Beiträge von Ulf87
-
-
Als die Young Boys im letzten August beim RSC Anderlecht gespielt haben scheint es das noch gegeben zu haben.
Siehe Punkt 5: http://www.fanarbeit-bern.ch/i…tch-gegen-rsc-anderlecht/
Hooligans randalieren im Zentrum von Brüssel vor Match Anderlecht - Young Boys - YouTube
Da hat es dann aber auch direkt geknallt.
-
-
-
Warum sperrt diesen Clown niemanden. Das kotzt mich an seine rassistischen Äußerungen. Da sollte man sogar über eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung nachdenken.
Nicht labern, machen!!
-
-
Raus mit dem!!!!!!
-
-
-
Offiziell waren die Tickets in Monaco oder Budapest auch personalisiert. Stand nirgendwo der Name drauf. Klar Budapest war das Theater mit dem Voucher....ich befürchte jedoch die Suche nach Karten für Brüssel ist egal ob tatsächlich personalisiert oder nicht aussichtslos😞😞😞😞
Hast du recht gehabt. Habe mein ticket heute bekommen. Da steht auf jeden fall nirgendwo mein Name.
-
-
wobei ich jetzt nicht glaube das es brisanter als unsere vorgeschichte ist. Meine vor 2-3 jahren, kann auch etwas länger her sein, wurde deswegen z.b. ein vereinbartes testspiel mit feyernord wieder abgesagt, weil man bedenken wegen fanausschreitungen hatte.
Das war gegen Enschede (soweit ich weiß)
-
Hallo zusammen,
ich suche noch eine Karte fürs Auswärtsspiel in Belgien. Hat jemand ein Ticket abzugeben?
Gerne PM an mich.
Viele Grüße
Die Tickets sind personalisiert.
-
Heute?
Union?
-
Ganz stark heute
-
Freut mich, Bro! Darum solls ja auch gehen. Spass! Auch du gibst ja Gas - und hast Spass!
Runtermachen? Aufgrund von Herkunft und Hautfarbe?
Aber ich hab´ doch garnix gegen diese bergische Gladbach. Deine farblos-weisse Hautfarbe ist mir auch piepe! Aber du hast es trotzdem erkannt: Ich bin kein Freund von Merikka und diese Kraine-mit-U. Beide schlimmer als eure Göttin Miss Arte.
Du willst Fussball? Kannst kriegen. Kostet aber! Reden wir über diese langsame Meister Wirtz. Was erlauben Wirtz? Du bist sicher "dakoor" mit der Wexxlung in Minute 30. Eine schlechteres Länderspiel haben wir seit "Dong-Koor" nicht mehr gesehen. Für einen Spitzenspieler fehlt ihm nicht nurt dein Body - auch dein Speed geht ihm ab. Das hat die Fussballwelt am Dienstag feststellen müssen. Trotzdem ist er natürlich ein Guter - leider nicht auf höchstem Niveau.
Werden in Schalke nicht drei Punkte geholt am Wochenende, ist Sense mit den Träumen von Platz-4. Das war sowieso ne illusorische Idee. Allerdings wird es auch eng für Platz 7-und-besser, wenn gegen die Blauen verloren wird. Ich hoffe es nicht (!), aber eine Niederlage ist mal wieder fällig, nach der Siegesserie. Ich tippe auf ein biederes 1:1. Wie du weisst, bin ich ein akademisch-guter Tipper.
Da hast du deinen Fussball!
Ich muss jetzt meine Frauen füttern...!
Was gibt´s denn? Wenn ich fragen darf.
-
Ich finde es wirklich respektlos, dass ihn hier so viele haten.
Letzte Saison hat er uns mit seinen 24 Toren noch die Champions Leauge gesichert, so schnelllebig ist halt das Fussballgeschäft.
EDIT: Was hat ein Fonsu Mensah den schon geleistet?
-
-
Ab heute ist der "offizielle" Ticketverkauf gestartet.
Kann man der NK12, der Fanbetreuung, dem Ticketing etc. nicht etwas Zeit lassen?
Auf allen Kanälen wird rumgefragt "Wer weiß schon was?" oder "Wer hat schon eine Email bekommen?"
Einfach mal abwarten! Man wird informiert, wenn es soweit ist!
-
Nehmt euch ein Zimmer!