Man kann eigentlich nur hoffen das wir in die CL kommen damit wir nicht wieder auf RTL+ bei Auswärtsspielen angewiesen sind
Oder man fährt auswärts
Man kann eigentlich nur hoffen das wir in die CL kommen damit wir nicht wieder auf RTL+ bei Auswärtsspielen angewiesen sind
Oder man fährt auswärts
Dagegen hat Bochum zu Hause auch mit 1:3 gegen die Hertha verloren
Ist ja auch alles egal, Sonntag 17:15 Uhr +- sind wir alle schlauer
Ich habe das Gefühl, Bochum wird zu leicht genommen. DIe sind sehr heimstark. Für mich deutet vieles auf den nächsten Ausrutscher hin. Insgesamt wird es aber am Ende trotzdem reichen.
Naja, Bochum ist Platz 10 der Heimtabelle und Leverkusen Platz 2 der Auswärtstabelle
Ich glaube da geht es eher um die Gästefans, dass diese sich nicht so einfach mit Karten eindeckt.
Bevor man da 6.000 Schalker, BVB usw. hat.
Du musst beim VFL Bochum Mitglied sein, um Tickets über deren Ticketshop zu ordern.
Clever
Strick z.B.
Sehr cool!
2 Karten am ersten Verkaufstag ohne Probleme bekommen
Ist der Schuldige denn schon ausgemacht?
Ja
Vllt sollte man die Proteste dann mal ins Stadion tragen, in Form von Spruchbändern.
Dann hol schon mal die Pinsel aus dem Schrank.
Karten für das Auswärtsspiel in Bochum sind schon im Shop verfügbar
Zur Info:
fSiehe Faninfos auf der Bayer homepage: heute kein Alkohol in Bergamo!!
Wird jetzt gleich, bald, demnächst, irgendwann, später, späterhin ...... unterschreiben
Habe mir bei der Anzahl an Fans um einiges mehr erwartet von Celtic.
Klar, nach den Toren recht laut.
Alles in allem schon enttäuschend (finde ich)
Was ein Vollidiot! Besonders toll sind deine Videos auf Instagram, wo du Hummrls und Neuer beschimpfst.
Lösch dich..... überall
In knapp 3 Wochen findet das letzte Gruppenspiel in Budapest statt.
Wer fährt / fliegt denn alles hin?
Bezüglich Gästestickets wird es mit der Info wahrscheinlich noch etwas dauern, auf Grund Covid
Bei mir wurde der Betrag 2x abgebucht und 1x wieder gutgeschrieben