Leverkusens Sportler – Profis wie Amateure – nutzen eifrig soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter. Neben schier unendlichen Möglichkeiten geht es dabei auch um folgenschwere Stolperfallen der totalen Öffentlichkeit.
Weiter bei der RP
Beiträge von Denise
-
-
Der „Löwengang“ - so wird der überdachte Weg an der Westseite des Fußballstadions von den Verantwortlichen der Bayer 04 Fußball GmbH bezeichnet - soll bis Freitag fertig sein.
Weiter beim KStA -
Bayer 04 ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen wiederholten unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe von 5000 Euro belegt worden.
Weiter bei der RP -
Am Montag stimmen die Mitglieder über die Zukunft des Reitervereins Bayer ab. Es gibt zwei Optionen: Verkauf des Geländes an die Bayer 04 Fußball GmbH samt Neustart anderswo oder Restrukturierung am Kurtekotten.
Weiter bei der RP -
Eine Spitzenmannschaft muss das gewinnen, das war der Tenor nach dem Auftritt von Bayer in der Hauptstadt. Leverkusen stand sich aber zum Schluss wieder einmal selbst im Weg.
Weiter bei goal.com -
Pünktlich zum ersten Advents-Wochenende spielt es Kling-Glöckchen-Klingelingeling im Olympiastadion. Sechs Mal gingen die Tor-Lämpchen an - o du schöne Weihnachtszeit!
Weiter bei reinercalmund.de -
Zitat
Aus dem Express: "Der Castro-Transport rollte über die rechte Seite."
Ganz großes Wortspiel!
-
Patrick Helmes wird bis auf weiteres auch beim Regionalligateam des VfL Wolfsburg keine Spielpraxis mehr erhalten. Im Spiel der Wolfsburger Reserve traf der ehemalige Nationalstürmer zwar zum 1:0 für die Niedersachsen, flog aber in der Nachspielzeit mit einer glatten Roten Karte vom Feld.
Weiter beim kicker -
War das sein letztes Tor auf dem Betzenberg?
Dank Masken-Mann Michael Ballack (35) hält Leverkusen Anschluss an die Spitzengruppe der Bundesliga. Der Bayer-Kapitän leitete mit seinem zweiten Saison-Tor das 2:0 in Lautern ein. Genau wie der zweite Torschütze Sidney Sam schaffte auch der ehemalige DFB-Kapitän seinen Durchbruch in der Pfalz.
Masken-Ballack bricht Lautern das Herz! Wohl sein letzter Auftritt in der alten Heimat...
Weiter bei Bild -
Bayer Leverkusen behält nach einem 2:0 (0:0)-Auswärtssieg am Freitagabend beim 1. FC Kaiserslautern in der Tabelle die Europapokalplätze in der Fußball-Bundesliga im Blick. Die ehemaligen Lauterer Michael Ballack (54.) und Sidney Sam (70.) erzielten an ihrer alten Wirkungsstätte im Fritz-Walter-Stadion die entscheidenden Tore.
Weiter beim Express -
Bayer Leverkusen blieb auch im neunten aufeinanderfolgenden Duell gegen den 1. FC Kaiserslautern ungeschlagen. In einer nur phasenweise unterhaltsamen Begegnung gewannen die Rheinländer mit 2:0 und sorgten zugleich dafür, dass Lauterns Serie von fünf ungeschlagenen Spielen in Folge ein jähes Ende fand. Eine andere Serie hat dagegen weiter Bestand: Ballack blieb auch im 14. Duell gegen seinen Ex-Klub ungeschlagen.
Weiter beim kicker -
Ein guter Tag für Eren Derdiyok: Grippe überstanden, Verfahren wegen Körperverletzung eingestellt. Nur im Klub hat er Sorgen.
Nach überstandener Grippe fährt Eren Derdiyok (23) gestern von Leverkusen 218 Kilometer nach Luxemburg, stösst am Nachmittag zur Nati. Im Spiel von morgen kann der Stürmer wieder
auflaufen.
«Mir geht es besser», sagt er. Das 0:0 am Freitag in Holland konnte er nicht live schauen, da er in Deutschland den entsprechenden Empfang nicht hatte. «Aber ich habe die Berichte nach dem
Spiel gelesen. Und es war gut», sagt er.
Weniger Freude hat Derdiyok im Moment bei Bayer Leverkusen. Er ist oft Ersatz. Wechselt er im Winter gar den Verein? «Nein», sagt Derdiyok bestimmt. «Ich will mich jetzt durchsetzen. Ich muss nicht weg. Es ist sehr hart für mich, dass ich nicht spiele.»
Weiter bei Blick.ch -
Im Poker um Torwart Bernd Leno (19) macht Leverkusen jetzt Druck auf Stuttgart!
Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser (61) zu BILD: „Bis Monatsende muss die Frage geklärt sein – auch im Sinne von Bernd.“
Weiter bei Bild -
Neun Bayer-Profis sind auf Länderspielreise, nur für zwei von ihnen wird es richtig ernst: Michal Kadlec (mit Tschechien gegen Montenegro) und Ömer Toprak (mit der Türkei gegen Kroatien) kämpfen in den Playoffs ab Freitag um die EM-Teilnahme.
Weiter beim Express -
Dreieinhalb Monate nach dem Brandanschlag auf das Wohnhaus der Großfamilie Goman hat die Polizei Köln am Donnerstag zwei Tatverdächtige in Leverkusen festgenommen. Die 18 und 22 Jahre alten Männer werden am Freitag dem Haftrichter vorgeführt.
Weiter bei der RP -
Foto 2: „Werks-Krieger“: Die Stars von Bayer Leverkusen als Star-Wars-Charaktere, bei einer Choreographie am 14. Januar anlässlich der Bundesliga-Partie gegen Borussia Dortmund
Quelle: Sportbild -
Der ins Mittelmaß abgerutschte Vizemeister Bayer Leverkusen hat Trainer Robin Dutt das Vertrauen ausgesprochen. "Natürlich weiß ich, dass es im Haifischbecken Profifußball sehr schwierig ist, Geduld zu haben. Aber die brauchen wir vor allem auch für den Trainer. Ich möchte Robin Dutt und seinem Team mein Vertrauen aussprechen und gleichzeitig sein großes Engagement loben", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Weiter bei der RP -
-
Quelle: bayer04.de
-
Jetzt geht´s im Poker um Torwart-Jungstar Bernd Leno (19) richtig zur Sache. Stuttgart fordert angeblich 10 Millionen Euro für den Torwart!
Weiter bei Bild