Beiträge von NoMaam
-
-
Bosz ist taktisch leider sehr unflexibel.
Das man nicht sieht das wir jedes mal gegen solche Gegner ins Leere laufen.
Ich hatte Anfangs der Saison gedacht er hätte es kapiert.
Habe mich geirrt.
Man das ist seit Wochen wirklich mit das schlimmste was ich vom Bayer gesehen habe.
Und dafür trägt der Trainer die Verantwortung. -
Der Verein schafft es das er einem immer egaler wird.
Vollkommen emotionslos von der Vereinsführung wird das leidenschaftslose Gekicke jede Woche hingenommen.
Am Ende der Saison heißt es dann einfach Ach schade hat nicht gereicht. -
-
-
Der bekommt Geld dafür das er im Tor steht.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Sicherlich ist die Mannschaft komplett Grütze.
Aber der Kamerad trägt nicht gerade zur Besserung bei. -
-
Ist grad schwierig. Wird wieder besser. Die's gern ein bisschen weicher hätten im Leben, etwas samtiger und bauschiger, können ja RB-Kunden werden.
Bist nicht lange dabei.
Tot ist die Mannschaft schon jetzt.
Raus aus dem Titelrennen (wenn die Bayern schwach sind muss man da sein)
Im Moment haben wir davon profitiert das alle anderen bisher genauso dumm sind wie wir.
Das wurde heute besiegelt.
Wieder viel geredet wenig geleistet. -
-
Willkommen bei uns!!
-
-
-
-
Tah hat seinen Beitrag geleistet
-
-
-
-
-
-
In deiner Logik ist die Hoffnung, dass genehmes Verhalten belohnt werden würde. Nur, die Erfahrung aus den letzten Jahrtausenden der Menschheitsgeschichte lehrt, dass Mitläufertum und diszipliniertes, solidarisches Wegducken der Untertanen von den jeweiligen Mächtigen immer nur als Schwäche ausgelegt und ausgenutzt wurde.
Allein die Politik mit ihren panikartigen, willkürlichen Zahlenspielereien jenseits der Realität entscheidet, ob und wieviel Zuschauer an den jeweiligen Spieltagen zugelassen werden.
Trotz einiger user-Parolen wie "Politik raus aus dem Stadion." oder "Politik raus aus dem Forum." hat es umgekehrt die Politik in die Stadien geschafft - unter Zuhilfenahme absurder Regeln und Vorschriften.
Kapitalistische Normalität jedoch wird es nur über Widerstand geben. Ohne Widerstand zerfallen die bürgerlichen Schichten in rasanten Tempo in eine nie geahnte Massenarmut, die nur noch durch eine offen-diktatorische Barbarei mit Hilfe der Massenmedien zumindest zeitweise kontrolliert werden wird. Nur - das System hat keine Antwort mehr auf die wirtschaftlichen und sozialen Fragen unserer Zeit.
Es braucht somit neue Ideen, neue Impulse, Kreativität.
„Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern."
Der Kalle aus TrierJunge, Junge, Junge.
Du hast keinen Alu Hut auf.
Das muss man erst einmal packen. Weiteres erspare ich mir weil ich keine Lust auf weiteres subtanzloses Gesülze habe.