Das Kaiserslautern absteigt ist schon hart.
Tradition ist halt nicht alles.
Beiträge von NoMaam
-
-
Ich schwanke ja auch zwischen betrübt und zufrieden.
Man hat ja gesehen was mit der Mannschaft möglich gewesen wäre.
Nach der letzten Saison muss man aber zufrieden sein.
Gezielt verstärken und nächste Saison wieder angreifen. -
Videobeweis Nein Danke!
Kotzt mich sowas von an wie unfassbar dilletantisch die Kasper in Köln das ganze handhaben. -
-
-
Geht wohl nach Schalke (Sorry Bild)
https://www.bild.de/sport/fuss…h-sane-55365624.bild.html -
Wer waren denn früher die Spieler dieses Kalibers? Gegangen sind in der Regel Spieler, die schon deutlich weiter waren als Brandt. Das kann bei ihm ja auch alles noch kommen, momentan sehe ich das allerdings nicht.
Kroos hat auch was länger gebraucht.
Emre Can z.B.
Schürle ist aber auch ein Beispiel in die andere Richutng, obwohl er auch Höhepinkte hatte.
Ist aber auch betrachtungsweise.
Das Brandt hier polarisiert sieht man ja.
Kann man auch sagen "Super bekommen wir eine dicke Ablöse"
Ja ich ärgere mich auch manchmal über Ihn, aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht. -
Früher hat man sich geärgert wenn Spieler von diesem Kaliber gegangen sind.
Heute ärgern man sich wenn die bleiben.
Hier laufen einige rum -
Tucho, es gibt kaum eine Seite in diesem Thread, wo du keinen negativen Kommentar über Schiris, DFB geschrieben hast.
Egal ob mit oder ohne Vb!
Was läuft da falsch bei dir?
Wie du doch immer gerne schreibst, das Fußballer Menschen sind und keine Maschinen (wenn sie Fehler machen)gilt das auch für Schiedsrichter, oder nicht?Ich will ja hier keine Verschwörungtheorien lostretten.
Aber das es beim DFB und den Schiedsrichtern nicht ganz rund läuft sollte doch mitlerweile jeder sehen.
Da werden unliebsame Leute schon mal gerne ausgesiebt.Wenn 95% Quote ausreichend sind dann gute Nacht.
Ja sind alles nur Menschen, aber man verlagert hier doch klar die Diskussion von Schiedsrichter auf den Spielfeld zu dem im Darkroom.
Das Beispiel Bayern zu Hannover zeigt doch klar wie dehnbar das ganze noch ist.
Und Schulterzucken hinterher ist ja wohl ein Witz. -
Sollange ebenfalls blinde im Darkroom sitzten und willkürlich entscheiden werde ich bei meiner Meinung bleiben.
Der Videobeweis ist Sch...e. Punkt aus Ende!
Da fehlt es auch an Chancengleichheit. Wendell fliegt für das Foul vom Platz, der Stuttgarter nicht.
In Bayern fallen klare Abseitstore in Hannover zählt schon der Trikot Stoff um im Abseits zu stehen.
Wo ist den da die Unterstützung? -
Bleibt bei eurem Feindbild Videobeweis.
Völler und Boldt werden sich freuen.
So wird ihr Versagen perfekt kaschiertIronie wird nicht immer als solche erkannt.
Die Art und Weiße wie der Videobeweis gehandhabt wird ist eine Sauerrei.
Bayern darf munter aus dem Abseits Tore erzielen.
Hannover und Leverkusen dürfen das nicht. Und im Spiel von Honnover war es mehr als knapp. -
Animierte Zuschauer und alles sitzt zuhause vor dem Fernseher. Ton kommt vom Band.
Passt doch, braucht man auch nicht mehr soviel Polizei und man hat die Leute unter Kontrolle.
So macht Live Fußball gucken im Stadion keine Spass.
Muss man in die kleinen Ligen wieder öfter rein schauen. -
Zu Fett und zu langsam.
Der war schon aus der Puste als er los gelaufen ist.
Zu viel Torte zur Geburt? -
Ich fand das Spiel heute nicht schlecht. Haben das Spiel komplett dominiert. Was fehlt, waren Tore die zählen.
Und der VAR ist und bleibt eine Lachnummer. Mag ja richtig sein, das Tor nicht zu geben. Tatsache ist, bei uns wird immer ganz genau hingeschaut und man findet was. Andersherum profitieren wir nie davon. Hat man heute auch gesehen. Bailey berührt möglicherweise leicht den Ball. Tor wird aberkannt. Max muss aber auch rot sehen. Guckt sich natürlich keiner an. Ist einfach ein Witz.
Du hast heute Fußbal gesehen?
Wo? Nicht in der BayArena!"
Das war heute komplett von der ersten bis zur letzten Minute NICHTS rein GAR NICHTS.
Augsburg war hellwach und konnte fast alle Spielzüge und Päße im Vorhinein erkennen und zustellen.
Dieser Leistung heute in irgendeiner weiße Beifall zu spenden ist ein Witz. -
Das Spiel zeigt ja wohl das er mit seinen Aussagen zu den Kölner völlig richtig lag.
Wenn ein paar Spieler jedoch meinen das macht man heute mit links kannst nur zugucken.
Und in der Halbzeit mal ein paar Arschtritte verteilen. -
-
Bei H.H. geht es darum den unbeliebten Verein mal wieder einen mitzugeben, die Kommentare bei Kicker und anderswo lassen schon vermuten...
Na da gehe ich wieder konform mit Dir.
-
zum Beispiel 3 Jahre Knast
http://www.zeit.de/gesellschaf…r-flaschenwurf-haftstrafe
G20 Randalierer ist G20 Randalierer
Nagelsmann ist Nagelsmann
und Herrlich ist Herrlich... was lernen wir daraus ?
Lass mal die Kirche im Dorf.
Es geht um Fußball. -
Das hier mal wieder die Verhältnismäßigkeit nicht stimmt sollte doch jedem klar sein.
Hätte mal gerne gesehen was passiert wäre wenn Nagelsmann auf Körperverletzung verklagt worden wäre.
Und Flaschenwürfe wurden auch schon anders gesehen.
Herrlich hat bestimmt nicht bewusst sofort gedacht, oh da muss ich jetzt fallen.
Oder hat es gar geplant.
Kommt wohl doch darauf an wer was macht. -
DFB Pokal Finale
Nach Berlin fahren, die Mannschaft zum Sieg peitschen... dieses JahrDieses Jahr wird schwirig
Aber JA das wäre es echt mal.
Gegen die Bauern ein schönes 4 zu 1 oder so.