20% der Ablöse für Diaby gehen noch an PSG.
Beiträge von Ulf87
-
-
Xavi Simons geht per Leihe für 1 Jahr zu RB Leipzig.
-
Ich glauibe, ich hatte den Beitrag sehr deutlich als meine Meinung gekennzeichnet, oder?
"Erwartbarer Absatz", weil ich reihenweise Leute kenne, die "dankend" auf das vergünstigte Trikot verzichtet haben. Meine Wenigkeit übrigens auch. Andererseits hat es dann doch einen durchaus dankbaren, jungen Abnehmer gefunden. So, let´s see.
Im Übrigen bleibt zu hoffen, daß die Gegner möglichst oft unsere Rückenansicht und ebenso häufig bei eigenem Anstoß die Front zu sehen kriegen...
let´s see, let´s go, let´s schreiben deutsch
-
Dann hoffen wir mal, dass Burnley direkt absteigt und somit nicht kauft, bzw. Coulibaly einfach nicht genug Spiele macht🙂
Der Transfer kommt wohl nicht zu Stande.
-
Ich fände Weghorst auch super.
-
Wahrscheinlich Lomb.
Eher nicht, da verletzt.
-
-
Denke Füllkrug wechselt zu uns.
Nach meinen Insider-Infos nicht.
-
-
34 Spiele - 17 Tore (ich weiß 2. Ital. Liga)
-
Pohjanpalo wäre für 3 Mio. € zu haben
-
Dann freue ich mich, dass ich helfen konnte - du kannst ja jede gebrauchen. Bin mir sicher, dass jeder Thread, in dem du dich rumtreibst, gar nicht zu viele echte Quellen haben kann .
@Thema: ok, sie machen es echt: deutsches Team, zwei Kreuze auf der Brust, in Europa....shoutout an die Marketingabteilung: sollten wir um ein Finale irgendeiner Art spielen bitte den Slogan: "We came to conquer" oder "Shoot - Defeat - Repeat" oder so etablieren. Kannste dir nicht ausdenken....Deus lo volt ✞
-
-
-
Danke dir! Mir gefällt es überhaupt nicht, aber ich hoffe mal, dass das zweite oder dritte Jersey ohne religiöse Botschaft auskommt.
Religiöse Botschaft
Junge Junge
-
-
In Frankfurt bekommt der Pascal Romano doch eh nur Backenfutter
-
-
Stammtisch Trainer darf hier nicht diskutieren, da hier nur INFOS!!!
-
✍️ und dazu auch noch das Trikot präsentiert.....
Here we goooooooooooooooooooooooooooo
🤡