Beiträge von NoMaam

Ein Schock ja!
    Warum wollte er freiwillig aus dem Leben scheiden?
    Gerade jetzt da er anscheinend auf dem Weg der Besserung war?
    Warum tut man so etwas seiner Familie an?

Fragen die wir nicht beantwortet bekommen werden.

Ruhe in Frieden Robert Enke!
    Wir werden Dich in Erinnerung behalten!
    Mein Mitgefühl an die Familie!

Wenn dem so ist, ist dem so.
    Ein "blinder" Adler nutzt uns auch nicht.
    Wenn er nur gegen Frankfurt fehlt halte ich das für nicht so schlimm.
    Da muss halt die Hintermanschaft besser aufpassen :LEV18
    Sicher haben wir keine 100% Adlerersatz aber so schlecht sind unsere Ersatzkeeper nun auch nicht.

Erstmal ein gut geschriebener Beitrag.

Wenn ich so zurück denke wie mein Fanleben angefangen hat.
    Mit meine Vater bei Minustemperaturen auf dem Platz gefroren und doch gefreut wie verrückt das ich zum Fußball gehen konnte.
    Da war ich 7 Jahre alt.
    Und von da an hat mich kein anderen Fußballverein mehr interessiert.
    Seit 94 habe ich ein Jahreskarte und freue mich auf jedes Spiel.
    Und in all den Jahren habe ich gesehen wie die Fangemeinde wächst.
    Beim Pokalfinale in Berlin hat es zwar keine Erfolg für unsere Mannschaft gegeben, aber unsere Fans haben Eindruck hinterlassen.
    Das wurde mir von unabhängiger Quelle bestätigt. :levz1

Mit dem neune Stadion geht es noch eine Schritt nach vorne.
    Wenn unsere Mannschaft sich oben festsetzen kann und länger erfolgreich spielt sehe ich uns Stimmungmäßig wieder bei 2000 - 2002.

Also lasst uns dranbleiben.
    Mein Nachwuchs wird schon geimpft :LEV2

Zitat

Original von Big O
    Die Autotüre eines Madzda 3 lässt sich öffnen, indem man mit einem angebohrten Tennisball Luft ins Schloss bläst.

Das soll angeblich auch bei anderen Modellen funktionieren.
    Unter anderem dem Golf 2.
    Schon mal ausprobiert :LEV18

Zitat

Original von DER LAHS!
    Der rote Farbstoff im Campari heißt Karmin. Dieser wird allerdings nicht – wie so viele andere Dinge – synthetisch hergestellt, sondern aus Coccus cactus. Und das ist nicht etwa ein kakteenartiges Gewächs, sondern die so genannte Cochenilleschildlaus, eine Art Mehlkäfer. Man nutzt die Weibchen der in Mittel- und Südamerika beheimateten Krabbeltiere zur Gewinnung des Farbstoffes. Wie das geht? Also, die Läuse werden gesammelt, getrocknet und in Wasser unter Zusatz von etwas Schwefelsäure ausgekocht.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Wird unter anderem auch in Lippenstiften eingesetzt.

Ich finde das Thema Stimmung hängt auch mit unserem neuen Stehblock zusammen.
    Als der Hardcore Fanbereich noch im D Block war hat es mir besser gefallen.
    Die Stimmung hat sich dann im Block weitergetragen.
    Irgendwie hat man jetzt das Gefühl mit dem Stehplatzbereich das die Leute denken, da ist der Fanblock und die müssen was tun.

Vom Spielverlauf her gesehen geht der Punkt in Ordnung.
    Nur mir ist das zu wenig gegen einen mittelmäßigen Gegner zuhause.
    Da sollte mehr kommen.
    Die Einwechselung von Gekas konnte ich nicht so nachvollziehen.
    Gekas lebt vom Pass in den freien Raum und der ist ja wohl gestern von keinem gekommen.

Aber gut wir werden sehen wie sich die Manschaft weiter schlägt.
    Trotz des sehr mäßigen Spiels gestern bin ich doch optimistischer als letzte Saison.

Zitat

Zur Stimmung: Die war am Anfang und nach dem Ausgleich gut, dazwischen leider fast gar nicht vorhanden, aber dem Spielverlauf entsprechend nachvollziehbar. Umgekehrt waren die Dortmunder nach dem 1:1 enorm ruhiger geworden, davor spielte ihnen das Match halt in die Karten.

Sehe ich genauso.

Also besser als gestern konnte man für meine Begriffe nicht sehen das Rolfes und Augusto fehlen.
    Wenn man vorher erzählt man möchte druckvoller spielen, dann verstehe ich nicht warum auf den Aussenbahnen das Tempo fehlt?
    Barnetta und Castro haben bei Ballbesitz aussen jedesmal das Tempo
    rausgenommen.
    Bis zur Mittellinie dann stopp und nach innen.
    Möglichst noch einen Pass ins gewussel und weg ist der Ball.
    Wie in alten Zeiten.
    Habe gestern nicht einen vernünfigen Ball von der Seitenlinie nach innen gesehen. Einzig beim Tor :LEV18

Man sieht das doch noch einiges fehlt, letzten Endes kann man mit einem Punkt zuhause gegen Dortmund nicht zufrieden sein.
    Schon gar nicht wenn man gesehen hat wie Dortmund gespielt hat.
    Jetzt gegen Schalke und München wird sich zeigen wie es wirklich um die Manschaft steht.

Zitat

Ich fahre regelmäßig die Strecke Münster-Opladen

Womit wir wieder beim Thema Nahverkehr oder Regionalverkehr wären.

Sicherlich wirst Du in solchen Zügen nicht unbedingt die Art " Klientel " finden ob derer die Disukussion entbrannt ist.
    Es wird wohl so sein das es an Fussballwochenenden schlimmer ist.
    Dann ist aber auch das mehr an Personen in den Zügen mit zu beachten.
    Ich gebe dir recht wenn man auch ein wenig auf sich selbst achten sollte und nicht unbedingt alles dort entsorgt wo man steht oder sitzt.
    Das hat aber nicht mit dem generelen Alkoholverbot zu tun sondern das tun auch nüchteren mit unter ganz gerne.

Es wäre schade wenn ich auf dem Weg von Köln oder Düsseldorf nach Hause auf mein Absackerbierchen verzichten müsste. :LEV6

Zitat

Ja! Ist das so schwer? WET-Tour! Schon mal eine gemacht? Wahrscheinlich nicht... Dann weisst du wie die Züge danach aussehen und warums mir darum geht.

Ach das weißt Du?
    Das ist schon seit 20 Jahren so das Nahverkehrzüge dreckig sind.
    Im übrigen ein Grund warum ich nicht gerne Zug fahre.
    Es sind die Leute die das hinterlassen die evtl. nur von Köln nach Düsseldorf fahren.
    Es gibt nur wenige die das ganze Wochenende im Zug verbringen.
    Und wenn ich den ganzen Tag im Zug bin und dabei esse oder trinke so ist das normal das Müll übrig bleibt.

Ausserdem geht es nicht nur um den Müll sondern in erster Linie um die Gewaltausübung unter Alkohol.
    Und das generel in Nahverkehr.