@Kolo
Ich weiss gar nicht warum du denkst, dass du dich mit uns über fußball unterhalten darfst?!?! 
@MBL-Größenwahn
Also ich habe das Zitat nicht von der Bayer Homepage sondern von transfermarkt.de falls es dich interessiert. Ausserdem gehöre ich nicht zu den Personen die denken, dass der Calli immer die Warheit erzählt. Der ist bestimmt auch daran interessiert das er in der Öffentlichkeit möglichst ungeschoren davon kommt. Und dafür tut er im Moment alles.
Der Lucio hat ja heute auch im Interview gesagt, dass nur die Bayern ein Angebot abgegeben hätten. Also entweder hat da der Calli gelogen als er behauptete es sei noch ein anderer Interessent im Rennen (warscheinlich um die Ablöse für Lucio von 5 Mio +Linke
auf jetzt 12 Mio. +Werbespots mit dem großen FC Bayern :LEV6) oder Lucio um Calli nen gefallen zu tun .....
Und zu der Führungsfrage. Das ist nicht meine Aufgabe eine Person zu finden die die sportlichen Belange in Lev leiten könnte. Mir fällt nur auf das der Bayer die letzten Jahre seine Führungsspieler und Leistungsträger nach München verkauft und das aus meiner Sicht mehr als kontraproduktiv ist. Ich habe da anscheinend ein anderes Anspruchsdenken als andere im Verein und um den Verein. Das steht mir als Fan doch zu, oder? Ich würde gerne mal erleben, dass der Bayer Meister wird!!!! Was passieren kann, wenn man die Leistungsträger verkauft steckt mir noch tief in den Knochen!!!!
Ich muss ja nicht nur weil der Calli oder sonst wer ausm Verein irgendwas macht das immer gleich als gut oder unvermeidbar abtun!!!!!!
CALMUND RAUS!!!!