Beiträge von René_Adler_Fan

Danke schön für die Info. :levz1

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Da lohnt es sich ja wieder zu meinem Kumpel in die Südstadt zu fahren. Der hat Sky und ist Bayern-Fan. TOOOOOR. Tor in München. :LEV8 Muhahhaa

Ja leg dein Freund mal schön rein. Tor in München zwischen dem Spiel Bayern und Leverkusen, 0 : 1 für Bayern. :LEV14

Und zeig ihn mal die Tabelle. :LEV8

Ja Bayern kann schön weiter unten im Mittelfeld rumtoben. :LEV8

Das wäre was wenn die Bayern am Ende der Saison auf Platz 6 stehen und somit ein internationalen Platz nicht geschafft und wir dafür auf Platz 3 sind. :bayerapplaus :LEV14

Zitat

Original von Bay_Arena

:LEV11 :LEV14

Helmes wollte doch kein heimliche Transferwechsel zum Fc Köln machen. :LEV11

Adler wohnt auch in Köln Müllhausen .

Warum wohnen fast so viele in Köln ? :LEV16

Zitat

Original von Lenniway
    Obwohl ich hundertprozentig davon überzeugt bin, dass er alles für den Bayer gibt und dass erweiß, wo er hingehört, ist es nicht gerade förderlich nach dem ersten Spiel im neuen Stadion zum Erzrivalen zu fahren.

Was Helmes ist zum Rhein Energie Stadion nach Köln gefahren ? :LEV9
    Was wollte er denn da ?
    Wohnt er da ? :LEV16

Zitat

Original von van_dal
    wenn der gegen Südafrika im Tor stehen wird der 90 Minuten von uns Ausgepfiffen der Wiese hat seine Ängste schon zurecht !! Allerdings zeigt das natürlich was für nen schlechter Torwart der Junge wirklich ist wenn er nicht spielen will, weil ihn die jeweiligen Heimfans auspfeiffen eig. müsste nen guter Torwart dadrüber stehen

Ja das ist wohl auch klar das dann gepfiffen wird wenn der bei uns in der neuen Bay ArenA gegen Südafrika im Tor stehen wird.

Adler hätte es verdient dann im Tor zu sein.
    Er bringt Klasse Leistung.

Werder-Torwart hat Angst vor Pfiffen der deutschen Fans. Kostet das Tim Wiese die WM?

Man ich habe keine lust das ausgerechnet Wiese in unser Bay Arena im Tor steht gegen Südafrika. Ich sehe mir das Spiel dann nicht an.

Adler wünsche und gönne ich es einfach. :bayerapplaus

Warum kann der Löw nicht einfach Wieses Wunsch akzeptieren. :LEV11

Da wird es bestimmt den nächsten Zoff zwischen Wiese und Löw geben.

Da hat die Bild sogar wieder ne Umfrage erstellt. :LEV18

Und Löw stellt doch fast nie unter Leistung auf.

Wenn ich da nur an Gomez und Klose denke, gegen Aserbaidschan. :LEV11

Was dachte der Hildebrand denn auch, das er nach diesen Spiel aufeimal eine Chance auf die Nationalmannschaft hat.

Pech gehabt Hilde. :LEV8

Zitat

Original von Gonzo#27

Da da steht "coming soon", denke ich mal, dass du dir das bald anschauen kannst. Sonst würds da schon zu sehen sein ;)

P.S.: Nice hp!

Ich hoffe das man es sich schon bald ansehen kann. :D

Und die Bilder von ihm sind echt heiß. :LEV5

Zitat

Original von Lenniway

Solche Umfragen sind kaum aussagefähig, weil das bestimmt auch in den Foren von den Bayern, Hannover und Schalke gepostet wird, und dann alle, unabhängig von ihrer Meinung, für den Keeper ihres Vereins abstimmen.

Und da Schalke da am aktivsten ist, prognostiziere ich mal, dass Neuer gewinnt.

Genau, solche Umfragen sind eigentlich schwachsinnig. :levz1

Die Homepage von Adler ist irgendwie cool.
    Mir gefällt sie. Sind sehr schöne Bilder dabei von ihn. :bayerapplaus :levz1

Kann man sich da auch das Making Of Video anschauen irgendwo ? :LEV16
    Weil da steht

Coming Soon Making of Video

Zitat

Original von Nali

Das ist in letzter Zeit aber häufig so. Wiese hat bei denen ein ganz gutes Standing. Vielleicht weil er oft für eine Schlagzeile gut ist und das verkauft sich nun mal.

Und dass er so massiv ausgepfiffen wird, ist er ja selbst schuld. Wenn man polarisiert wie Wiese, muss man damit rechnen.

Ja das er ausgepfiffen wird von den Fans hat er sich selbst zu zuschreiben. :LEV18

Aber erlich gesagt habe ich dann auch keine lust wenn die Fans über 90 min. da rumpfeifen, wie schon gesagt das überträgt sich dann auch auf die anderen Spieler und nicht nur auf Wiese dann und das ist nicht gut.

Soll Löw Adler ins Tor stellen und gut ist es .
    So einfach kann sich Löw das machen.

Gut so. Wenn er schon solche Angst vor den Leverkusen Fans hat die ihn bestimmt auspfeifen würden, weil erlich gesagt sie Adler sehen wollen.

Soll Jogi Adler ins Tor stellen und alles ist gut. :bayerapplaus

So einfach.

Aber komisch ist das ganze schon , so schlimm sind wir Leverkusener nun auch wieder nicht. :LEV18

Wir sind nicht wie die Bayern Fans.

Und ich denke das er nur Symphatiepunke bei Löw haben will.

Zitat

Original von Joker1904
    In Zukunft werden das Neuer und Adler unter sich ausmachen, Enke ist zu alt und Wiese zu unkonstant. Wer bei Neuer und Adler die Nase vorn hat, kann man jetzt noch nicht sagen.

Ja ich hoffe dabei das Adler die besseren Karten dann hat. :levz1