also geduld leute, wird schon
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also geht doch!! 2:1!!!
Beiträge von OranjeFirm
-
-
also geduld leute, wird schon
-
juhu!!!!!!!!!!!!!!!! EREN!!!!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Gegenfrage, wie lang bist du bei Werkself?
-
Zitat
Original von Philipp
Schaut euch einfach das Spiel an. Mainz steht mit 11 Mann in der Abwehr und das liegt uns gar nicht.also auch wie letzte saison - aber dat kann ja wohl trotzdem nicht sein ... kapier ich alles nicht
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wenn man so ne s******se liest, wird es schwer sich an die neuen Vorgaben vom FA Chef zu halten...
Was hier für Honks rumlaufen... Mein Gott. Die Saison ist 30 Minuten alt. Viele befriedigt ne schlechte Leistung weit mehr als n solides Spiel. Trollen kann auch n Hobby sein.
eben, erstmal abwarten
-
schlimm ist auch, daß man heute ausnahmsweise mal nicht live dabei ist ...
-
selbst nutella-kevin trifft noch
-
Zitat
Original von Nordisch
Kiess ist der einzige der die Zweikämpfe sucht. Der Rest ergibt sich schon wieder seinem Schicksall.also alles wie gehabt - da bin ich ja beruhigt
-
wie gesagt, tolle live-tabelle
-
Zitat
Original von RWOBayer04
30 minuten der neuen Saison vorbei und es wird wieder nur gemekert, wir müsst uns für unsere Fans schämen und nicht für unsere Spieleroch, so kannste das auch nicht sagen
-
Zitat
Original von marion
Wir schießen deren Keeper warm.aber immerhin
-
jo, echt geile live-tabelle!
-
Zitat
Original von ChefKoch
Neue Saison, gleiche Leistung?Spielen wir denn wenigstens mit oder sieht es so aus als schiessen wir heute kein Tor mehr?
gute frage! ... wer kann wat sehen? gibts noch ein törchen?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
DAS ist falsch, weil ich nämlich 3:1 getippt habe, und das richtig ist.
reicht mir zur not auch
-
auf gehts bayer, kämpfen und siegen!!
-
Zitat
Original von thepache
Aber wir haben ja jetzt das Sieger-Gen, das drehen wir noch!eben, außerdem hab ich 4:1 getippt
-
Zitat
Original von n1klas
man lässt den schießen, der eh am liebsten schon in Italien oder England spielen würde...man man manrichtig! keine intelligente wahl - heidi hat den bestimmt absichtlich versemmelt
-
warum sind wir eigentlich fans von einem verein, der zu besonderen anlässen immer scheiße am fuß hat? wir ticken doch nicht mehr ganz richtig ... mutti, warum wurde ich ausgerechnet in LEV geboren???
-
Zitat
Original von Inyourface
Ich wette, einige hier im Forum würden jede Wette eingehen, dass Kieß noch nichtmal den Ball trifft
das schon, aber er hätte sich dabei bestimmt irgendwat gebrochen