Beiträge von Denise

    Bayer zittert sich zum Sieg!
    Nach drei Pflichtspielpleiten mit 1:9-Toren in Folge wurde das Aspirin schon langsam knapp unterm Bayer-Kreuz. Trainer Robin Dutt stand unter Druck! Leverkusen gewinnt in der Champions League 2:0 gegen Belgiens Meister Genk.
    Weiter bei Bild

    Leverkusen gewinnt mit 2:0 gegen den belgischen Gegner Genk, zeigt aber auch einige Schwächen. Am Ende können sich Trainer Dutt und seine Mannschaft über das Ergebnis freuen
    Weiter bei der FR

    Ach was, mit dem Jupp sind sie auch von Villareal abgekocht worden und in München unter die Räder gekommen. Und der Fußball und die Heimbilanz waren alles andere als schön. Vielleciht geht mit dieser Mannschaft einfach nicht mehr. Wann war denn in der letzten Saison mal ein Spiel wo man aus dem Schwäremn nicht mehr herausgekommen ist, weil sie so gut gespielt haben? Also ich kann mich an kein Highlight erinnern.

    Vor dem Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen Genk (20.45 Uhr) ist bei Bayer 04 schon von einem Überwintern in der Europa League die Rede. Wie in der Liga werden auch international die Erwartungen korrigiert.
    Weiter bei der RP

    Fans von Bayer 04 gerieten am Wochenende ins Visier prügelnder Hooligans. In Schlebusch überfielen durchreisende Nürnberger eine Fankneipe, in Küppersteg lauerten Kölner Fans den Bussen aus München auf.
    Weiter bei der RP

    So langsam wird es eng in Leverkusen – zumindest für die sogenannten Motorradclubs. Denn die breiten sich hier mehr und mehr aus. Und das macht nicht nur der Bevölkerung Sorgen, auch die Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft.
    Weiter bei der RP

    Während die Bayer-Profis am Tag nach der Klatsche noch auf ihren Trekking-Rädern rund um das Trainingsgelände in Leverkusen fuhren, war ihr Trainer Robin Dutt zeitgleich 580 Kilometer entfernt am Flughafen München im Sport1-Doppelpass zu Gast.
    Der Coach redete über den Ausstieg von Schalke-Trainer Ralf Rangnick und über den Druck, der auf Bundesligatrainern laste. Die richtigen Worte über den kläglichen Auftritt beim FC Bayern (0:3) fand er aber erneut nicht.
    Weiter beim Express

    Die wichtigsten Stimmen zum Samstagabendspiel der Fußball-Bundesliga zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen (3:0) bei Sky.
    Rudi Völler (Sportdirektor Leverkusen) über die Dominanz der Bayern: "Man hat klar gesehen, dass wir heute gegen eine Mannschaft gespielt haben, gegen die wir keine Chance hatten. Die Bayern sind einfach eine Klasse für sich. Das wusste man schon vor der Saison, dass es schwer wird, sich mit denen zu messen. Wir sind auf Augenhöhe mit Teams wie Werder Bremen oder Wolfsburg, um nur einige zu nennen. Mit denen müssen wir uns messen. Und mit denen können wir uns auch messen."
    Weiter bei presseportal.de

    Bayer-04-Kapitän Simon Rolfes hat sich in einem Interview mit den taktischen Vorstellungen von Trainer Robin Dutt und hier vor allem mit den gewünschten fließenden Übergängen zwischen den Mittelfeldpositionen auseinandergesetzt. "Letztes Jahr haben wir aus einer sehr guten Ordnung gespielt, das ist natürlich auch Kräfteschonender. Wenn du sehr viel Bewegung und viele Positionswechsel hast, kann es sein, dass du das Spiel schnell entscheiden kannst. Es kann aber auch dazu führen, dass dir am Ende ein paar Körner fehlen, um Spiele zu entscheiden", sagte Rolfes gegenüber "eurosport.com "
    Weiter bei der RP
    Das Video-Interview bei eurosport.com

    Die Bayern in absoluter Baller-Form! Acht Zu-Null-Siege in Folge, dabei 23:0 Tore.


    Und jetzt kehrt vor dem Top-Spiel gegen Bayer Leverkusen (Samstag, ab 18.30 Uhr) auch noch Top-Torjäger Mario Gomez (26/acht Tore in fünf Spielen) zurück.


    Jupp Heynckes (66): „Ich denke, dass er höchstwahrscheinlich von Anfang an spielt.“


    Auch bei Top-Star Arjen Robben (27) sieht es nach seiner Schambeinentzündung besser aus. Er wird wie Gomez gegen Bayer in den Kader des deutschen Rekordmeisters zurückkehren.


    Heynckes und die Bayern wollen „da weitermachen, wo wir auf Schalke aufgehört haben. Wir haben große Ziele. Deshalb darf man in unserem Job nie nachlassen, nicht mal einen Millimeter.”
    Ballern die Bayern auch Leverkusen weg?
    Weiter bei Bild

    Das Schokoladen-Eis schmeckte René Adler (26). Doch das war der einzige Genuss für den verletzten Leverkusener Torhüter. Seine Freundin, das "Verbotene Liebe"-Filmsternchen Lilli Hollunder (25), brach viermal in Jubel aus, als die Kölner trafen. Hollunder arbeitet für den Fan-Fernsehkanal des FC. Adler rutschte immer tiefer in seine Sitzschale, während das Kölner Grüppchen um ihn herum Party machte. Gestern wurde bekannt, dass der Nationaltorhüter nach Einschätzung seines Trainers Robin Dutt in der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt. Zu schwerwiegend sei die Knieverletzung.
    Weiter bei der RP