Beiträge von mannimanni

Von denen Kieß 2 vorbereitet hat, so ganz egal scheint es nicht zu sein :LEV18

edit: mannimanni Mag sein. Das ist aber kein Grund paranoid zu werden und in jedem seiner Beiträge eine Kritik zu sehen. Dieser war einfach komplett wertungsfrei - wie übrigens auch viele andere von ihm, nur sind einige Leute immer der Ansicht, dass Kritik enthalten wäre.
    Man sollte sich einfach mal auf das beschränken was er tatsächlich schreibt und nicht was er damit eurer Meinung nach schreiben möchte, das würde uns eine Menge unnötiger Kommentare ersparen. Aber dann würde dem ein oder anderen vermutlich langweilig.

was für ne paranoia? ich zietiere bigb kaum bis gar nicht mehr in den letzten 1,5 jahren! weil es einfach nichts bringt, wie es allgemien nichts bringt hier zu schreiben! aber manche sachen kann man so nicht stehen lassen und deshalb muss man sich dann doch wehren. vorallem dann, wenn man einem unrecht tut, obwohl man keine ahnung hat.

Warum muss man in BigBs Beiträge eigentlich Kritik reindichten wenn sie gar nicht vorhanden ist? Sicherlich die These war etwas abenteuerlich, aber es war dennoch keine Kritik.

lieber WBL-Fabi, falls es dir nich nicht aufgefallen ist, wenn bigb eines kann, dann kritik sehr gut "verpacken" und unterschwellig irgenwelche andeutungen posten.

Ein besorgniserregender Trend, der schon gegen Gladbach erkennbar war. Da ist Kießling am Ende nur einen halben Km mehr gelaufen als Stindl, der Gladbacher, der die längste Strecke abspulte. Ein Stürmer, der nur 11.3 Km im Spiel läuft - eigentlich eine Frechheit, dass man so jemanden mit durchziehen muss! Ob das Team so was überhaupt auf Dauer kompensieren kann? :wacko:

Insgesamt hätte gestern ruhig ein wenig mehr herausspringen können. Naja, immerhin hat fast die gesamte Offensivabteilung einmal getroffen und sich die Dinger gegenseitig aufgelegt. Sollte Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben.

achtung ansteff, jetzt kommt er gleich wieder mit einer fiebrkurvigenparallelogrammischen statistik um die ecke, um es zu widerlegen :wacko:

Super Spiel. Das habe ich ihm und uns allen gewünscht! Top Auftritt!
    Aber, was ich da so aus dem Videotext entnehme, ist doch bisschen zu viel des Guten. ''Einsatzgarantie'' war da zu lesen. Das kann er auf keinen Fall einfordern.
    Naja, hoffentlich bleibt er.

Keiner redet von Einsatz oder stammplatzgarantie! Nicht hier dem Kies was in den Mund legen bzw sich in den Mund legen lassen

alle nostalgie beiseite gelegt spricht es auch nicht vom besten charakter nach einem halben schlechten jahr mit größtem pathos abzuhauen. was sollen denn die bayern-stürmer sagen, die nicht immer spielen?

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht der Trainer auf einen Spieler nicht mehr baut?? Wenn ein Spieler wie kies den Verein wechseln möchte, sollte man tiefgründigerer suchen, als pauschal zu behaupten, nur weil er nicht spielt, möchte er gehen!

ganz einfache sache...chicharito funktioniert, weil bellarabi, chalhanoglu und co nicht funktionieren! die räume, die hernandez für sich beansprucht, in diese räume sind regelmäßig karim, hakan un co eingedrungen. weil kies die räume dafür geschaffen hat!

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie eine Doppelspitze bei uns funktionieren sollte. Für einen Stürmer gibt es schon zu wenig Zuarbeiter, für zwei Stürmer ist das umso problematischer. Flanken sind in unserem System geradezu unerwünscht, werden selbst beim Aufwärmen fast komplett ignoriert.

Meine bevorzugte Variante wäre Kampl als Zehner hinter der einzigen Spitze. Das sollte möglich sein, sobald Bender wieder dabei ist. Kießling muss sich eben weiter dem Konkurrenzkampf mit Chicharito stellen. Es gibt doch wirklich keinen Grund, ihn momentan unbedingt ins System einbauen zu müssen.

stimmt, spielen ja sehenswerte, durchdachten und erfolgreichen fußball

Moment mal...Du schreibst ja nur wenn es um Kießling geht...das würde ja bedeuten wenn Kieß hier seine Karriere beendet bzw. den Verein verlässt, muss man dich nicht mehr ertragen oder? Und plötzlich kam Licht ins dunkle... :LEV8 :LEV8 :LEV8

dir zu liebe schreibe ich weiter :LEV19

Du hast schon mehrmals erwähnt hier nicht mehr schreiben zu wollen. Halt dich doch bitte daran ;)

Machs gut :levz1 :LEV19

wollte ich urprünglich auch. aber man kann doch solchen grablichtern und schwachmaten wie du es bist, nicht das feld freiwillig überlassen. sonst meint ihr ja noch, euer dämliches geschreibe ist korrekt :LEV19

Manni du fängst langsam an zu nerven. Kannst du auch was anderes außer im Forum nach Kontra-Kießling Sätzen suchen? Langsam glaub ich das du die Frau von dem bist

schön das du das wort "nerven" in den mund nimmst :LEV14

außerdem musst da meine beiträge nicht lesen..also tschau :LEV19

Wenn ihm heute überhaupt was vorzuwerfen ist, dann dass er Kießling gebracht hat. Das wird mehr und mehr zur Folter für alle Beteiligten.

ach ja...warum denn? weil er der einzige ist der mal ein kopfballduell da vorne gewinnt? er war anfnags nach seiner einwechslung verunsichert, aber im gesamten hat er mehr als ordentlich agiert und nochmal für belebung da vorne gesorgt. aber warum erkläre ich das einem, der vermutlich zur FIFA-playstationgeneration gehört

Vom taktischen Verständnis her ist Kahn mit Abstand der schlechteste "Experte" im deutschen Fernsehen, und das will was heißen.

Ist auch nicht verwunderlich, die Analysen macht nicht er selbst, sondern kosta runjaic! Kahn versucht nur das nachzulabern, was kosta ihm diktiert