja, man braucht seine Email-Adresse + sein Passwort um in den Ticketshop zu gelangen.... Sehe da kein Problem.
Spätestens seit gestern, war bekannt das es heute die Tickets geben wird.
Zumal bei diesem Spiel jeder ein Ticker erhalten wird. (Meiner Meinung nach wird das Spiel und auch der Gästesektor niemals ausverkauft sein).
Wo steht eigentlich das es wieder ein Code für das Auswärtstrikot gibt? Haben welche einen bekommen?
Ja!
Als Auswärtsdauerkarteninhaber
War vorher irgendwo angekündigt, dass der 5. Spieltag gegen Heidenheim der "Familienspieltag" ist? Die Kommunikation vom Bayer ist immer irgendwie schwierig.
Ja, war auf der Grafik (Bayer 04 Homepage) vermerkt.
crop_Kartenverkauf_Grafik_mit_Fruehbucherphase_FINAL_530915_XL.jpg (1920×1080) (azureedge.net)