Dem Sportstudio oder KMH kann man da gar keinen Vorwurf machen. Mit allen Fragen war zu rechnen bei Calhanoglus Vorgeschichte, er schien nur völlig unvorbereitet in dieses Interview gegangen zu sein. Oder er hat alles vergessen in dem Moment. KMH hat ihm bei einigen Fragen sogar noch geholfen mit der Antwort, als Calhanoglu keine Worte gefunden hat.
Der Fehler liegt hier ganz klar beim Verein. Einen Spieler in diesem Alter, der nicht gerade redegewandt ist, darf man nie und nimmer in so eine Sendung schicken. Vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt doch nicht.
Man sollte ihn jetzt für den Rest der Saison aus der Schusslinie nehmen. Keine Interviews mehr und vielleicht auch nicht zum Auswärtsspiel nach Hamburg mitnehmen. So unverzichtbar ist er im aktuellen Kader nicht, dass er unbedingt dabei sein muss.
Also ich muß als gewöhnlicher Arbeitnehmer auch dann zu meinem Arbeitsplatz, wenn da an diesem Tag eine schwierige/unangenehme Aufgabe ansteht.