Zitat...beweist damit, dass er innerlich ein strukturloser, armseliger kleiner egoistischer Wicht ist.
Lieber Wicht als unwichtig.
Zitat...beweist damit, dass er innerlich ein strukturloser, armseliger kleiner egoistischer Wicht ist.
Lieber Wicht als unwichtig.
Für mich gab es sogar noch heute Mittag eine zu diesem Zeitpunkt überraschende Zusage. Merkwürdige Zeitabläufe. Aber sei's drum: Dabei!
Ich finde das neue Away durchaus gelungen. Allerdings erinnert es mich In Kombi mit schwarzen Sachen doch arg an Trikots der Nationalmannschaft Belgiens.
Als ich mal auf das Torverhältnis hingewiesen habe wurde mir gesagt, dass wäre unwichtig
Na ja, das eine Tor mehr ist zwangsläufig weg, wenn die zwei Punkte von BMG aufgeholt werden. Es sei denn, wir haben bis zum Aufholen noch mehr Tore als die geschossen.
Aber das war auch schon mal deutlich schlechter, von daher können wir schon zufrieden sein.
Bitte auch Nummer 6 insbesondere die Antwort dazu lesen. Sofern die Hoffenheimer auch zu früh waren war die Entscheidung richtig.
Leider auch richtig und deckt sich mit Regel 14 Ziff. 2 Abs. 4:"Wenn ein Spieler von beiden Teams gegen die Spielregeln verstößt, wird der
Strafstoß wiederholt, es sei denn, einer der Spieler begeht ein schwereres Vergehen (z. B. unzulässiges Antäuschen)."
Dann wird eine Fehlbewertung sogar wieder zur unanfechtbaren Tatsachenentscheidung, wenn der Schiedsrichter auch einen Hoffenheimer vorzeitig im Strafraum gesehen hat.
Schwarz-Rote Grüße
Heiko
http://www.flvw-bielefeld.de/u…egelfragen/Safari%202.pdf
Situation 7 oder?
Indirekter Freistoß, keine Wiederholung
Na, wer steckt das den SAP'lern? Wenn dies zutrifft, ist das Spielergebnis regelwidrig ermittelt worden. Ein Fall für die Neuansetzung. Aber nur, sofern Protest eingelegt wird.
Schwarz-Rote Grüße
Heiko
Moin,
die Tickets gegen BMG sind vorbehaltlich morgiger Übergabe weg.
Schwarz-Rote Grüße
Heiko
Moin zusammen,
Clubmitglied112 ist wohl nicht weiter interessiert. Die zwei Karten gegen BMG am 1. Spieltag sind also verfügbar.
Schwarz-Rote Grüße
Heiko
<<<< Nicht meine Werbung
Bayer04King: Meine sind noch da, aber Clubmitglied112 hat im Moment noch Vorhand.
Schwarz-Rote Grüße
Heiko
Moin zusammen,
wir müssen leider doch zur Familienfeier...
Daher habe ich hier noch 2 Steher Block 6 zu je 14,50 EUR für das Spiel in BMG gegen Selbstkosten abzugeben.
Am liebsten Abholung in Refrath, andernorts Verhandlungssache.
Gerne PN
Schwarz-Rote Grüße
Heiko
Spielort steht ja anscheinend immer noch nicht fest....
Jetzt schon. Holzhof Pforzheim. Trotz des Samstags.
Ich habe hier 4 zusammenhängende Plätze in A3 Reihe 24 gegen BMG abzugeben (Normalpreis 42 EUR).
Abgabe nur an Schwarz-Rot:
- paarweise: je 2 Karten zu 70 EUR
- alle 4 zu 120 EUR
Übergabe in Berg. Gladbach, bei Vorkasse am Spieltag
Bei Interesse PN
- Karten sind weg -
O-Ton von Sport 1 dazu "Der Brasilianer lässt Zentner nach links springen und schiebt sicher in die flache rechte Ecke ein." https://www.sport1.de/fussball…02#!/8417102/spielverlauf
Wie wunderbar, dass der Videoschiedsrichter auch solche Schwalben bestraft.
Jou. Nettes Nebenprodukt der Prüfung, ob das umgedreht ein Rote-Karte-Delikt war.
Korrigiere: By the railway... und gerne zurück!
Du gehst morgen Abend zum Ticket-Schalter und die drucken dir die für (glaub ca. 2€ pro Karte) neu aus...
Nimm 3 EUR mehr mit, mit 5 EUR bist Du/seid Ihr an der Service-Kasse dabei.
Nachtrag: Das gilt für Dauerkarten. Wenn Ihr die als Einzelkarten gekauft habt, müsst Ihr wahrscheinlich den Kauf irgendwie nachweisen.
Ich kam damals als Schlebuscher auf die weiterführende Schule in Wiesdorf und traf in der neuen Klasse auf bereits infizierte Mitschüler, die begeistert auf die Schulbank hauten und dabei "S-V-B! S-V-B!" skandierten. Ich dachte erst, die meinen den SV Bergfried... Das war vor mehr als 40 Jahren der Start für alles.