Beiträge von Maulwurf

Dann hätte er wohl kaum in einem Interview vom Kicker gesagt, dass er zu einem TOP-Verein wie Milan, Inter, Juve, Madid oder Machester wechseln wollte. Erst bei Nachfrage vom Kicker hat er gesagt das Bayern auch OK wäre.

Ausserdem muss ich mal sagen, dass ich deine Aussage, dass du nur wegen dem Calli Bayerfan bist MEHR als komisch finde!!!!!! Da kann ich nur sagen, dass ich keinen kenne der sowas von sich sagt!!!! :LEV9

Also diese "Richtigstellung" ist ja mal wieder ein Witz!!!! :LEV11

Als ob hier keiner verstehen würde, dass der Lucio nicht zu halten ist. Das ist wieder typisch für den Bayer!!!!! :bayerapplaus
    Nur um den heissen Brei herum labern ....

1. geht es darum das der Bayer zum X-ten mal seinen TOP-Spieler nach BAYERN MÜNCHEN verkauft hat!!!!!

und

2. wieder einmal für eine geringere Summe als die festgeschriebene Ablösesumme die der Calli selbst bestätigt hat!!!!!

Ist mir doch egal wieviele sich jetzt hinter den Calli stellen und ihn auf die Schulter klopfen. In der Winterpause gab es Anfragen von Juve etc. Dann muss man eben Nägel mit Köpfen machen und nicht warten bis Bayern mit einsteigt bzw. eventuell dann nur noch als letzter Verein interessiert ist.

CALMUND RAUS!!!!! Der Fisch stinkt vom Kopfe an!!!!!

@Kolo

Ich weiss gar nicht warum du denkst, dass du dich mit uns über fußball unterhalten darfst?!?! :LEV9

@MBL-Größenwahn

Also ich habe das Zitat nicht von der Bayer Homepage sondern von transfermarkt.de falls es dich interessiert. Ausserdem gehöre ich nicht zu den Personen die denken, dass der Calli immer die Warheit erzählt. Der ist bestimmt auch daran interessiert das er in der Öffentlichkeit möglichst ungeschoren davon kommt. Und dafür tut er im Moment alles.

Der Lucio hat ja heute auch im Interview gesagt, dass nur die Bayern ein Angebot abgegeben hätten. Also entweder hat da der Calli gelogen als er behauptete es sei noch ein anderer Interessent im Rennen (warscheinlich um die Ablöse für Lucio von 5 Mio +Linke :LEV11 auf jetzt 12 Mio. +Werbespots mit dem großen FC Bayern :LEV6) oder Lucio um Calli nen gefallen zu tun .....

Und zu der Führungsfrage. Das ist nicht meine Aufgabe eine Person zu finden die die sportlichen Belange in Lev leiten könnte. Mir fällt nur auf das der Bayer die letzten Jahre seine Führungsspieler und Leistungsträger nach München verkauft und das aus meiner Sicht mehr als kontraproduktiv ist. Ich habe da anscheinend ein anderes Anspruchsdenken als andere im Verein und um den Verein. Das steht mir als Fan doch zu, oder? Ich würde gerne mal erleben, dass der Bayer Meister wird!!!! Was passieren kann, wenn man die Leistungsträger verkauft steckt mir noch tief in den Knochen!!!!
    Ich muss ja nicht nur weil der Calli oder sonst wer ausm Verein irgendwas macht das immer gleich als gut oder unvermeidbar abtun!!!!!!

CALMUND RAUS!!!!

@ Kolo

Wenn euer SCHEISSVEREIN nur ein so ein "Äffchen" besitzen würde wie den Lucio, dann wärt ihr bestimmt nicht die FAHRSTUHLMANNSCHAFT der Nation.

Vollidiot ...

@Viennie

Was hat das mit dem Bayer zu tun??? Ist mir doch sowas von scheiss egal ob die Dortmunder ihr Geld versemmeln oder nicht!!!

Bebeto

Kaenzig hat in Hannover unterschrieben. Der wird bestimmt sämtliche Verhandlungen bis dahin führen :LEV8

@MBL-Größenwahn

Calli hat die Ablösesumme bestätigt!!!!! wenn du meinen letzten Beitrag lesen würdest wüsstest du es. Das ist kein Auszug von nem Interview mit irgend einem Hansen .....

Und noch was .....

"Die aus dem Wechsel erzielte Einnahme soll vor allem zur
    finanziellen Konsolidierung verwendet werden. «Bayer 04 wird die
    Transfererlöse und die eingesparten Personalkosten nur in geringem
    Maße in Spielereinkäufe investieren», meinte Calmund. Neben der
    Ablösesumme seien mit dem FC Bayern gemeinsame Sponsoren-Aktivitäten
    vereinbart worden."

Gemeinsame Sponsorenaktivitäten mit den Bayern!!!!! Was besseres kann ich mir ja garnicht vorstellen. Das ist ja der HAMMER Calli!!!! Super einfach überragend. Mach doch noch so nen Geschäft Calli.

Mein Vorschlag wäre:

Ein gemeinsamer Werbespot nach dem Beispiel von eon (Bayern gegen Dortmund) und dafür gibbet für die Bayern den Schneider und Juan einfach ohne Ablösesumme!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

CALLI DU BIST DER DÜMMSTE!!!!! BESSER KANN MAN SICH NICHT VERARSCHEN LASSEN!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

CALMUND RAUS!!!!!!! CALMUND RAUS!!!!!!

Bekomme ich nun keine Antwort von den Leuten die meinen der Calli macht alles richtig und will nur das beste für den Bayer????

Hallooooo??? In Erklärungsnot geraten?????

CALMUND RAUS!!!!!!!

Also wenn das wirklich so sein sollte das der Bayer mehr als die 12 Mio bekommt, dann müsste mir mal einer von euch klugen Köpfen erklären, wieso der Bayer gerne und freiwillig in der Öffentlichkeit als VOLLIDIOTEN dastehen wollen. Was anderes ist das nämlich nicht als vorher, wie im Fall Ballack, eine festgeschriebene Ablösesumme zu beziffern und im nachhinein dann (zumindest offiziell) weniger zu bekommen!!!! Die Frage ist doch warum in aller Welt will man als "DEPP der NATION" in die Analen eingehen?????

Keine Dementis, nix!!! Wird einfach TOTGESCHWIEGEN!!!! Wie beim Ballack, ausser natürlich wir können sie nicht halten, bla bla .... :LEV12 :LEV11

CALMUND RAUS!!!!!!!! Ansonsten werden wir nie Meister!!!!

Na kommt ihr Experten die den fetten Calmund als unantastbar bezeichnen.

Festgeschriebene Ablösesumme von Lucio 15 Mio.
    Bekommen 12 Mio + würstchen für den Fettsack vom Hoeneß im Wert von 3 Mio?????
    Was habt ihr nun für ne Ausrede auf Lager??? Alles gelaufen wie bei Ballack und Ze!!!!!
    Der arme Calli kann nix dafür!!!! Nee, nee, der nicht....sondern??? Oder am besten wieder sagen das keiner kontoauszüge vom Bayer gesehen hat. In wirklichkeit ist es nämlich so gelaufen!
    Absprache zwischen Calmund und Hoeneß:
    Offiziell 12 Mio Ablöse. Inoffiziell 15 Mio. Die 3 Mio steckt sich wer in die Tasche??? Na da könnt ihr ja mal überlegen bei wem aufm Konto die landen ..... IHR EXPERTEN!!!!!!! :LEV11 :LEV8 :LEV5

Wenn ihr da keine Idee haben solltet kann ich euch gerne mal auf die Sprünge helfen.... :D

CALMUND RAUS!!!!!

Also nochmal ganz langsam damit alle es nachvollziehen können....

Der Calli hat in den letzten Jahren einige Fehler gemacht, die ich an anderer Stelle auch schon aufgezählt habe. Ich habe keine keine Lust alle 2 Tage immer das gleiche hier zu schreiben.

Im Fall Lucio hat der Calli in seiner unverwechselbaren Art und Weise gesagt: "Wenn ich den Lucio verkaufe bekomme ich von den Bayerfans eine Ohrfeige! Wenn ich ihn nach München verkaufe bekomme ich drei und werde wie ne Sau durch Dorf getrieben!!!"
    Ich habe mich kaputt gelacht und gedacht: "Wenn er da nicht Recht hat, wo dann!!!!"

und nun das.... wird Zeit das einer mal die Sau durch Dorf treibt!!!!!

Wird ausserdem Zeit das einige mal ihren Kopf aus dem Hintern vom Calli bekommen, mal ein bisschen Frischluft schnappen ....

Der Calli ist einfach ein VOLLIDIOT!!!!!
    Der kann nur dumm rumlabern und verarscht alle Bayerfans von vorne bis hinten. Jetzt rückt die Aussage, dass man sich noch wundern wird wer nächste Saison alles in Leverkusen spielt in ein ganz anderes Licht!!! Damit wollte er warscheinlich sagen: KEINER!!!!

So ein Spasti echt!!! Selbst wenn andere Angebote vorliegen verkauft der FETTSACK an die Bayern!!!! :LEV12 :LEV11

Hoffentlich wird er sich nicht an dem Wursttransport vom Hoeneß tot fressen ........

ICH HAB ECHT DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL VON DER LABERBACKE!!!!!!!

Ich find eine richtige Entscheidung vom Schimmel. :bayerapplaus
    Die Kritik speziell am Ramelow war viel zu überzogen. Der soll sich schön nur aufn Bayer konzentrieren, kann uns nicht schaden aber der Nationalmannschaft vielleicht.

MfG

Rammel Rammel Rammel ooOO Rammel oOOO

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3