Aber wen interessiert es ob Ulreich gesperrt ist oder nicht. Sitzt halt jemand anderes auf der Bank.
Beiträge von Bayermax
-
-
Das ist doch dann alles Zukunftsmusik. In einer Saison kann sehr viel passieren.
Die klare Linie stützt jedenfalls absolut mein Vertrauen in unsere sportliche Führung.
Und wenn Jona bleibt muss er so oder so diese Saison Leistung erbringen um sich ins Schaufenster zu stellen.
-
Weil man gehen sollte, wenn es am schönsten ist.
Sie bleiben als Legenden in Stuttgart in Erinnerung. Besser als letzte Saison werden sie in Zukunft eh nicht mehr abschneiden
Aber das könnte man dann auch 1:1 auf unsere Meistermannschaft übertragen.
Ich persönlich denke es geht nur darum den Erfolg zu Geld zu machen. Da kann Stuttgart einfach nicht mithalten.
-
Ich habe vollstes Vertrauen in unsere sportliche Führung, dass sie den richtigen Spieler finden werden und nicht alles auf die eine Karte Anton gesetzt haben.
-
Gibt es da keine Chance ihn doch davon zu überzeugen länger bei uns zu bleiben? Aufgrund seines Auftretens sehe ich bei ihm auch das Potential die Kapitänsbinde zu tragen.
-
Im jetzigen Ballbesitz-Fussball fällt er gegenüber Xhaka und Palacios (deutlich) ab. Er sitzt zurecht auf der Bank.
Insgesamt super beschrieben! Sehe ich genauso.
Ich finde auch im Passspiel fällt er ganz deutlich zurück, wirkt (reaktions-) langsamer als Palacios und Xhaka. Die Passgeschwindigkeit wirkt behäbiger.
Aber da darf man ihm auch nicht Unrecht tun, für diese Art zu spielen wurde er auch nicht geholt.
Wenn wir es schaffen diese hohe Qualität im Spiel zu halten sehe ich ihn nicht in der Startelf.
-
Haben wir keine Beteiligung am Weiterverkauf vereinbart?
-
Stimmung unserer Fans war super. Ich saß auf der Haupttribüne nahe unserem Block.
Die Kölner waren lange so ruhig weil sie aus Protest gegen die 2 G Regelung auf Support verzichtet haben. -
Ich habe mich gestern im Stadion geschämt. In einem so wichtigen Spiel komplett den Support einzustellen ist einfach nur dämlich. Protest ist ja gut und schön aber sowas geht gar nicht.
Es kann doch nicht sein, dass die Bühne Stadion zunehmend genutzt wird um Politik zu machen.
Wenn die Materialien nicht den Brandschutzbestimmungen entsprechen, dann ist es eben so, egal wie oft man da vorher bestellt hat. Was ist das denn für eine Logik?Außerdem fand ich es in Köln unmöglich Rauchbomben und derart Begalos einzusetzen. Da muss man doch mit Konsequenzen rechnen. Wenn es so viele "Fans" gibt die diese "Deppen" decken, dann darf man sich auch nicht über Kollektivstrafen wundern.
Meine Meinung! -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Selbst wenn er ohne Kaufoption 2015 zurück muss, hätte sein Vertrag nur noch 1 Jahr Gültigkeit. Also letzte Chance für Schalke Geld zu verdienen!
Wenn er sich gut bei uns entwickelt und bleiben möchte, dann wird es eine Möglichkeit geben! -
Bellarabi macht seine Sache richtig gut in der Vorbereitung. Hoffentlich kann er das so durchziehen und bleibt gesund!
-
oh mann....so ein dummer mensch und trotzdem verdient er in einem Jahr soviel wie ich in 10
Wenn das so ist dann sind 300 tsd. brutto im Jahr doch nicht schlecht.
Der Durchschnitt muss eher 100 Jahre lang dafür arbeiten um auf sein Jahresgehalt zu kommen. -
Ganz großes Interview!
"Ich will einfach nur Gas geben und wurde super aufgenommen."
Oh man in so einem Interview wird dann doch mal klar, dass er echt nicht die hellste Kerze ist!
Trotzdem alles Gute auf Schalke! -
Hoffe dem bleibt der Dopingtest heute erspart.
-
Vielleicht sollte dem Lasogga mal einer sagen, dass das Rückspiel nicht nächste Woche ist!
Keine Ahnung was der da "ziehen" will!?
Wirkte etwas fahrig. -
Haarriss im Wadenbein! Wenn das stimmt kann er nach 6 Wochen wieder anfangen zu trainieren! Das Wadenbein ist zwar wichtig, trägt aber kein Gewicht im Unterschenkel. Daher halb so wild wenn auch sehr schade für ihn.
-
Ich würde mich sehr über Kiyotake freuen! Junger, kreativer Spieler mit Potenzial.
-
Danke für die ganzen Antworten!
War bei mir auch so, dass ich laufend neue, günstigere Angebote erhalten habe.
Aber ist ja ganz gut zu wissen wie weit man gehen kann. -
Nachdem ich mein Abo gekündigt habe erhalte ich wöchentlich Post mit neuen "Angeboten" zur Vertragsverlängerung.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr so zahlen müsst.
Ich hatte bisher nur das BL-Abo, hätte aber Interesse an dem Gesamtpaket mit BL, Champ league und Filmpaket.
Vielleicht kann mir der eine oder andere mal einen Vergleichspreis nennen (gerne auch per PN).
Sky bietet aktuell einen Monatspreis von 16,90 € für das BL-Paket.Vielen Dank
-
Ich hoffe ebenfalls, dass es sich dabei um Halbwissen der Bildzeitung handelt.
Als Rückhalt finde ich ihn sehr gut. Insbesondere wenn wir die Breite des Kaders verstärken wollen schaden wir uns selber wenn wir einen universal einsetzbaren Spieler wie ihn verkaufen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere GF so blöd ist!