Kann keiner einen Screenshot machen?
Hol dir doch Bild+ und mach einen Screenshot
Kann keiner einen Screenshot machen?
Hol dir doch Bild+ und mach einen Screenshot
hat Pascal doch schon längst gewusst, dass der kommt.
Definitiv kann man in Sorge sein, aber jetzt den Geschäftsführer auszutauschen dürfte die Sorge nicht lindern. Bei Demirbays Vertrag z.B. würde es mich nicht wundern, wenn sich erst ganz zum Ende der Transferperiode eine Lösung findet.
Ich dachte Demirbay hat bereits einen neuen Verein?
Pro: Pascal "Romano" wird Geschäftsführer Sport!
Here we gooooooooo..........!
Legendär, wie wir 2006 an Karneval in Köln den Ziegenstall ausgeputzt haben, eine meiner schönsten Erinnerungen an Müngersdorf.
Sowas wird es aber seitens Polizei sehr wahrscheinlich nie wieder geben
Hier auch mal ein anderer möglicher Leak. Da spielt Köln nicht in Dortmund, aber wir in Bremen
Und Leipzig spielt 2x?
Läuft ja wieder super. Platz gewechselt und bestätigt aber weder ne Mail erhalten noch sieht man im System das der Platz angepasst wurde.
Wie wäre es mal mit warten?
Das wär doch mal was. Will aber nicht zu viel verlangen. Ich bin ja schon froh den Werkself Cowboyclown nicht mehr ertragen zu müssen.
pascalwerkself ist leider immer noch hier unterwegs.
Schwachsinn. Diese Woche wird der Transfer öffentlich gemacht, Anfang Juni wurde so oft schon dubliziert
Hoffentlich wirst du nie "dupliziert".
Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, in heutigen Zeiten. Eintracht Frankfurt hat 2008 das Wunschtrikot (weiß mit schwarzen Kreuz) zurückgezogen und sich für das zweitplatzierte entschieden. Man ging davon aus , dass das "Kreuztrikot" erheblichen Ärger verursachen würde.
Inter Mailand wurde von einem Anwalt aus Istanbul verklagt, als sie mit dem "Kreuz-Trikot" in der Champions League gegen Fenerbahce Istanbul spielten Der Anwalt fühlte sich (als Muslim) in seinen Gefühlen verletzt.
Kann mir kaum vorstellen das Bayer sich diesem (möglichen) "Shitstorm, wegen einem an "Templerritter" erinnernden Trikot, aussetzten möchte.
Die Welt ist sowas von kaputt.
Letzte Saison auch schon aus Opladen
Alles anzeigenWollt ihr mich irgendwie auf den Arm nehmen?
Denkt ihr ernsthaft, ich mach die ganze Arbeit umsonst oder was?
Wie gesagt genauere Infos zu Namen kostet!!!
Setzt euch mal in eurer Freizeit an den Rechner oder geht persönlich zu Internas
Das erfordert alles viel Geduld, dass sowas nicht in 10 Minuten erledigt ist sollte jedem hier klar sein, oder?
Dafür muss man sorgfältig und gründlich arbeiten, sonst kommen Fake News an das Oberwasser, das wollen wir ja alle nicht
Ich opfere meine Freizeit dafür und das ist der Dank!
Vielen Dank an meine treuen User, die mich weiterhin unterstützen
Deine Freizeit opferst du doch damit, zugedröhnt auf fremden Erdbeerfeldern rumzuhängen....
Finale der Conference L stehen die absoluten Spitzenmannschaften vom AC Florenz und West Ham U. Den Pott zu gewinnen ist eine absolute Spitzenleistung. Das Ding ist so viel Wert wie der Niederrhein Pokal den du gegen RW Essen, Fortuna Köln, SV Wuppertal gewinnst.
Ich habe für die Halbfinals extra Urlaub genommen, um die Spiele sehen zu können. In der Conference L. würde ich nicht mal für ein Finale einen Tag Urlaub opfern.
Die Europa L. muss das Ziel sein, ob direkt in die Europa L. Oder als Gruppendritter der Champions L.
Fan.....
Sprechen uns dann wenn’s offiziell ist ne.
Ok
Neues Heimtrikot wird wieder Schwarz mit nem großen Roten Kreuz auf der Brust. Gewöhnungsbedürftig, mal schauen.
Ok