Beiträge von NoMaam

Ferrari ist aber auch eine Trümmertruppe.
    Mehr Politik als Formel 1.
    Kein kluger Kopf und Stratege wie bei Schummi und kein Chef.
    Die wissen selber nicht was Sie wollen.

Und was unsere Vereinsmitglieder angeht, sollte man vielleicht mal nach Frankfurt, Dortmund oder Köln gucken.
    Da wird beinahe alle 2 Wochen gezündet und es juckt niemanden...

Schwaches Statement!
    Genauso schwach zu sagen man muss im Stadion gewesen sein um solche Aktionen bescheuert zu finden.
    Für mich genau der Grund warum man hier nicht mit Argumenten weiter kommt.

Das Geld der Strafe die kommt hätte man schön für eine neue Choreografie verwenden können.
    Und ob solche Aktionen die Spendenbereitschaft für die nächste Choreo erhöht wage ich zu bezweifeln.

Die Ignoranz dieser "Fans" finde ich immer wieder sensationell.
    Seit dem letzten Bus Empfang wo einer dieser "Fans"am Heck des Busses direkt neben mir einer dieser verdammten Nebelkerzen gezündet hat ist es mit meinem Verständnis zu diesem Thema vorbei.
    Einen schönen Moment auf den man 1,5 Stunden gewartet hat mal eben in Husten und Nebel erstickt.
    So wird es vielen gegangen sein die gestern nur ein Fußballspiel sehen wollten.
    Da muss man sich über Sanktionen nicht wundern. Und dann trifft es womöglich noch die falschen.
    Nach dem Dortmund Spiel hatte man das Gefühl das wir wieder einen Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans finden.
    Wurde gestern schön mit dem Arsch von wenigen wieder umgerissen.

Es interessiert einen Schei.ß ob die anderen Schwächeln. Es interessiert nur was mein Team macht und die haben sich gestern nach 25.Minuten gefangen und in Hälfte 2 die Eintracht wieder mit 6:3 abschießen können was sie leider nicht gemacht haben. Wo war denn unser Team devot? Ja, drei Punkt liegen gelassen. War der Gegner besser? Nö nur cleverer.

Am. 34 Spieltag gilt es und da werden wir auf 4 oder besser stehen. Weil wir besser sind als die Eintracht und Co. Weil wir das besser System, den besseren Trainer und die besseren Spieler haben. Aber statt mal Vertrauen zu finden als Fan in Trainer und Team kommt hier eine Stimmung auf als würden wir gegen den Abstieg spielen. Dabei stehen wir 2 Punkte hinter der Spitze.

Muss ich noch aufzählen wie viele Tore wir in den Spielen bisher geschossen haben?
    Inkl. CL 2 zu 13 Tore
    Wo bitte ist den da deine Qualität??? Hätte Hätte davon reden wir beim Bayer lange genug.
    Wenn es dich eine Sche.. interessiert, jetzt wäre die Zeit gewesen den Arsch hoch zu nehmen.
    Und wir stehen nur 2 Punkte hinter der Spitze WEIL alle anderen Top Teams schwächeln.

Sonst wäre es schon finsterer.
    Aber aktuell passte es anscheinend für dich und den Verein.

... und egal wie, Bayer 04 Fans finden immer einen Weg sich noch Devoter zu präsentieren.

Die Mannschaft Bayer 04 Leverkusen hat sich gestern devot präsentiert.
    Es bedarf uns nicht mehr um der Fußballwelt zu sagen das dieser Verein permanent versagt wenn es um etwas geht.
    Kann man tausend mal sagen, man muss da sein wenn die Bauern schwächeln.
    Aktuell schwächeln alle Teams, und der Bayer schließt sich da mal konsequent an.

Sprachlos ich bin sprachlos.
    Das"Täglich grüßt das Murmeltier" geht mir mal richtig auf den Zeiger.
    So wenig Sachverstand in unserem Verein habe ich noch nicht gesehen.
    Wo ist da eine Fußballkompetenz?
    Wann sieht man das wir keine Abwehr haben.
    Das war in der Vorbereitung schon zu sehen.
    Was ist der Plan des Trainers? Sowas?
    Unsere Spielweise ist so durchschaubar.

Diese Torhymnen-Wahl war nicht so wirklich durchdacht. Wer nimmt sich denn die Zeit, bei der Saisoneröffnung alle Kandidaten durchzuhören, um sich ein Urteil bilden zu können? Wahrscheinlich wurde da im Endeffekt viel auf Sicherheit gewählt, angesichts der teilweise üblen Vorschläge.

Na die Lieder wurden doch in einer Endlosschleife am Abstimmungsstand auf einem Bildschirm gezeigt.
    Da war man in wenigen Minuten mit durch mit der Auswahl.
    Es wird ja auch nicht das ganze Lied gespielt.

Jako ist wirklich gut und die Trikots sind qualitativ hochwertiger, als die letzten von adidas.

Sehe ich völlig anders.
    Die Größen sind eine Zumutung und die Qualität ist schlecht.
    Das Material reibt sich auf und wird unansehnlich.
    Habe nur ein JAKO und bestimmt 6 Adidas.
    Kein Adidas Trikot, selbst die 20 Jahre alten, sehen so schlecht aus wie das Jako nach 3 Jahren.

Wo er seine sportliche Entwicklung bei Dortmund sieht ist mir schleierhaft.
    Am Ende ist es wohl doch nur die Kohle.
    Na dann, Tschüss und allet jute for de körperlichkeit, sportlich wünsch ich ihm nix.