sorry, aber wer ernsthaft meint, die rote karte für ronaldo war berechtigt, der darf sich nie wieder über irgendeine entscheidung aufregen. die rote war ein witz, genauso was aytekin zusamenn pfeift. frechheit! mittlerweile sind schiris aus drittländer besser, als dass was hier rumhüpft!
Beiträge von mannimanni
-
-
Wenn man ehrlich ist, dann haben wir von den nächsten 4 Liga Gegner, nur einen ernsthaften mit Dortmund. Ich glaube die anderen drei Gegner werden wir mit hängen und würgen schlagen und alle oberen( Völler und Co.) werden danach davon sprechen, dass wir im soll sind.
-
Der Transfer hat für mich eh ein Geschmäkle da sein Vater in unserem Verein ist. Klüngel und so ...
in dieser branche hat fast jeder transfer a gschmäckle.
-
Ansteff
In der ersten hz hatten wir definitiv mehr Möglichkeiten auf das 2:2, wie Bayern aufs 3:1! Was hatten die Bayern in der ersten HZ für Chancen?
Gegen Frankfurt haben wir auch mit 3er Kette angefangen und später auf 4er Kette umgestellt. Warum wohl???
Ich bin einfach Mega sauer, weil wir gestern eine große Chance hatten, ins Finale zu kommen. -
An anderer Stelle hier im Forum wird sich darüber beschwert, dass man vorher so offensiv gesagt hat, dass man gewinnen kann und will. Also offenbar gibt es eine gewisse Anspruchshaltung. Aber jetzt sollte einfach niemand so blöd sein und auf die Mannschaft einprügeln, während man in der Liga noch wichtige Spiele hat. Die Fans im Stadion hatten gestern ein super Gespür dafür. Und guckt euch doch Mal die letzten Ergebnisse der Bayern an. Da haben wir ja fast noch knapp verloren.
Ok,hier möchte man es nicht kapieren! Die Bayern waren gestern weit davon entfernt übermächtig zu sein. Wir hatten uns bis zur Hz zurückgekämpft, gespielt, geschossen. Und dann kam die zweite Hälfte...und da durch die Umstellung alles verkackt! Also hört bitte bzgl dem gestrigen Spiel auf, von der ach so großen Übermacht der Bayern zu labern!
-
Es ist Aufgabe des Trainers, die Mannschaft zu einer funktionierenden, kompakten und hellwachen Einheit zu formen.
An dieser Aufgabe ist unser Trainer gestern gescheitert. Schalke unter Tedesco hätte sich zu Hause nicht so abschlachten lassen.
Die ersten 10 Minuten waren unfassbar schlecht, inkl.Zuordnung bei Standards. Keinerlei Einstellung.
Aber wenn alle finden, dass man schon mal 2 zu 6 daheim verlieren darf, ist das wohl OK.
Fehlende Anspruchshaltung von oben (Völler) bis nach unten (Fans).
Gestern haben wir das Ergebnis gesehen. Wir werden auch die nächsten 20 Jahre keinen Titel gewinnen und haben das auch nicht verdient.
Genau so ist es!!!!!!
-
Ja, alle sind wir schlau, die meisten hinterher. Verloren hätten wir sowieso, wenn nicht durch die Übermacht der Bayern, dann durch andere Umstände. Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen!
Sorry ich vergaß, wir sind ja hier in der rosaroten werkselfwelt. Alles ist gut, nur der Schiri war böse. Tucho, genauso wie du denkst bzw hier schreibst, genauso läuft es seit Jahren bei Bayer 04 ab.
-
Sorry Heiko, aber dass hast du heute schön verkackt! Retsos rausnehmen war absolut richtig, aber dann auf 3er Kette umstellen und dann auch noch Bailey bringen, ist für mich völlig unverständlich!
Bring erst Henrichs und lass die 4er Kette und dann kannst 30 min vor Schluss Immernoch Bailey bringen, wenn es von Nöten gewesen wäre. Aber so gleich aufzumachen, war völlig sinnlos!!!! -
Also wer Man City mit 3:0 und 2:1 schlagen kann und auch Barca mit 3:0 schlägt , kann auch Bayern schlagen
Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, weder Liverpool noch Rom können die Bayern aufhalten, wenn es auf ein Treffen kommen würde.
Auch wenn ich es mir wünschen würde -
Klares 2:0 für City nicht gegeben! Da schei.sse ich auf Emotionen, wenn man wegen sowas ausscheidet
-
Weltwunder 1904: hätte man den Elfer in Gladbach gleich gepfiffen, wäre es zu keinem Konter seitens Hertha gekommen.
Was bei Naldos Hand schiefgegangen ist, weiß ich nicht.
Aber sowas darf nicht passieren!
Genau wegen solchen Szenen, ist der VB im schlechten Licht -
Eines von vielen Beispielen, wo die Technik klarheit geliefert hätte.
Und kommt mir jetzt nicht mit, da hilft ja die Torkamera.
Die ist genauso ein technisches Hilfsmittel! -
Würde er bei uns auf der 10er Position oder als hängende Spitze spielen, wäre er nicht mehr hier! Auf der außenposition leider verschenkt!
-
Natürlich kannst du anderer Meinung sein, jeder hat seine Meinung.
Ich finde der Vb trägt zu mehr Fairness bei! Unabhängig vom Leistungssport, ich bin bzw war jahrelang Trainer in ansprechenden Ligen und mich hat nichts mehr geärgert, als wenn ich durch irreguläre Aktionen verloren habe.
Und Siege durch irreguläre Aktioen, hatten für mich immer einen faden Beigeschmack.
Es gibt einfach regeln im Sport, im Straßenverkehr, im Leben und wenn wir die willkürlich missachten oder drüber hinwegsehen...na dann Prost-Mahlzeit! -
Ich finde es erschreckend wie manche hier gegen den VB argumentieren.
Ich habe nur eine Erklärung, ihr habt nie Leistungssport betrieben, denn es gibt im Sport nichts schlimmeres, durch irreguläre Tore oder irreguläre Aktionen zu verlieren!
Und wenn der Vb auch nur einen Bruchteil an irreguläre Aktionen korrigiert, ist das für die Fairness des Fußballs ein Gewinn! -
Duschlampe: du würdest dich über einen irregulären Sieg so richtig freuen?
-
Tucho, es gibt kaum eine Seite in diesem Thread, wo du keinen negativen Kommentar über Schiris, DFB geschrieben hast.
Egal ob mit oder ohne Vb!
Was läuft da falsch bei dir?
Wie du doch immer gerne schreibst, das Fußballer Menschen sind und keine Maschinen (wenn sie Fehler machen)gilt das auch für Schiedsrichter, oder nicht? -
Ich glaube 95% der 317 Seiten in diesem Thread, wurden schon vor dem VIdeobeweis vollgeschrieben
-
-
@ Stammtisch Trainer: bitte lass einfach deine unqualifizierten Analysen. Nicht mehr auszuhalten!
Und an alle die Julian Brandt verteufeln...ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun!
Wir müssen froh sein, dass solch ein genialer Fußballer noch bei uns spielt! Er ist einer der wenigen Individualisten
In der Bundesliga