Wir stehen im Abstiegskampf.
Wer es bis jetzt nicht begriffen hat dem ist nicht zu helfen.
Und dafür ist Korkut der falsche Trainer.
Null Ausstrahlung oder Charisma.
Man hätte auch erwarten können das man bei einer 2:0 Führung mal einfach defensiv wechselt und das über die Zeit bringt. Aber nein es musste Brandt kommen anstatt ein Verteidiger.
Beiträge von NoMaam
-
-
Time to go.
Unfassbar katastrophale Kaderzusammenstellung. Hat quasi alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und wird hier immer noch als Messias verehrt.
Aber essen und trinken klappt noch?
-
Wir brauchen einen Trainer mit Ausstrahlung.
Keinen so blassen Allerweltstrainer.
Einer der die Spieler mal bei den E...n packt. -
-
Ich sehe den Artikel als Gesamteindruck den die meisten leider von diesem Verein haben.
Sicher kann man da nach dem Spiel gestern nicht sportlich überbewerten.
Insgesamt ist es aber so, die Ziele werden nicht erreicht dann korrigiert man sie halt runter.
Es bleibt zu hoffen das wir jetzt nicht im Mittelmaß oder noch tiefer verschwinden.
4,6 Millionen Leute wollten den Bayer gestern spielen sehen. Es werden bestimmt nicht mehr. -
Der Artikel klingt hart, aber beschreibt eigentlich alles ziemlich richtig:
Genau das wollte ich eben auch posten.
Trifft leider den Nagel auf den Kopf. -
-
-
Ich bin immer noch fassungslos.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letze mal so die Schnautze vom Fußball voll hatte.
Man muss leider sagen das der Verein aktuell TOT ist.
Von der Manschaft über die Fans bis zum Vorstand herrscht Lethargie.
Die Stimmung gestern war zum schämen. Es ist kein Wunder mehr wenn man ständig gesagt bekommt Leverkusen hat keine Fans.
Das die Ultras fehlen ist eine Sache. Das der REST des Fanblocks den Mund nicht aufkriegt in so einem Spiel eine andere.
Es sollte ein jeder einmal darüber nachdenken ob er die Mannschaft kritisieren kann wenn man als Fan so einen Auftritt hinlegt. -
Es ist ja nicht so als ob andere Trainer keine Jungen Spieler einsetzten würde.
Mir geht hier die Sichtweise des gesammten Teams auf den Keks.
Ja spielen wir halt einmal nicht international? Was soll das?
Es wird seit Jahren immer das gleiche gelabert wenn wieder einmal ein Spiel in die Hose geht.
Schmidt hat null taktische Variabilität. Unser gesamtes Spielsystem ist schon vorher vom Gegner ausgerechnet.
Wie anfällig die Dortmunder gestern gewesen sind hat man gesehen, wurde das genutzt? Nein weil wir uns vorher schon unserer Schnelligkeit beraubt haben.
Dank der genialen Aufstellung des Trainers. -
Was soll das werden wenn man sagt er darf bis zum Ende der Saison wieter machen?
Wer nimmt Ihn dann noch ernst? -
Im Doppelpass sagen aber alle klar das Gleiche.
Unverständlich wie man so argumentieren kann nach einer solchen Klatsche.
Und die Aufstellung war auch ein Witz. -
Der nächte Thread wird zugemüllt.
Hier laufense rum -
Wenn man sich halt einen Samstag in seinem Strampelanzug bei Wind und Wetter irgendwo hin stellen muss um auf "Leute aufzupassen" sucht man gerne schnell die Abwechslung.
Das wurde mit auch freimütig mitgeteilt wenn man mit solchen Leuten einmal per Zufall zusammen an die Theke zum Biertrinken kommt.
Da ist das Verhalten mancher "Fans" ein ganz gerne willkommener Anlass.
Leider wurde mit der Aktion gegen Gladbach wieder ein Stück mehr die Türe für solche Aktionen geöffnet.
Es war sehr lange ruhig hier beim Bayer. Und jetzt sieht man was eine Aktion bewirken kann.
Leid tun mir die Leute die nichts damit zu tun hatte und darunter leiden müssen. -
Und auch in schweren Zeiten
und tut es noch so weh
werden wir Dich begleiten,
unseren SVB!!!!! -
Die Mannschaft war nicht schlecht?
Seit mehreren Spielen sieht man technische Unzulänglichkeiten und Fehlpässe.
Da werden Bälle in Räume gespielt wo kein Mitspieler steht.
Ich kann mich bald nicht mehr erinnern wo einmal ein richtig guter Ball gespielt wurde.
Und leider hat Kieß bei dem Interview irgendwie gesagt. "Kann ich nicht erklären"
Weil die Mannschaft ohne Plan und Strucktur spielt. -
-
-
-
Das ist ein Witz oder?
ZitatPyrotechnik ist kein Verbrechen!
Die Stadionverordnung ist doch klar geschrieben oder?
Auch ausserhalb darf man nicht einfach rumzündeln.
Und das dabei Menschen verletzt wurden erfüllt den Tatzbestand der Körperverletzung.
Noch Fragen?