ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
Ob die das durchhalten....
wir werden sehn..........
Meinst du ob das die Schalker durchstehen ?
Ich würde mal sagen nein.
ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
Ob die das durchhalten....
wir werden sehn..........
Meinst du ob das die Schalker durchstehen ?
Ich würde mal sagen nein.
ZitatOriginal von Bob
Der Korken bekommt aber auch nicht viel auf die Kette, jedenfalls bis jetzt.
Ja bis jetzt haben die Bayern noch kein Sieg eingefahren.
Torwart-Diskussion neu angeheizt Bundesliga macht Druck auf Löw – wer wird WM-Keeper? Auch Hoffenheims Hildebrand macht sich wieder Hoffnungen.
Jogi Löw (49) in Bedrängnis!
Nach dem Rumpel-Kick gegen Aserbaidschan am vergangenen Mittwoch (2:0) bombardiert die Liga jetzt unseren Bundestrainer. Hildebrand, Allofs, Völler und Magath – die Bundesliga heizt die Torwart-Debatte in der Nationalmannschaft kräftig an!
Leverkusens René Adler, Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen) und Robert Enke von Hannover 96 reißen sich um die Nummer 1 im deutschen Tor.
Doch das ist noch nicht alles. Jetzt die Kampfansage aus Hoffenheim: Timo Hildebrand will zurück in die Nationalmannschaft! Der Keeper zu BamS: „Ich bin bereit. Ich kann nur so halten wie an diesem Spieltag. Und wenn man so hält, ist man normalerweise Nationalspieler!“
Nach seiner Ausbootung vor der EM 2008 greift Hildebrand wieder voll an!
Aber auch Konkurrent Tim Wiese überzeugte gegen Bayern mit einer starken Leistung. Immer wieder rettete der Bremer in letzter Sekunde mit Glanzparaden gegen den Rekordmeister. Werder-Manager Klaus Allofs im Anschluss an die Partie: „Alle Kandidaten haben zuletzt die Chance bekommen, von Beginn an zu spielen. Deshalb gehe ich davon aus, dass Tim das nächste Mal von Beginn an dabei sein wird.“
Die nächsten zwei Länderspiele finden allerdings in Leverkusen (5. September, Freundschaftsspiel gegen Südafrika) und Hannover (9. September, Rückspiel gegen Aserbaidschan) statt. Tim Wiese pessimistisch: „Da wollen die Fans sicher ihre eigenen Keeper sehen...“
Zumal auch Bayer Leverkusen und Keeper René Adler Ansprüche anmelden. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler: „Wenn es eine Sache gibt, an der es in Deutschland nicht mangelt, dann sind es gute Torhüter. Der beste steht aber bei Bayer Leverkusen im Tor!“
Schalke-Trainer Felix Magath ist da anderer Meinung – auch von ihm bekam Löw schon sein Fett weg. Magath am Samstag in BILD: „Löw ist nicht fair zu Manuel Neuer! Ich bin wirklich keiner, der seine Vereinsspieler forciert. Den Kader zu bestimmen, obliegt dem Bundestrainer. Doch Manuel Neuer nicht für das erste Länderspiel des WM-Jahres einzuladen, war nicht glücklich!“
http://www.bild.de/BILD/sport/…wird-unser-wm-keeper.html
Da ist eine Umfrage, also schön für Adler stimmen.
Ja aber ich wäre froh wenn unsere Leverkusener auch mal mehr Tore machen würden.
Aber es ist ja erst der 2 Spieltag und der Fc Bayern ist hinter uns.
Kann gerne weiter hinter uns bleiben.
Hildebrand macht sich da umsonst Hoffnungen.
Jogi hat doch klar gesagt das er sich auf Adler, Enke, Wiese und Neuer konzentriert.
Das wäre ja was wenn Rensing auch aufeinmal sich auch Hoffnungen machen würde auf die Nationalmannschaft.
3 : 0 für Schalke
Ich weiß jetzt warum man Adler mal beim Training nicht gesehen hat er hatt glaube 1 - 2 tage pausiert weil er leichte Rückenprobleme hatte.
Aber er hat ein tolles Spiel gemacht gegen Hoffenheim war immer hellwach und dann da.
Hat zwei mal klasse pariert und stand sicher und hat solide gespielt.