Beiträge von Tallica
-
-
Chicharito
Tah
Kampl
-
Hat bei mir wunderbar funktioniert. 2 Trikots mit paypal bezahlt und das für schlappe 99,84€. Und Versandmitteilung habe ich auch schon bekommen!!
-
2 Stehplatzkarten für heute in Dortmund, Block 61 abzugeben.
16,40€ je Karte. 2 Tickets für den Fanzug sind auch dabei. Bei Interesse bitte melden via PN. Abholung heute in Wiesdorf Nähe ErholungshausNur noch 1 Karte verfügbar!!!!!!
Karten sind weg!!!! -
Leno
Toprak
Can -
-
Diese "Rückläufer" werden viele eBay Tickets sein
Da werden dann aber noch einige Karten in den offiziellen Verkauf kommen Bei eBay gibt es immer noch reichlich......hoffentlich werden die alle gesperrt....(das hat aber nun nix mit diesem Thread zu tun)
-
Darf ich fragen was für du unter "ausverkauft" verstanden hast? Meines wissens wurde nur kommuniziert, Zitat: "Kontingent für Clubmitglieder komplett vergriffen" war, nicht dass das Stadion komplett ausverkauft war.Unter "ausverkauft" hatte ich verstanden, dass die Tickets für Clubmitglieder komplett vergriffen seien und die Clubmitglieder alle Tickets gekauft hätten. Natürlich bin ich froh, dass es noch Tickets gibt. Aber so Viele?? Ich hab eigentlich mit "Ausverkauft" gerechnet zum jetzigen Zeitpunkt
-
Es wurde immer "vorübergehend ausverkauft" kommuniziert
Na, zwischen "vorübergehend ausverkauft" und nun Tickets ohne Ende ist schon ein Unterschied, oder? Und soviele Ticket-Rückläufer kann es gar nicht geben meiner Meinung nach
-
Habe ich gerade auch gesehen, gibt noch Tickets ohne Ende, in allen Kategorien und Preisklassen. Von wegen ausverkauft.....
-
Alter! Ich bin kurz davor meinem Bildschirm 'nen straighten Punch zu verpassen! WANN HÖRT DAS AUF?!
Einfach AdBlock Plus installieren und fertig is mit der penetranten Werbung. Läuft einwandfrei....
-
Noch ist unter: http://bayer04club-tippspiel.kaliber5.de/ nichts freigeschaltet, in der letzten Saison kam die Freischaltung auch ganz kurz vor Saisonbeginn.
Gleiches gilt für: http://bayer04-tippspiel.kaliber5.de/ .Also tippen kann man die neue Saison schon. Die Spiele sind schon alle eingestellt, nur ist halt der "Begrüßungstext" noch von der Saison 2012/2013. Wird wohl die nächsten Tage noch geändert
-
Da werden sicher noch einige "schwere Verletzungen" bei dem ein oder anderen Nationalspieler am Wochenende auftauchen Ich denke, dass sicherlich die halbe Bayern- Mannschaft verletzt sein wird.....
-
Schade, das wird dann wohl nichts mehr man, wäre das schön gewesen ihn wieder hier spielen zu sehen
-
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Manmanman
Hätte ich mir doch das Revierderby angeschaut, dass wäre nicht so eine Zeitverschwendung gewesen
War das schlecht
-
Oder der Gästeblock wird als "Geschlossene Gesellschaft" gekennzeichnet....
-
Na, ich bin ja mal gespannt, wie die das im Gästeblock handhaben werden.....
wollen die dort die ganzen Gästefans dann raus holen, die rauchen???Absolut lächerlich das Ganze