ZitatOriginal von superoekland
Mir nit, die haben sowas wie den Skibbe genau verdient
auch wieder wahr
ZitatOriginal von superoekland
Mir nit, die haben sowas wie den Skibbe genau verdient
auch wieder wahr
... naja, letztlich wird mal - leider - wie eines deutlich: da veranstalten leute irgendwelche aktionen ohne a) die fans, die ihren arbeitsplatz bezahlen miteinzubeziehen und b) zwar schlips tragen, aber von der gewöhnlichen fankultur keinen plan haben
wobei der e-block (während der umbauten bzw. mir zuletzt bekannt) immer (noch) wie ein stehplatzblock aussah????? wird der c-block eigentlich noch irgendwie angepinselt??? so ne helle ecke sieht ja doof aus
ZitatOriginal von bayerfan22
ich hoffe nur, dass ich nicht unter nem spalt sitze, bei meinem Filet Stück im Block B2 wies der holzi bzw der sprink sagte das "Filetstück''
da hab ich mich auch schon gefragt: wenn das ein filetstück ist, wo haben die dann den riesenknochen entsorgt?
ZitatOriginal von bayerfan22
naja der spalt geht ja von aussenkante, zu innenkante komplett durch
eben, das hab ich mich auch schon gefragt. einzige möglichkeit: die spalten sind genau über den aufgängen - da kanns ja ruhig tropfen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Derbysieger
Ja und dann im leeren Block ne Banner mit:
"Wir sind dann mal kurz eine rauchen!"
Wäre ne gute Aktion.
Aber würden zu wenige Leute mitziehen..
absolut geile idee!!!!
... da würde ich sofort mitmachen!
vor allem: wie soll das überhaupt kontrolliert und sanktioniert werden???? ... kippen am einlass abgeben?? ... und bei verstoß gegens verbot stadionverbot oder wie??
daß ich, wenn ich in der familystreet hocke und kinder neben mir habe, denen nicht ins gesicht qualme, weiß ich als halbwegs erzogener mensch selber. wenn ich aber im C-block stehe (wo eh die uhren etwas anders gehen) und zum bierchen eine qualmen will, nicht rauchen soll (unter dat unter freiem himmel) will mir nicht in den kopf. letztlich geht es auch gar nicht ums rauchen, es geht vielmehr darum, daß mal wieder ein kleines detail traditioneller fußballkultur plattgemacht werden soll ... demnächst dann auch bitte keine selbstgemalten fahnen mehr, sondern nur noch lizensierte fanartikel im stadion!
by the way: wer schützt uns vor den abgasen der benachbarten A3 und dem krebserregenden fettgestank der pommesbude?? ... und wie ist das überhaupt mit der dezibelzahl im block???
ich versteh die ganze problematik hier überhaupt nicht ... außerdem is dat doch ein foto-fred!
... die frankfurter tun mir jetzt schon leid ...