Beiträge von Denise

    Leverkusen kämpfte - doch mehr als ein Remis war gegen Bayern München nicht drin. Damit verabschiedet sich Bayer wohl endgültig aus dem Titelrennen. Doch genau das könnte sich für den Club noch als Vorteil erweisen.
    Weiter bei [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,688304,00.html]Spiegel Online[/URL]

    Bayer Leverkusen setzt in der kommenden Saison wieder auf die ausgeliehenen Profis Jens Hegeler und Marcel Risse. "Wir werden sie zurückholen", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nach dem 1:1 (0:0) gegen Bayern München. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler Risse war im Januar 2009 auf Leihbasis zum 1. FC Nürnberg gewechselt. Auch Verteidiger Hegeler (22) sammelte in den vergangenen knapp anderthalb Jahren beim Zweitligisten FC Augsburg Spielpraxis.
    Quelle: Sport Bild

    ER ist eine deutsche Fußball-Ikone. Als Spieler wurde er 1990 in Italien Weltmeister – als Teamchef führte er die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2002 ins Finale gegen Brasilien. Unvergessen sein Ausbruch 2003 bei Waldi Hartmann nach dem Island-Spiel.


    Seine Tore sind so legendär wie sein Spitzname: Tante Käthe!


    Dienstag feiert Rudi Völler seinen 50. Geburtstag.


    Für BILD am Sonntag blättert Leverkusens Sportchef exklusiv durch das Foto-Album seiner Karriere. Klicken Sie sich durch die tollen Bilder in der Galerie und genießen sie die Erinnerungen von Rudi Völler.
    Foto-Album bei BILD am Sonntag

    Leverkusen hofft nach drei Niederlagen in Serie auf eine Trendwende gegen den FC Bayern - Völler sucht Gespräch mit Münchnern
    Der Aufschrei war groß. Weil er in Stuttgart auf der Tribüne saß und nicht in Gelsenkirchen, wo er das Spitzenspiel zwischen Schalke 04 und dem FC Bayern hätte beobachten können, wurde Joachim Löw in der vergangenen Woche heftig kritisiert. In der Diskussion um die Rehabilitierung von Schalkes Stürmer Kevin Kuranyi wurde dem Bundestrainer sogar aufgelistet, wie oft er welchen Verein in der laufenden Saison beobachtet hat.
    Eine Debatte wie diese wird Löw im Hinblick auf sein heutiges Reiseziel wohl erspart bleiben. Er hat die Partie zwischen Bayer Leverkusen, das er schon fünfmal gesehen, und den Bayern (8) auserkoren...
    Weiter in der Welt

    Sami Hyypiä ist Bayers finnischer Fels in der Tabellen-Brandung. Im Exklusiv-Interview mit Eurosport spricht der 36-jährige über das aktuelle Ergebnis-Tief in Leverkusen, seine persönliche Rolle als Leader eines jungen Teams und den Titelkampf in der Bundesliga mit dem direkten Duell gegen Bayern.
    Weiter bei Eurosport

    Zitat

    Original von Shady_04


    Was anderes, ich bekomme immer wieder mit, dass Spieler von uns bei McFit unterwegs sind. Warum? Die Möglichkeiten und Geräte, die McFit anbietet, müsste es bei Bayer doch auch geben.


    Ich denk' wenn er zusammen mit der Familie trainieren will, darf er die vielleicht nicht zum Bayer-Trainingsraum mitnehmen.

    Arturo Vidal hat gestern bei McFit in Leverkusen trainiert, der ältere Herr der mit ihm dort war hatte allerdings eine Jogginghose mit BvB-Logo an.

    Fußball ist ein stressiger Sport, und man muss dem Fan auch mal was zurück geben. Fragen Sie mal unsere Liga der sensiblen Gentlemen!


    a) Paolo Guerrero wirft eine Flasche auf einen Zuschauer (2010)
    b) Jens Lehmann nimmt einem Fan die Brille weg (2009)
    c) Adrian Bastia tritt einem Flitzer vors Knie (2008)
    d) Didier Drogba schleudert eine Münze in die Zuschauermenge zurück (2008)
    e) Radoslav Kovac tritt einen Fan auf dem Spielfeld (2008)
    f) Eric Cantona attackiert einen Zuschauer per Kung-Fu-Tritt (1995)


    Was meinen Sie: Was war das spektakulärste Foul am Zuschauer?


    Mehr Infos beim NDR

    (...)
    Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ein Gegner, der im Moment als das Maß aller Dinge in der U17-Bundesliga betrachtet werden kann. Imposante dreizehn Punkte beträgt der Abstand bereits auf den Tabellenzweiten, den FC Schalke 04, die Meisterschaft sollte Bayer angesichts dieses Vorsprunges wohl nicht mehr zu nehmen sein.
    Weiter bei Der Westen

    Die Bayern am Samstag (18.30 Uhr) in Leverkusen. Es kann kein normales Spiel für Toni Kroos (20) sein.
    Sagt auch der Leih-Spieler: „Gegen die alten Kollegen zu spielen, ist was Besonderes.“
    Oder sind es bald die neuen Kollegen für Kroos?
    Fakt ist: Bayer will Samstag noch einen letzten Versuch im Kampf um Kroos starten.
    Weiter bei Bild

    Das 2:3 (1:1) bei Eintracht Frankfurt hat Bayer Leverkusen fünf Spieltage vor Schluss in der Fußball-Bundesliga den letzten Funken Hoffnung auf den Platz an der Sonne geraubt und Angst vor dem Absturz aus den lukrativen Champions-League-Rängen ausgelöst. «Der Zug nach ganz vorne ist abgefahren. Wir müssen nach hinten schauen auf Dortmund und Bremen. Wir wollen den Champions-League-Platz absichern, auch wenn das heute schwieriger geworden ist», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.
    Weiter bei Eurosport