Bayer 04 Leverkusen liebäugelt nach wie vor mit einer Verpflichtung von Michael Ballack. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft soll zur Werksmannschaft zurückkehren. Eine Entscheidung soll dabei schon bald fallen, auch wenn man den Spieler nicht drängen möchte.
Weiter bei goal.com
Beiträge von Denise
-
-
Vidal wurde am Hals getroffen und tut so als wurde er ins Gesicht geschlagen.
-
Ich hab' ihn heute gegen Chile kaum gesehen.
-
Die einzige Chance der Schweiz gegen Chile fahrlässig vergeben.
-
Pfui Vidal! Schäm Dich. So was will kein Fußballfan sehen.
-
Zitat
Original von BigB
Zumal diese Nachricht völlig überflüssig ist. Da wird Völler aus dem Bild-Artikel zitiert, der hier bereits steht. Mehr Inhalt hat der RTL-Text nicht. Die Meldung hätte man sich also gut sparen können.
Ja die Nachricht ist überflüssig. RTL Teletext kann man übrigens auch hier lesen. -
Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet: Mit dem 1:0-Sieg über Spanien sorgte die Schweiz für die erste Sensation bei der Weltmeisterschaft in Südafrika. Und die Leverkusener Tranquillo Barnetta und Eren Derdiyok hatten an diesem historischen Triumph ihren gehörigen Anteil.
Weiter bei bayer04.de -
Bei Radio Leverkusen stehen noch ein paar Tipps.
und folgendes:
"Sollte die Deutsche Mannschaft den Einzug in das Viertelfinale schaffen, dann gibt es auch Public Viewing in der SmidtArena vor einer riesigen Leinwand." -
Hier ein paar tolle Fotos zur WM:
"The 2010 FIFA World Cup opened last Friday in South Africa, after years of preparation, with an Opening Ceremony at Soccer City Stadium - the first matches taking place over the weekend. Thousands attended the opening concerts and matches in person, while tens of millions watched events unfold on screens large and small across the world. Collected here are some scenes from the opening ceremonies, the first several matches, and fans young and old around the world riding emotional rollercoasters while watching the 2010 World Cup." (Show 42 photos total)
-
Ungeordnet und mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht zeige ich euch heute verschiedene kuriose Fakten, die ich zur Weltmeisterschaft 2010 gesammelt habe. Schaut einfach mal rein und staunt über verwandschaftliche Beziehunge, über Nationalspieler mit mehreren Nationalteams und über junge und alte Nationalspieler…
Weiter bei Fritten, Fussball & Bier -
Nach fast zwölf Jahren bei Bayer 04 Leverkusen hat Markus Happe (38) seine aktive Karriere beendet und spricht über prägende Figuren und seine Perspektiven für die Zukunft.
Weiter bei der Rheinischen Post -
Es wird versucht die Kommentatoren besser abzuschirmen. Mal schauen wie das heute wird, wenn die Engländer spielen. Ich hoffe, dass die lauter singen.
http://www.bild.de/BILD/sport/…larm-bei-ard-und-zdf.html
In der Ukraine war doch auch immer so ein Geräusch meine ich mich erinnern zu können.
-
WM-Premiere mit vier Jahren Verspätung.
Leverkusen-Profi Hans Sarpei (33) saß 2006 bei Ghana nur auf der Bank.
Jetzt ist der Linksverteidiger gesetzt. Morgen gegen Serbien (16 Uhr) steht der „kölsche Hans“ in der Start-Formation.
Weiter bei Bild -
Ich hasse Vuvuzelas!
-
Fußball WM Live am Beach!
Strandbar Sun Island
Rheinallee (Neuland-Park)
51373 Leverkusen
www.sun-island.de -
Bei Bayer 04 sind die Verantwortlichen zufrieden mit der Premieren-Saison im runderneuerten Stadion. Der Zuschauerschnitt stieg auf gut 29 000, 60 Prozent der Gäste griffen zu Dauerkarten.
Weiter bei der Rheinischen Post -
Kommt Michael Ballack vom FC Chelsea zurück zu Bayer 04 Leverkusen? Der Werksklub denkt über eine Verpflichtung des verletzten DFB-Kapitäns nach. Allerdings gibt es Zweifel an einer Finanzierbarkeit.
Weiter beim Kölner Stadt-Anzeiger -
Fünfeinhalb Bayerspieler fahren nach Südafrika: Sarpei (Ghana), Vidal (Chile), Derdiyok, Barnetta (beide Schweiz) sowie die für Deutschland auflaufenden Kroos und Kießling. Zur aktuellen Situation unseres 21-Tore-Stürmers habe ich mich schon vor wenigen Tagen geäußert (Link). Heute rücken die anderen Nationalspieler in den Fokus, denn bayer04blog wird bei der WM ein besonderes Auge auf die Bayerprofis werfen.
Weiter bei bayer04blog -
Jetzt ist auch die Schweiz auf dem Weg zur WM.
Mit den Bayer-Profis Tranquillo Barnetta (25) und Eren Derdiyok (21) flogen die Eidgenossen gestern Abend von Zürich nach Südafrika. Erstes Spiel der Schweizer ist am 16. Juni in Durban gegen Spanien.
Und da droht Barnetta, eigentlich eine feste Größe im National-Team, die Bank.
Weiter bei Bild -
Wer kein Geld hat, hier die virtuelle Variante:
http://de.stickeralbum.fifa.com