Das Wort "Übel" wird diesem Spieler nicht gerecht.
Warum geht man nicht in die U 19 und sucht einen Ersatz?
Es tut mir Leid aber dieser Spieler tut mit weh.
Der ist wirklich schlimm, ganz schlimm.
Das Wort "Übel" wird diesem Spieler nicht gerecht.
Warum geht man nicht in die U 19 und sucht einen Ersatz?
Es tut mir Leid aber dieser Spieler tut mit weh.
Der ist wirklich schlimm, ganz schlimm.
Ich sage es einmal ganz hart. Und ja es wird of Topic,
Hätte mir jemand mein gefangenes Trikot abgenommen und zurück geworfen hätte er sich eine gefangen.
Das ist maximal asozial. Und ich habe mich schon ziemlich aufgeregt als ich davon gehört habe.
Und die hier teilweise vorherrschende Meinung und das Verhalten einiger Fangruppen nach dem Motto nur Sie sind die würdigen Fans des Vereins gehen mir auf den Sack.
Mit solchen Dingen kann ich wenig anfangen, vielleicht liegt es an meinem Alter.
Ich muss hier aber einmal ein Kompliment aussprechen das der Kurvenrat sich solcher Sachen annimmt.
Meine Einschätzung war das alles im Sande verläuft. Somit ein guter Ansatz.
Den oben genagten sollte man evtl. einmal mitteilen das es Fans der Mannschaft gibt die nicht Ihrer Meinung sind.
Dann gehört es auch einmal dazu eine Reaktion der Spieler zu ertragen.
Mann kann jetzt die Phrase dreschen wir haben so schon eine schwierige Situation und brauchen jeden Unterstützer.
Aber solche Dinge fallen mir schon seit einigen Jahren unangenehm auf.
Es gibt keine bessere Fans.
Dinge verändern sich, ja aber ich verweigere mich dagegen wenn bestimmte Gruppierungen einem eine Meinung aufzwingen möchten.
Ich würde auch gerne tauschen.
Heim gegen Auswärts.
Nicht vergessen, an diesem Wochenende ist Kirmes in Opladen.
Von Freitag bis Montag mit Trödelmarkt in der Fußgängerzone!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Rabattcode gilt also nur für das Heimtrikot.
Dann bin ich wieder raus.
Früher war das besser, Dauerkarte , 20 Mark fürs Bier und den Autoschlüssel in die Jeans, fertig. Heute ist's ja wie ein kleiner Umzug...
Wo ist das den ein kleiner Umzug? Wer hat den kein Handy mehr dabei?
Und eine EC-Karte mitzunehmen ist doch easy. Geht auch fixer mit dem Bezahlen.
Ich verstehe das Gemecker nicht. Alles soll einfacher werden aber hier wird geheult wenn die Eintrittskarte digitalisiert wird.
Wenn es nicht funktioniert kann man mosern, aber so hat man doch alle Möglichkeiten.
Ausdrucken, weitergeben per Mail oder WhatsApp. So What, ist doch simpel.
Oh Sche.... muss doch ein Trikot kaufen.
Das Schwarze ist nice.
Ich habe so viele Gutscheine.
Die hätte ich gerne für ein schönes Trikot her gegeben.
Na so bleiben sie liegen.
Total Langweilig das Trikot.
Habt ihr nach so einer tollen Saison nix besseres zu tun als einen Spieler zu dissen der Teil des Teams ist? Was für ein erbärmliches Forum - solche Fans wünscht man keiner Mannschaft.
Wenn ich für mein Geld keine Leistung bringe stehe ich bei meinem Arbeitgeber auch in der Kritik.
Für die Kohle die er hier verdient darf man schon ein wenig mehr erwarten.
Er geht aber, leider auch wie Amiri, total unter und bringt lange keine gute Leistung auf dem Platz.
Und bestimmt keine Konsequenzen das der vierte Offizielle gepennt hat.
Aber wenn Spieler sich nach dem Spiel negativ über den Schiedsrichter äußern gibt es Geldstrafen.
Trifft es sehr gut für mich:
Dietmar Hamann: FC Bayern „an Selbstherrlichkeit nicht zu überbieten“ - WELT
Der Freiburger FC spielt aktuell in der OL BaWü und hat mit der Geschichte nix zu tun.
Du hast ja Recht. SC Freiburg
Wie man bei einem Vorfall in einem Bundesligaspiel auf die Champions League kommt ist mir auch schleierhaft.
Herr Streich ist nicht der FC Freiburg.
Und es kommt jetzt genau das was so viele vorhergesagt haben, der FC Freiburg ist der Bösewicht.
Herr Nagelsmann hat auch schon sein Bedauern ausgedrückt.
Das ganze hat aber schon einmal mit einem Fehler des FC Bayern angefangen eine falsche Spielernummer zu nennen.
Hier geht es aber auch und das ist mir das wichtigste, um das Versagen des Schiedsrichtergespanns und des DFB.
Was wäre wenn es das nächste mal passiert und es im Spiel zu einem entscheidenden Spielereignis kommt.
Dann sagen alle, ach da hätten wir aber beim letzten mal Klarheit schaffen sollen.
Anscheinend ist es vielen hier egal das es einen klaren Regelverstoß gab.
Es ist ja angeblich auch nichts passiert.
Aber was sollte den sein wenn es noch einmal passiert und der Verlauf anders ist.
Wenn Freiburg dazu keinen Einspruch eingelegt hätte wäre nichts passiert.
Das ist der eigentliche Witz an der Sache.
Wer den Freiburgern hier einen Vorwurf macht das Sie Einspruch eingelegt haben sollte sich einmal klar machen das es sein MUSSTE!
Ohne diesen wäre die Sache sang und klanglos verschwunden.
Und das darf einfach nicht passieren.
Dann soll man die Regel ändern wann der DFB ermitteln muss.
Ich käme mir verarscht vor wenn man da nicht einmal Aufklärung betrieben hätte.
Geb dir Recht. Aber auf anderen Seite ist es doch auch schön, in so harten Zeiten Pandemie & Krieg, dass Menschen mit einer geistigen Behinderung hier ein zu Hause finden.
Offensichtlich
werkself.de/forum/thread/43495/Ich würde solche Schwachmaten gerne mal treffen.
So als Art Feldstudie.
Was ist passiert das man so wird?
Ja auf einem warmen Stuhl lässt sich gut stinken.
Wenn es richtig knallt nutzt Pep dieser auch nicht mehr.
Es ist sehr viel falsch gelaufen.
Aber wir stehe am Rande eines Atomkonflikt wenn der Wahnsinnige nicht aufhört.
Da gilt es schon sehr viel Fingerspitzengefühl zu behalten.
Und die Europäischen Nationen sollten sich endlich von den USA lösen.
Dieses Land der weltweiten Destabilisierung und Intrigen diktiert Europa schon zu lange die Politik.