Ich bin ja mal gespannt, wenn die morgen absteigen, was dann in Lev los ist... ich hoffe die Chaoten randalieren in Berlin!
Beiträge von Bayer-Benny-GTH
-
-
Herzlich Willkommen
freu mich, hab schon viel über dich gehört
-
Würde ich mir auch sofort kaufen!
Sensationeller Entwurf!!!! -
erstmal TOP für diese Aktion... schade nur, dass nicht jedes Heimspiel/Auswärtsspiel alle in rot kommen!
-
dann sing' dus doch auf hochdeutsch!
-
Spricht man so in Leverkusen etwa nicht?!
-
Dann werf ich auch nochn nen Kroaten hier rein...
Schaut euch mal die Bewegungsabläufe an... wenn man 16 Jahre selber Fußball spielt und ein wenig Ahnung hat, erkennt man, dass dieser Junge echt was drauf hat!
>>> Mario Ticinovic
auch mal im Rohr eingeben
-
Pro "Hell in der Nacht" ... 20:40 Championsleague nach der Mannschaftsaufstellung... alle mit Schal hoch und 30000 singen dieses Lied... das kommt noch geiler als you'll never walk alone!
DAS ist mal richtig stadt-bezug... und das sage ich als nicht-leverkusener... aber scheinbar ist in lerverkusen der bezug zur eigenen stadt, zum werk, zum kreuz nicht so groß... (obwohl die stadt = werk = verein ist)
sonst wären solche aktionen schon längst gefolgt... -
Beim PSV spielen viele interessante Leute...könnte man mal wildern gehen
-
Ich wollts nicht meinen
-
Ich bin mal gespannt, wann Mr. Arrogant aufhört nur gut auszusehen und endlich auch mal über einen Zeitraum gut Fußball spielt
Castro steht zu 100 % für (aus meiner Sicht - ohne ihn persönlich zu kennen, was vielleicht ein großes Vorurteil ist) Arroganz, mangelnde Disziplin, Schlampigkeit und Schönwetter-Fußball!
Einer, der NIE eine Mannschaft führen wird...
Ich kann auch auf ihn verzichten, würde er schon 100Jahre beim Bayer spielen.
Mit solchen Leuten werden wir, so wie es Hoeneß sagt, wirklich in 100 Jahren kein Meister! -
Wir müssen uns mal Gedanken machen bei dem ganzen Gelaber über "Söldner", ob wir nicht mehr von denen im Team haben, als wir immer denken... heut standen etwa 4-5 Söldner zu viel auf dem Platz...
mag sein, dass ich nach dieser Niederlage auch etwas übertreibe... Wenn ich einige aber grinsend rumlaufen sehe, weiß ich nicht, ob einige nicht fehl am Platze sind und nicht begriffen haben, dass sie die ersten wären, die eine deutsche Meisterschaft für UNSEREN Club holen könnten!
Heute hatten 3 Leute Normalform. René Adler, Sami Hyypiä und mit Abstrichen Kießling.
Es ist ein absoluter Witz, was hier 2. Halbzeit gespielt wurde...
Klar geht die Welt nicht unter und klar ging es heute nur um 3 Punkte... Man darf ein Spiel jedoch nicht einfach herschenken. Es fahren 4000 Leute dahin, blättern Kohle auf den Tisch und bekommen nach einer 3:0 Niederlage grinsende Spieler zu sehen... So etwas will ich von unseren Spielern NIE WIEDER sehen, sonst werde ich nie wieder ein Spiel live besuchen!
Ich bitte um Wiedergutmachung! -
-
Langsam wirds auch Zeit für den Onlineshop! Ich bin gespannt und freu mich auf einen persönlichen Kaufrausch
-
Wir müssen einfach mal wieder souverän auftreten, dann sind die Leute (auch ich) wieder optimistischer und rechnen sich viell. wieder mehr aus, als nur den 3. Platz zu verteidigen
-
nur die Schönen kommen öfter vor die Linse
Gute Besserung! -
Skandal!
Mich betriffts ebenfalls - doch dieser Club wird mich nicht bekommen!
-
-
Suche 2 Tickets für Block 25 (Stehplätze) für das kommende Auswärtsspiel in Nürnberg! Da ich nicht im Bayer04-Club bin, komme ich nicht an Karten für diesen Block ich "darf" lediglich Karten für Block 24 ordern, aber sitzen möchte ich nicht
Bitte PN an mich - niedrigstes Gebot erhält den Zuschlag
-
Was bedeutet das: "Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."
Ich brauch meine Nürnberg-Tickets!