Wenn du alles glaubst was auf tm.de geschreiben wird kannst du mir bestimmt auch erklären, wie der Bayer die auf tm.de 8.000.000. € Marktwert bezahlt. Mit dem Verkauf von Juan?
Beiträge von Maulwurf
-
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Dass diese Rechnung nicht stimmten kann, dürfte klar sein! Denn wohin soll Franca dann?
Soweit die Überlegungen unserer Vereinsführung bekannt sind, soll Franca zurück nach Brasilien und gegen etwas gleichwertiges eingetauscht werden.
Heisst das eigentlich das wir definitiv einen Stürmer bekommen würden Herr INSIDER??? Oder könnte das eventuell auch ein IV oder Mittelfeldmann sein?
-
Also ich denke, dass die Bayern ernsthaft über den Juan nachdenken. Lucio und er kennen sich gut und haben auch schon bewiesen, dass sie ein WELTKLASSE IV-Paar bilden können.
Mein Tip geht auf 6 Millionen € + Hashemian(als Francaersatz) UND Rau oder Görlitz.
Greetz
-
Also ich bin dafür mit JICB zu beginnen. Der macht das schon. Mit dem Juan zur Seite, der sowieso alles abgrätscht was Richtung Tor kommt, mach ich mir überhaupt keine sorgen.
Ausserdem will der Bayer mit JICB bis 2008 verlängern. Ihr glaubt doch wohl selbst nicht das er das macht, wenn 2 Innenverteidiger ausfallen und dann Auge einen Mittelfeldmann auf "seine Position" stellt. Was soll denn dann seine Perspektive sein????
Gegen so große Mannschaften wie Nürnberg aufzulaufen???Also, alles andere als JICB zu vertrauen wäre aus meiner Sicht ein schwerer Fehler von Auge!!!!
Also dann bis morgen in Liverpool!!!!
-
Also ich bin dafür mit JICB zu beginnen. Der macht das schon. Mit dem Juan zur Seite, der sowieso alles abgrätscht was Richtung Tor kommt, mach ich mir überhaupt keine sorgen.
Ausserdem will der Bayer mit JICB bis 2008 verlängern. Ihr glaubt doch wohl selbst nicht das er das macht, wenn 2 Innenverteidiger ausfallen und dann Auge einen Mittelfeldmann auf "seine Position" stellt. Was soll denn dann seine Perspektive sein????
Gegen so große Mannschaften wie Nürnberg aufzulaufen???Also, alles andere als JICB zu vertrauen wäre aus meiner Sicht ein schwerer Fehler von Auge!!!!
Also dann bis morgen in Liverpool!!!!
-
Zitat
Original von Schwicker
Nachdem ich Fever Pitch gelesen hatte, dachte ich, ich würde Arsenal leiden können.....NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!
Spielt eigentlich der mit dem Zucken, der, der hoffentlich nie wieder in der Nationalmannschaft auflaufen wird?????
Und shit, mit nem Hotel bin ich immer noch nicht weiter...also Anregungen nehme ich gerne an!!!
Und ich bestehe darauf, zu sitzen....
Hi,
also wir haben uns in der Jugendherrberge eingenistet. Die ist direkt an den Albert Docks und kostet ca 23 € die Nacht.Tipp ist übrigens 2-2. Rückspiel 3-0. Nur damit das klar ist :-)))
Bis Liverpool .....
-
Zitat
Original von marion
Ich hab nämlich auch schon gefragt.
Was SHIZO ja nicht ausschließt .....
-
Zitat
Sowas kenne ich nicht? Du kennst uns ja auch so gut
Ich glaub wir haben schon genug mit dem FC gelitten uns gefeiert
Wieso sprichst Du eigentlich immer in der Mehrzahl???? Shizo???
... mit dem FC gelitten uns gefeiert .....
Was anderes könnt ihr auch nicht als leiden und euch selber feiern!!!
-
Also der Berbo ist eine Granate!!!!
Ballsicher, kaum auszurechnen, schnell und immer torgefährlich.
Was hier einige schreiben´zeugt nicht unbedingt von Fußballsachverstand.
Natürlich sehe ich auch gerne Spieler wie den Voronin, die Kämpfen bis zum umfallen. Aber davon braucht eine Mannschaft nicht 10 Spieler. 1-2 von der Sorte reichen. Ich bin mir sicher, dass wenn du mal ne Umfrage bei den Abwehrspielern machst gegen wen sie lieber spielen, dann wird der Name Voronin in 95 % der Fälle genannt. Das hat auch seinen Grund.
Ausserdem bin ich dafür, dass der Franca endlich wieder fit wird und dann sollte der Voronin wieder auf die Bank. Was haben die beiden für zauberhaften Fußball zelebriert ....
MfG
-
Zitat
Original von BigB
Ich denke er bleibt, schon allein des Geldes wegen.Allerdings wäre es auch nicht so tragisch, wenn er wechseln würde. Wenn Donovan, Freier und Fritz in Form kommen, brauchen wir ihn auch nicht. Seine Leistungen in letzter Zeit waren sehr unbeständig und in seinem Alter kann man vielleicht nicht mehr unbedingt mit einer Steigerung rechnen.
Oh man was eine gequirlte scheisse muss ich da lesen????
Was für Spiele hast du denn geguckt???
An deiner stelle würde ich mich mal informieren ob du ins richtige Stadion läufst ....
Wenn ja dann vielleicht mal gucken ob du Freier und Schneider auseinanderhalten kannst .....
Zum Thema Bremen: Ich denke das der Schneider, wenn wir uns nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren eventuell doch sich vorstellen könnte zu wechseln. Bremen ist keine schlechte Adresse und was nicht zu vergessen ist: Der Allofs ist ein Fuchs!!!! Den würde ich sehr gern beim Bayer sehen!!!!!
Das Gehalt können die auch zahlen!!!MfG
-
Du klingst ja sehr optimistisch. Ich denke er wird den Bayer am Ende der Saison verlassen. Dieser Artikel klingt nicht gerade wie eine Liebeserklärung an den Bayer sondern nach ich will ein großes Gehalt, Handgeld, etc.
Ich Tippe das er am Ende entweder nach Schalke oder ins Ausland wechselt ......
MfG
-
Da gibt es nix mehr hinzu zu fügen!!!!
-
Zitat
Im Gegensatz zu Euch argumentiere ich immer noch mit Überprüfbaren. Setz Du dich doch mal hin, und schau dir per Video vor-und zurück Spielzüge und Spielerverhalten an und halte es fest und werte es halbwegs aus.
AAhh...ich hab ja vergessen, für euch ist ein Matchwinner, wer 10 Minuten vor Schluß reinkommt, sonderbar rumläuft - und dann in der letzten Minute das Siegtor köpft.Ich mach doch keinen Hehl daraus, wer Fußball auf sowas reduziert, mit dem ha ich nicht viel zu tun. Also halt dich bei meinen statischen Versen demnächst bitte bedeckt. Oder um was geht es dir - ist doch nicht dein Forum.
mit sportlichem GrußSteht in deinen uberprüfbaren Daten auch, dass der Schneider gestern mit ABSTAND der effektivste Offensivspieler war???? Er war übrigens für mich ganz klar mit dem Voronin zusammen der beste Mann auf dem Platz.
Zu deinen Zweikampfwerten kann ich nur sagen, dass ja viele Statistiken ein falsches Bild wiedergeben. Wenn nämlich der Schneider im Gegensatz zu anderen einen Zweikampf sucht, dann kann man auch mal einen verlieren. Was sagt eigentlich deine Statistik über Ponte oder Freier???? Waren die die besten auf dem Platz????
Fazit: Ich glaube meinen Augen mehr als deinen Statistiken!!!!!
MfG
-
Der kiffende Klebstoff schnüffler spielt heute ....
-
Meine Informanten (geheim :LEV8) im Verein haben mir gesteckt, dass der RJ im Freundschaftsspiel gegen Frankfurt in Düsseldorf das erste mal eingesetzt wird. Ich werde ihn genauestens unter die Lupe nehmen!!!!
MfG
-
Also ich möchte hier nochmal die Lanze für den Jens brechen. Bevor hier irgendwie dieser RJ auftaucht, der die letzten 2 Jahre kein Fußball gespielt hat. Für mich ich ganz klar erstmal der NOWE, unser Kapitän gesetzt. Ob der RJ sich gegen den Juan durchsetzt ist mir eigentlich relativ schnuppe. Wenn er besser sein sollte bitte. Ansonsten in einer Dreierkette können ja auch alle drei spielen.
MfG
-
Na ob man mit so einer Aktion sich selber nicht mehr schadet als das es einem hilft???????
Da würde eine öffentliche Stellungnahme mit Fakten, Fakten, Fakten und anschließendem wechsel zur DFL mehr bringen. Es würde endlich die Wahrheit ans Tageslicht kommen, er hätte Holzhäuser den Platz bei der DFL weggeschnappt und man zieht nicht unnötig den Zorn einiger Leverkusener auf sich, die man ja eigentlich nicht treffen will.
Ich kann nur für mich sagen, dass ich niemals mir vorstellen könnte, wenn mein ganzes "Leben" nur Leverkusen ist, beim SCHEISSBOCKCLUB meine Arbeit zu verrichten!!!!
MfG
-
Ich glaube es wird noch einige Zeit vergehen bis die Warheit (wenn überhaupt) ans Tageslicht kommt. Gestern hat der Marcel Reif behauptet der Calli wäre weggemobt worden. Ob da wohl was dran ist?!?!?! Ausserdem habe ich gestern auf WDR2 ein Interview mit Holzhäuser gehört, indem er sagte, dass vorraussichtlich kein neuer geholt wird, sondern er mit dem Reschke zusammen die Arbeit erstmal aufnehmen wird. Kontakte zu Bierhoff nannte er nonsens.
Heute habe ich auf transfermarkt.de gelesen...Zitat:
"Demnach strebt der 55-Jährige keine Tätigkeit beim Deutschen Fußball-
Bund (DFB) oder der Deutschen Fußball Liga (DFL), sondern bei einem
Bundesliga-Club an: «Schuster bleib\\´ bei deinen Leisten. Die
favorisierte Lösung ist ein Berater-Job bei einem Verein, bei dem ich
auch 15 Stunden powern kann.»"In diesem Zusammenhang wurde dann noch der FC genannt. Ich will nur hoffen, dass auch dies ins Reich der Fabeln gehört. Ansonsten ist der Calli für mich genauso SCHEISSE, wie irgendein Fußballer der von Lev zu den Bayern wechselt. Das fände ich wirklich eine Unverschämtheit!!!!!
MfG
-
Ich habe ja nach dem Lucio-Transfer zu Bayern ziemlich aufm Calli rumgehackt und möchte mal so eine kleine Vermutung in den Raum stellen. Ich weiss nicht ob diese schon in einem früheren Beitrag gefallen ist, aber......
Ist Calli vielleicht zurück getreten, weil er Lucio unbedingt halten wollte, aber die Bayer AG (Sprink) wegen dem "Sparkurs" ein Veto bzw "befohlen" hat Lucio zu verkaufen?????????
Irgendwas ist da doch im Busch!!!!! Der Calli tritt doch nicht einfach so zurück. Da sind doch schwerwiegende Sachen im Hintergrund abgelaufen als "Der Calli hat Husten"......
Was meint ihr dazu????
Mfg
-
Na endlich hat er seinen Rückzug vollzogen. Ist nur leider ein wenig zu spät. Aber was solls. Wird Zeit das beim Bayer mal ein neuer Wind weht.
Bevor sich hier wieder einige beschweren.
DER CALLI HAT EINEN RIESEN JOB IN LEVERKUSEN GEMACHT UND DEN VEREIN ZU DEM GEMACHT WAS ER HEUTE IST!!!!!Aber es gibt auch einiges was im Argen liegt und einige Fehler die von Seiten des Herrn Calmund mit unterstützt wurden.
Der Bayer wird bestimmt einen würdigen Nachfolger finden. Vielleicht haben wir den ja auch schon mit Holzhäuser gefunden....
Wer weiss das schon so genau?!?!Du hast ja mal gesagt, dass du nur wegen dem Calli Bayerfan geworden bist. Ist das jetzt vorbei??????
MfG