Beiträge von Maulwurf
-
-
-
Natürlich nicht, es gibt kaum freie Karten für den aktiven Fanbereich, da das Dauerkartenkontingent ausverkauft ist!
-
Auf der Homepage steht, dass Eintracht jetzt im Verkauf ist, Stuttgart erst um 16 Uhr!
-
Hi, habe gerade mein Ticket für das heutige Spiel (Block D1) in die Börse gestellt!
-
Ich. 😁
Geht leider diesmal nicht in die Ticketbörse und Bezahlung per PayPal und Karte wird per eMail versendet.
Also ich würde sie nehmen! ⚫️🔴
-
Hi, ich suche noch ein Ticket für das Heimspiel gegen Frankfurt! C-E, oder Steher.
Bitte PN!
-
-
Hi,
ich hab noch eine Karte B1 für das Spiel in Sandhausen! Übergabe am Stadion!
Bitte PN!
-
bei mir sind die wolfsburg karten fehlerhaft angekommen. Im E-Ticket passt es. Aber in der PDF Version ist es immer die gleiche Karte mit dem gleichen Platz also gleicher QR-Code, obwohl in der Überschrift anders angezeigt. Hat noch jemand der mehrere Karten bestellt hat dieses Problem?
Wahrscheinlich sind sie das nicht. Du musst das vorherige Browserfenster schließen bevor Du das nächste Ticket runterlädst. Dann klappt es auch, zumindest bei mir!
-
Hi,
sobald die Tickets verschickt wurden habe ich 2 Tickets für den aktiven Stehbereich (Block 35) in Wolfsburg zum Originalpreis zu vergeben!
Bitte PN!
Ballack1904 ich hatte auch noch nie Probleme mit QR-Code scannen vom Smartphone!
So, Tickets habe ich jetzt!
-
Hi, ich habe noch 2 Tickets für Stehplatzblock 35 in Wolfsburg abzugeben. Karten hab ich noch nicht. Werden aber sobald ich sie habe weitergeschickt!
Bitte PN!
Die Tickets sind noch zu haben und jetzt auch bei mir angekommen!
-
Hi,
sobald die Tickets verschickt wurden habe ich 2 Tickets für den aktiven Stehbereich (Block 35) in Wolfsburg zum Originalpreis zu vergeben!
Bitte PN!
Ballack1904 ich hatte auch noch nie Probleme mit QR-Code scannen vom Smartphone!
-
Hi, ich habe noch 2 Tickets für Stehplatzblock 35 in Wolfsburg abzugeben. Karten hab ich noch nicht. Werden aber sobald ich sie habe weitergeschickt!
Bitte PN!
-
Bitte PN!
-
Gerade viele Tickets im H-Block zu finden für das Spiel gegen die Ziegen!
-
Da müsstest du aber noch 24h warten bis Anpfiff.
Was möchtest Du am Samstag beim Spiel?
Soweit ich mich erinnere, ist das Heimspiel gegen die Ziegen am Sonntag.
Ja gut, ich stelle mich auch am Samstag schon dahin, wenn es nötig ist….
-
Ich suche noch 1-2 Tickets für Sonntag! Block C bis E!
Bitte PN,
-
Versuch es mal hier! Es wird immer wieder mal eine Karte frei, die dann immer schnell weg ist!
Da finde ich nur VIP Tickets für 350€! Vielleicht hab ich ja hier Glück! -
Suche noch 2 Tickets für das Spiel in Mainz!Bitte PN!