Beiträge von Rip
-
-
-
-
-
Nur mal so: wann haben wir eigentlich mal ein Eckballtor geschossen zuletzt ? In den 90ern ?
Meiner Erinnerung nach im letzten November: Bayer-Union: Ecke Demirbay (!) auf Andrich
-
Moin zusammen,
ich habe hier ein Jako-Trikot, bei dem sich das Bayer-Wappen von dem schwarzen Plastikträger abgelöst hat. Letzterer ist noch fest mit dem Stoff verbunden. jetzt gilt es, das weiße Teil mit dem Wappen wieder auf den schwarzen Träger zu kleben. Hat da wer Erfahrung mit? Grundsätzlich dürfte das kein Fall für einen Textilkleber sein, weil hier Plastik auf Plastik geklebt wird. Andererseits muss der Kleber waschbeständig und flexibel sein (letzteres schließt so was wie Sekundenkleber auf Acrylbasis eher aus, der dürfte zu spröde sein).
Hat der wer (am besten gute) Erfahrungen mit einem Kleber gemacht? Auch hinsichtlich Haltbarkeit insbesondere beim Waschen?
Dank Euch im Voraus! -
-
Was ist denn mit den Leuten, die sich jetzt für die Bustour angemeldet haben (und noch keine Bestätigung oder dergleichen erhalten haben)? Morgen auch alle hoffen über den Shop Tickets zu ergattern oder wird das im Idealfall gesammelt übernommen?
Sorry falls das dumme Fragen sind.
Hast Du Inzwischen eine mail von der nk12 erhalten? In meiner von ca. 20:45 stand alles Nötige drin.
-
Fühlt sich ein bisschen weicher an und wie man auf dem Bild sieht, sieht man jede Falte.
Wie man den Chip abruft hab ich leider noch nicht herausgefunden. Wenn man das Handy ranhält tut sich nix. Vllt haben sie den auch vergessen.
Bei meinem Samsung hat es funktioniert, NFC-Menü in "Einstellungen" öffnen, NFC einschalten, das Plastic-Label unten auf dem Shirt an die Stelle vom NFC-Sensor des Smartphones halten. Dann man wird aufgefordert, CollectID zu installieren (kann man, wenn man es weiß, auch direkt machen). Nach Installation und neuerlichem Scannen wird einem das Trikot und die Geschichte dazu gezeigt (der bekannte Text mit der Bürgerstiftung) und als "Authenticated by: JAKO 23/09/2021" gekennzeichnet." Also nur allgemeine Hinweise, ein Nummern-"ID" des Shirts wie "1234/1930" fehlt und wäre wohl auch zuviel verlangt gewesen. Lustigerweise hat übrigens ein Fehler dazu geführt, dass das Shirt besser passt: Bestellt wurde 3XL, es kam XXL. Das genügte aber vollkommen, da es nicht so eng geschnitten ist.
-
Die sind doch ausverkauft.
-
Same here.
Tickets waren im Warenkorb - dann war das System aber so lahm, dass man innerhalb der Viertelstunde Warenkorb-Zeit nicht bis zur Bezahlung kam.
Dann kam die freundliche Meldung es doch noch mal zu versuchen. Ohne Worte.
Vorschlag:
Einfach nochmal alle DK-Inhaber anschreiben und fragen ob Sie unter den Bedingungen mit 750 Zuschauern Interesse hätten.
Dann auslosen und gut.
Da ist dann wenigstens eine gewisse Chancengleichheit gegeben und man verschwendet nicht noch kostbare Zeit auf der Bayer04-Seite.Eine Verlosung entspräche auch dem Vermerk beim Lostopf:
"DU HAST DICH FÜR DIE OPTION "LOSTOPF" ENTSCHIEDEN.Bei jedem Spiel, das mit Zuschauern stattfindet, kommt deine Karte in den Lostopf. Du wirst vor jedem Spiel per E-Mail darüber informiert, ob du Glück hattest und die Werkself live vor Ort in der BayArena unterstützen kannst. Hast du gewonnen? Dann wird dir dein Ticket per E-Mail zugeschickt und dir wird das Ticket in der Übersicht unter "Meine Tickets" angezeigt."
-
Was ich nicht begreife: Warum man nicht einfach die paar Tickets unter den Dauerkarteninhabern verlost. Das würde viel Verdruss ersparen. Ich hatte das Ticket schon - unter unerträglich langen Ladezeiten bei sekündlich verrinnender Reservierung - ergattert, bis es mir durch Systemabsturz wieder entrissen wurde. Das muss doch nicht sein. So ein Quark.
Das dachte ich auch, aber dann waren sie doch in der Bestellhistorie drin: Ich habe über Kreditkarte gezahlt, die Daten eingegeben und bin dort nach Absendung der Daten steckengeblieben bzw. rausgeflogen. Glück gehabt.
Bis ich die Bestellung dann doch wahrgenommen hatte, waren immer wieder bis ca 10:25 noch Plätze zu sehen, die rausgeflogen sind. Die waren aber augenblicklich weg. -
-
So, Samstagnachmittag doch noch das zweite Ticket diesmal direkt per Mail erhalten. Überstunden bei den Ticketing-Leuten. Dafür ein Dankeschön!
-
Es gibt auch Gutes zu berichten: Ich hatte Probs mit der Mail mit dem Promocode und daher die Frist zur Einlösung gerissen. Hab heute per Mail ne neue Chance bekommen für 24 Std. ab morgen 10 Uhr.
Zu früh gefreut. Der übermittelte Promo-Code reichte nur für EIN Ticket, nicht für beide gebuchten Ticketts. Neue Runde im lustigen Ticketspiel... -
Es gibt auch Gutes zu berichten: Ich hatte Probs mit der Mail mit dem Promocode und daher die Frist zur Einlösung gerissen. Hab heute per Mail ne neue Chance bekommen für 24 Std. ab morgen 10 Uhr.
-
By the way, die le monde diplomatique hat nix mit le monde zu tun.
Moin Pezzey,
bist Du sicher? Aus dem Impressum:
ZitatLe Monde diplomatique (Paris)
Gründer Hubert Beuve-Méry
Direktor Serge Halimi
Chefredakteur Benoît Bréville
Stellv. Chefredakteur Akram Belkaïd, Renaud Lambert
Redaktion Martine Bulard, Mona Chollet, Philippe Descamps, Evelyne Pieillier, Hélène Richard, Pierre Rimbert, Anne-Cécile Robert
Dokumentation Olivier Pironet (9674)
Redaktion 1-3, avenue Stephan-Pichon,
F - 75013 Paris,
Telefon: 00331-53-94-9601, Fax: 00331-53-94-96-26
Verlag: Le Monde Publicité S.A.,
133, avenue des Champs-Élysées, F - 75409 Paris Cédex 08
http://www.monde-diplomatique.fr
Bis Sonntag im Rustika! -
In der Vergangenheit war - wenn ich mich richtig erinnere - immer nur ein Fahrausweis für den VRS enthalten.
Laut Ticketshop-FAQ stimmt das. Der VRR wird dort nicht aufgeführt, nur der erweiterte VRS-Raum.
-
-