Trotz des Tores bitte endlich einen Spieler holen der gefährlichere Ecken und Freistöße treten kann.
Da hat doch kein Gegner mehr Angst wenn wir 10 + x Ecken haben und klärt den Ball gerne zur Ecke!
Beiträge von Bayermax
-
-
Ach, der spielt noch für unseren Verein?
Der muss ja schon eine Menge falsch machen um bei dem Trainergespann keine realistische Chance zu erhalten!
Sehr schade wenn man bedenkt mit welchen Vorschusslorbeeren er angetreten ist. Ich hoffe er kann die hier irgendwann mal rechtfertigen und blüht nicht erst nach einem erneuten Vereinswechsel auf! -
Warum nicht Ramos? Er kennt die Liga. Daher kaum Eingewöhnung. Und Hertha sucht dringend einen Abnehmer.
-
Eine Sprengung des Sprungelenkes passiert bei einer Syndesmosenverletzung.
Leider eine sehr unschöne Verletzung die eine Operation unumgänglich macht. Glaube Kiessling hatte genau das als er so lange ausfiel und lange gebraucht hat bis er wieder im Tritt war.
Hoffe unser Bender hat das nicht. -
Für Bemühung alleine kann man sich auch nichts kaufen. Hoffe Sam gibt nochmal richtig Gas!
-
-
Ob die Bayern Kroos für 20 Mio abgeben?
Ich glaube nicht, dass Schürrle seinen Marktwert in dieser Saison weiter steigern kann. Mehr als jetzt werden wir wohl nicht für ihn bekommen. Wenn Chelsea wirklich nochmal was drauf gelegt hat dann reden wir hier von 25-30 Mio!!!
Ich erinnere mal an eine ähnliche Situation mit Adler. Wie gerne hätten die meisten ihn wohl damals für 15 oder 20 Mio abgegeben. Chance verpasst!
Auch mit Schürrle reicht es eh nicht für die ersten 4 Plätze. -
Sofort verkaufen, 25 Mio mitnehmen. Null Identifikation mit Bayer!
Wie kann man sowas sagen? (in einem Jahr kann viel passieren, man weiß ja nie)
Nichts wie weg mit dem! -