Beiträge von NoMaam
-
-
-
Die Leute an der Einlasskontrolle sind teilweise so unfähig.
Man wollte mir gestern meine Dose mit Fishermans abnehmen.
Nehme ich schon seit Jahrzehnten mit. Ich sachte Feuerzeuge sind OK aber die Dose geht nicht.
Meinte der Ordner er hätte schon Handys fliegen sehen.
Meine Jacke die ich in der rechten Hand gehalten habe wurde nicht durchsucht.
Sollen die Leute mal richtig schulen
Im übrigen sehe ich sehr viele die eine E-Zigarette im Stadion mitnehmen. -
Mit ach und krach Barmenia und Jako bekommen und hier träumen die Leute von großen Sponsoring.
Ohne CL wird das nichts werden. Da investieren Sponsoren lieber im Umfeld mit größerem Fanpotential. -
-
-
-
-
Der Kieß kassiert locker 6 Millionen für 2 Jahre kaputte Hüfte. Das beschreibe ich hier seit 2 Jahren als großen Fehler. Verdient hätte er höchstens 100.000 € als Legende auf dem Verkehrsübungsplatz. Aber der Schlau-Schlumpf Manni hat bestimmt auch darauf eine super Antwort?
Dann müssen wir ja richtig Angst haben wenn er demnächst auch noch für den Verein, in welcher Position auch immer tätig wird.
Dann bekommt er womöglich 3 Millionen pro Jahr um die Bordkarten am Flughafen an die Spieler zu verteilen.Welchen Wert Kieß für den Verein darstellt wirst Du wahrscheinlich nie verstehen wollen.
-
Und Brandt geht zum BvB.
Wer glaubt den sowas? -
Zitat
Was erwartest du? Wir waren noch nie aus eigener Kraft ausverkauft mit Ausnahme einiger CL -Spiele.
Fairerweise muss man aber sagen das wohl 2000-2.500 Gästeplätze leer
bleiben werden, was man in der Rechnung einbeziehen muss.Abgesehen davon sind noch Ferien.
Da gehen normal auch etliche Karten zu den Schulen. -
Pokalfinale gegen Schalke in Berlin.
Hinter mir saß ein kleiner Junge etwa 10 Jahre und heulte wie ein Schloßhund.
Wir haben uns dann gegenseitig getröstet.Dann das (nicht) Abstiegspiel gegen Kaiserslautern.
-
Schönes Los gezogen
-
wer nicht begreift das Wörter auch mehrere Bedeutungen haben können, ist dafür zu einfältig.
Danke das Du mich darauf hinweist das Du die Weißheit mit Löffeln gefressen hast.
Alleine das schon eine Einteilung in schwarz oder weiß, grün oder rot oder wie auch immer finde ich schon grenzwertig und im Fußball komplett unangebracht.
Aber evtl. brauchen Feingeister diese Einteilung um sich zurecht zu finden.Das geht jetzt zu Off Topic.
Ich möchte den hören der sagt wenn seine Mannschaft absteigt, "och wir haben aber schönen Fußball gespielt" -
-
Ein Cesar Luis Menotti hätte dich als Anhänger des "Rechten Fußballs" bezeichnet und somit auch der entsprechenden Denkweise bezichtigt.
Zitat:
"Nach Meinung Menottis verschwinden Werte wie Würde, Gerechtigkeit und Freude zunehmend aus dem Fußball, der immer mehr zu einem "utopiefreien" Nützlichkeitsbetrieb verkomme. Explizit politisch überhöht hat er seine Überlegungen denn auch in der Formel vom "linken und rechten Fußball" verpackt. Rechten Fußball charakterisiert Menotti als ergebnisbezogen, uninspiriert und zweckendfremdet. Die Spieler werden in ein Systemkorsett gepresst, das in erster Linie dazu diene, die Phantasielosigkeit und mangelnde Inspiration seiner Vertreter zu verbergen. Der rechte Fußball sei hässlich, übertrieben körperbetont und denke einzig in ökonomischen Kategorien. Ihm sei jedes Mittel recht, um den Sieg zu erringen. So aber würden die Spieler zu reinen "Söldnern des Punktgewinns" degradiert"...Für Menotti gleicht der rechte Fußball einem Betrug am Spiel und an den Menschen, denen es gehört. Ohnehin könne man mit phantasielos errungenen Siegen die Herzen der Menschen nicht erreichen.
Na prima dann hat ja hier mal jemand das ganze ins richtige Weltpolitische Bild gerückt.
Was für eine Grütze. -
-
4:0 untergegangen.
-
Heute Abend im WDR:
https://www1.wdr.de/mediathek/…n---die-werkself-100.html -
ist klar... drei waren 90 bis 100% Chancen und die restlichen 20 Schüsse waren nun auch nicht wirklich ohne.das Spiel hat klar gezeigt das wir mit Bailey, Danger und Julian dann doch mehr Action haben. Der Effekt als Joker scheint jedoch gewollt zu sein. Eine Belebung von unserem Spiel ist so eher möglich als wenn wir genau anders herum wechseln würden.
Es gab heute auch einen Klassenunterschied zu sehen. Spiele gegen Lautern, Lotte und Magdeburg sahen da ganz anders aus.
Ich meinte mehr das Karlruhe keine Chance hatte.