Es ist schon unglaublich wie das Medial breit getreten wird.
Die Runde war so langweilig das man sich daran fest beist.
Selbst die Nagelsmann Nummer war dagegen nach der Sportschau Geschichte.
Wird tatsächlich in einem Kontext mit der Nummer Norbert Meier gestellt.
Unglaublich! Peinlich, ja für Herrlich selbst, aber das geht mir zu weit.
Beiträge von NoMaam
-
-
-
-
Der "starke Typ" hat es gestern vermasselt und die Vorentscheidung verpasst indem er den gegnerischen Torwart total billig und blind anschiesst. Sein Vorgänger auf dieser Position hätte den sicher gemacht und nicht nur den sondern andere davor auch. Ausserdem profitiert der "starke Typ" einfach von der Nichtberücksichtigung eines Bellarabis, der - um es mal vorsichtig zu formulieren - es mit seiner Art Fußball zu spielen, jedem anderen offensiven Mitspieler sehr schwer macht zu glänzen. Der ist mit Abstand der teuerste Spieler im Kader und ich sehe noch nicht mal im Ansatz eine Berechtigung dafür. Deshalb wunderte mich auch das blinde Anschiessen des Torwartes nicht - von seinen abstrusen Laufwegen in den Strafraum mal ganz zu schweigen. Und für den sitzt ein Alario die nächsten Wochen auf der Bank.
Ein Alibistürmer. Mittelmäßig. Nichts Halbes, nichts Ganzes. Passt aber zur ganzen Entwicklung und zum erzwungenen - weil finanziell immer mehr eingeschränkten - Anspruch, der sich mittlerweile manifestiert hat und einer gefühlt immer passiver-werdenden Spielweise. Hoffentlich geht das gut...Junge was musst Du den Spieler leiden können
Aktuell der Spieler mit den meisten Toren und du suchst das Haar in der Suppe.
Respekt,andere Vereine würden sich über so einen Spieler freuen.
Frag mal die von der anderen Rheinseite -
Ich habe die Situation bisher noch nicht gesehen.
Aber von mir aus kann der Videobeweis sofort und unmittelbar eingestampft werden.
Wenn ich als Zuschauer IM Stadion nicht mehr erkennen kann um was es aktuell in der Situation geht brauche ich mir kein Spiel mehr anzusehen.
Das war in keiner Weise mehr nach zu vollziehen warum so viel Zeit vergeht bis überhaupt der Schiedsrichter zum Videobeweis geht.
Wäre Castro nicht liegen geblieben, hätte das Spiel schon seinen weiteren Verlauf genommen.
Wäre dann eine Unterbrechung erfolgt?Der Schiedsrichter hat Gelb gezeigt.
Das war eine Entscheidung der Tatsache.
Hier im Nachhinein Rot zu zeigen ist nicht richtig. -
Brandt ist defensiv leider ein Mülleimer.
Das geht mir sowas von auf den Keks kann ich nicht anders sagen.
Ich mag mir das nicht ansehen wenn er den Gegner jedesmal weg laufen lässt.ZitatDer BVB hat auch hauptsächlich in der 2.HZ über seine Seite gespielt
Genau das habe ich auch nach 15 Min. der 2ten Halbzeit gesagt.
Aranguiz raus und er darf weiter spielen?Aber für mich waren heute andere Factoren Spielentscheidend.
-
Aranguiz raus? Warum?
Konnte bei uns keiner verstehen.
Aber wir waren heute von Beginn an auf dem Platz.
Klar strukturiert und nicht wackelig.
Aktuell kann man nichts gegen Heiko Herrlich sagen.
Was positiv zu bewerten ist -
Ich rege mich heute über die Schiedsrichterleistung auf.
Und das sowas von
Selten habe ich mich bei einem Spiel so verpfiffen gefühlt wie heute.
Der Linienrichter war der Hammer. Eine fast 2 Meter Abseitstellung Dortmunds nicht zu sehen und uns jedesmal abzuwinken.Die rote Karte war der Knackpunkt im Spiel.
Ohne diese hätten wir Dortmund ohne Punkte nach Hause geschickt.
Das sehen übrigends auch Dortmunder Fans so. Ebenso die rote Karte, Unfassbar.Wir waren von beginn an im Spiel heute.
Gut eingestellt und klar an Drücker.
Dortmund war schwach auch in Überzahl.Gerecht war heute anders.
-
Wenn beim Fußball das Tor alleine durch die Hand erzielt wurde habe ich auch arge Probleme damit.
Das kann nicht sein. -
Zitat
@Rösrath Die Monsanto-Keule ist unangebracht, da sowohl Glyphosat als
auch Gentechnik nachweislich absolut unbedenklich sind. Die Panik vor
diesen Dingen werden allein von der grünen Lobby gestreut, der alle
Medien bzw. Politiker naiv nachplappern anstatt sich mit den Fakten zu
beschäftigen. Das Glyphosat angeblich krebserregend ist, ist die größte
Fake-News mit der momentan Politik gemacht wird.Sehr interessant. Und wie kann ich diese Angabe überprüfen?
Das der Großflächige Einsatz von diesem Dreck für das Insektensterben verantworlich ist, ist dann wohl auch Nebensache.Und wer nicht begreift welche Gefahr von dem öffen der Giftmüssldeponie ausgeht dem kann man nicht mehr helfen.
Spätestens wenn etwas von dem Gift im Grundwasser gefunden wird werden die Leute wach werden. -
Wobei sich schon die Frage stellt, ob das die Aufgabe der Nordkurve sein kann . Es ist letztlich ein politisches Anliegen. ich teile das , aber aus meiner Sicht kann das nicht Aufgabe der NK 12 sein , dort dauerhaft aktiv zu werden.
Es ist eben nicht politisch.
Hat sich hier eine Partei positioniert?Man hätte den Fußballbezug komplett vermeiden sollen. In vielen Artikeln heißt es nur "Fußballfans sind demonstrieren gegangen". Was für mich zieimlich am Thema vorbei ist.
Das hat aber den Anstoß gegeben. Und es sind mehr gekommen als erwartet.
Kritisieren kann man immer, mitmachen scheint da für manche schieriger zu sein.
Und offenbar ist es nicht überall angekommen um was es geht. -
unfassbar, das ist der Elativ von devot!
Nehme es mir bitte nicht übel, aber Du solltest dich nicht so verschwurbelt ausdrücken.
Nicht jeder ist des Latein mächtig.In unserem Stadion kommt Sie nicht ganz so penetrant rüber wie beim Länderspiel in Köln.
Es mag sein das ich mich an sie in unserem Stadion schon daran gewöhnt habe.
Schlecht macht sie ihren Job ja nicht, aber die Stimme -
Ganz ehrlich ich habe am Fernsehen auch gedacht "man wie grauenhaft".
Dachte dann ohne es zu wissen die klingt wie bei uns in LEV .
Noch schlimmer das es stimmt. -
Fake News
-
Schade nur das viele die Plakate als Wurfmaterial genutzt haben.
Ich hoffe das wird nicht negativ bewertet.
Aber großes Danke and die Choreo. Ich fand die große Klasse -
Kommt am Samstag gegen die Ziegen in der 80sten Minute und schießt das 3:1 für den Bayer.
-
Die haben gerade Schmadtke entlassen.
-
Beitrag zur Dünnaue und Brückenbau von frontal 21 gestern Abend.
Ab etwa Minute 33: https://www.zdf.de/politik/fro…-17-oktober-2017-100.html -
-