Ich hab mir jetzt noch 2 Karten gegen Berlin gesichert... Ich war echt überrascht, dass innerhalb weniger Tage nun fast alle Karten weg waren... Somit sitze ich jetzt in F6... scheiß drauf - hauptsache dabei!
Beiträge von Bayer-Benny-GTH
-
-
Viel interessanter finde ich, was danach kommt!
ES - VAU
ES - VAU - BE
LE - VER - KU - SEN OLÉ
ES - VAU
ES - VAU - BE
LE - VER - KU - SEN OLÉ
min 3.23 besagtes Video... käme total geil oder?!
-
Einwandfrei! Thüringer Jungs in Nürnberg! Und singen für'n Bayer! Besser gehts nicht
-
Komm doch mit! Ich war auch schon in Bremen
-
Ich bin auch dort! Ist ja quasi das einzige "Heimspiel" für mich
Ich hoffe wir kriegen wenigstens den Stehplatz-Block voll!
Was wollen wir denn mit Karten in Block 34? -
Bestes Beispiel in Sachen Akustik war gestern das Weserstadion in Bremen (wer von euch anwesend war). Ich behaupte, dass beide Fangruppierungen an diesem Tag nicht ihren besten Support angelierfert haben, doch das sei mal dahin gestellt. Fakt ist, dass die Akkustik in unserer Arena sehr gut ist.
Ich saß gegen Wolfsburg in F4 und wenn der D-Block mal mitgezogen hat, kam auch ordentlich Stimmung auf! Wie wäre es denn, wenn ab kommender Sainson einfach ein Großteil der Stimmungsmacher hinters Tor rückt (3-400 Leute) und der Rest in C sein Unwesen treibt... Dann werden automatisch mittels Capo auch die Leute, die sich zwischen Tor und C befinden animiert!
Somit können auch verstärkt Wechselgesänge gemacht werden und mehr Fans würden mitziehen. In Hamburg ist das ähnlich.
Ob Sitz- oder Stehplätze ist doch scheißegal! Statik hin oder her... Alles mist.
Einfach mal Ohren auf, was gesungen wird und mitziehen! Dann müssen wir uns über drastische Veränderungen garnicht unterhalten!
-
Das zeigt doch einfach, dass er wirklich noch nicht 100%ig fit war, wie er immer betont hatte! Trotzdem gute Besserung!
Wir werden ihn noch gebrauchen! -
Ich lese seit einiger Zeit im Stillen mit (in Bezug auf Stimmung) und muss sagen, dass dies die bisher beste Variante ist. Ob die Leute in B4 und B9 einer "Verlagerung" zustimmen, bleibt abzuwarten.
Ich kann euch nur sagen, dass ich am Wochenende wieder von F4 aus bemerkt habe, dass der C-Block sehr abgelegen und wie ein Gästeblock wirkt.
Es muss einfach Pflicht werden, diesen Block zu vergrößern. Deshalb sind die anliegenden Blöcke zu berücksichtigen, da so bestimmt mehr Leute Initiative ergreifen würden. Wäre der C-Block also mittiger als bisher, so wie Gläbbischer es schildert, bin ich überzeugt, dass die umliegenden Blöcke mitziehen würden. Vorallem müssen Aktive in B4 und D1/D2. Somit wird der Kern vergrößert und mehr würden mitziehen. Der Oberrang ist von der Anzahl her doch so winzig, dass auf ihn weniger Wert gelegt werden muss. -
Sorry, Doppelpost...
Nutze ich aber gleich, um vorzuschlagen, ob man einmal "Jupp" nehmen kann... (Beispiel 1. Halbzeit)
und anschließend kann doch mal ausprobiert werden mit "ES - VAU - BEH" anzustimmen...
und die Rhytmen müssen langsamer kommen... Beispiel Dynamo Dresden ("DÜ - NA - MO") -
Wie wurde das die letzten Spiele eigentlich mit der Hymne gehandhabt?!
Wird "Leverkusen" eigentlich vor Anpfiff noch komplett gespielt oder leise gedreht und gemeinsam gesungen?!
Bin morgen das erste Mal seit dem Bremen-Spiel wieder dabei -
Um nochmal auf das Thema ermäßigter Karten zurückzukommen...
Wo muss ich meine Karte denn aufwerten lassen? -
schade, dass ich kein Polnisch kann!
ICH KOMME AUS GOTHA (Thüringen)
-
Marcel Reif ist an Witz kaum zu überbieten... ansonsten natürlich Gänsehaut bringender Bericht
-
Part 2 und 3 sind auch oben! ist geil, ne?!
Endlich mal alles richtig spannend zusammengefasst... die Kommentare von Sprink sind irre geil! -
An eurer Stelle würde ich "Bayer Leverkusen - Der Weg zum Championsleaguefinale 2001/2002" mal bei nem bekannten Rohr eingeben... ist heute aufgetaucht...
-
Das zweimal Trommeln und einmal Klatschen mit "Jup" kam über TV rüber, als wenn Bayer am Bosporus gespielt hätte! Es hatte was
-
Kann mir einer von euch mal sagen, ob und wann die Farbenstadt-Pullis online bestellt werden können?
Seit Ende November gab's diesbezüglich keine Info's mehr!
Vielen Dank vorab! -
Dieses Video drückt alles aus, weshalb ich Fan dieser Stadt, dieses Vereins, dieser Manschhaft bin...
Wirklich einzigartige Bilder... Ab jetzt bitte viel mehr zum "Mythos Bayer"!!! -
aber in der Burger-Version
-
Absoluter Wahnsinn! Große Klasse!!!!!!!