Wenigstens hat er den richtigen umgetreten .
Du hast auch den Knall nicht gehört.
Wie kann man sich bei so einem Faul auch noch über Sinnhaftigkeit Gedanken machen?
Wenigstens hat er den richtigen umgetreten .
Du hast auch den Knall nicht gehört.
Wie kann man sich bei so einem Faul auch noch über Sinnhaftigkeit Gedanken machen?
Ich muss leider jetzt auch sagen das dieser Trainer uns nicht weiter bringen wird.
Ohne Idee und ohne Esprit.
Er hat KEINEN Spieler besser gemacht.
Stöger beim Bayer, das kann nur ein wahnwitziger Witz sein.
Oh Mann
Wobei JAKO mit den Größem echt Mist baut.
Muss bei JAKO XXL nehmen wo bei Adidas L immer gepasst hat.
Dann sieht das auch aus wie ein Kleid weil es so lang ist.
Weil Boldt jetzt bestimmt sagen wird "ja wir suchen ja noch da und dort" und "an diesem und jenem Spieler sind wir dran".
Man sollte ja auch schauen was für Spieler für welches Geld auf dem Markt sind.
Locker bleiben. Machen wir nix dran.
Schweinerrei, Mittwoch abends in Düsseldorf. Das wäre mal wieder eine tolle Auswärtstour geworden und dann sowas.
Fußball Mafia DFB
Nichts fiktives dran. Erst ein Photo mit dem Irren aus München, dann eine katastrophalen WM gespielt. Der Zusammenhang ist doch für jeden offensichtlich:
Klasse Vergleich.
Ein Bild von einer Feier wo Seehofer und Müller auf einem Bild zu sehen sind im Vergleich zu einem posieren vor der Kamera.
Ja ne ist klar
Das sich National Spieler mit eine deutschen Paß hinstellen und sagen "das ist mein Präsident"
Was sind es dann? Türken oder Deutsche? Welche geistige Haltung steckt dahinter.
Und das dann mit einem fiktiven Bild von Thomas Müller mit Seehofer zu vergleichen
Das eine große Mehrheit der hier lebenden Türken Erdogan unterstützt.
Das in so einer Situation 2 Nationalspieler zeitgleich eine PR Aktion mit Erdogan abziehen.
Das ein Vater davon redet der Junge sei schüchtern und das ganze nur eine nette Geste gewesen.
Sicher das hat nicht politisches.
Das war zu heisses Eisen für den DFB. Und jetzt lenken Sie mit diesem Mist von eigendlichen Versagen ab.
Boateng macht das deutlich besser und kritisiert explizit die "Experten", die sich in den letzten Wochen vor allem zu Özil zu Wort gemeldet haben.
Es scheint dann doch Salz in der Wunde gewesen zu sein.
Finde ich mehr als grenzwertig zu sagen , "Ach der konnte doch garnicht wissen was diese Bilder auslösen"
Spieler mit einer rethorisch begrenzten Ausdrucksweise und Sichtweise versuchen sich gegenseitig Rückendeckung zu geben.
Zeigt für mich wie wenig diese reflektieren bzw. begreifen um was es geht.
Dabei waren es doch gerade die Führungsspieler die uns vor 4 Jahren mit zum Titel geführt haben.
Wenn ich mir Schweinsteiger beim Finale als Beispiel nehme.
Sicher Finale ist noch einmal anders.
Und man hat damals auch einen Prinz Keks mitgeschleppt als Klassenkasper.
Evtl. waren einige gestandene Spieler doch zu satt und die neuen haben nichts zu melden.
Es braucht meiner Meinung nach eine Struktur in der Mannschaft, ein klare Hirarchie.
Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland.
Was für eine Nummer
Brandt leider viel zu spät gebracht. Was ein Pech für den Jungen.
Müller braucht eine Pause. Der Spieler vom Präsidenten fand nicht statt.
Hat gereicht für den Sieg. Ob es für das weiter kommen reicht wird man sehen.
Tah wäre jetzt eine echte Option. Rüdiger hat mir nicht gefallen heute.
Danke und alles Gute!!!
Das man sich über die Reaktionen von Fans so wundert bei der Nationalmanschaft und DFB.
Seit Jahren wird die Nationalmanschaft als Musterbeispiel für Intergration aufgefahren.
Und dann sind es ausgerechnet zwei Nationalspieler die das Konstrukt torpedieren.
Da ist man plötzlich überracht und pickiert und möchte es am liebsten totschweigen.
Klappt nur leider nicht.
Schnauze, hierzu gibt es keine zwei Standpunkte
Du hast den Knall nicht gehört was?
Macht ruhig, pfeifft und isoliert euch von Deutschland, ihr Trottel
Du scheinst ja mächtig Ahnung vom Standpunkt Deutschlands zu haben.
Und Du alleine scheinst zu wissen wer Ahnung hat oder nicht.
(Ironie aus)
Özil ist der beste Mittelfeldspieler der Welt und den letzten Beweis dafür liefert er zu dieser WM
Total überbewertet.
So wenig Charakter wie er bei der Erdogangeschichte gezeigt hat so wenig zeigt er auf dem Platz.
So nun macht mal keinen Mythos aus Kieß.
Er ist ein Spieler wie wir Ihn beim Bayer wohl so nicht mehr sehen werden.
Und er hat zurecht ein hohes Ansehen bei uns.
Aber gleich die Nummer 11 zu bloggen wäre ein wenig zuviel.
Es kommen doch hoffentlich ein paar neue Stürmer
Bernd Schneider hatte auch aufgrund seiner Länderspielkarriere ein etwas anderes Standing in Deutschland.
Abschiedsspiel bin ich jedoch dabei, obwohl sein Abgang gegen Hannover schon richig gut war.
Gut reagiert von unseren Oberen.
Leno alles Gute für deinen Weg. Danke!
Lukas Willkommen bei der Werkself und eine sichere Hand.