Beiträge von mannimanni

Zitat

Original von peddy.h

Scheinst leicht verwirrt zu sein.Zähl mal meine Beiträge ausser den heutigem im Kiessling Thread.Und wir hatten 3 Hundert Prozentige.Klasse Stürmer machen die halt.

ach so, du willst also unseren stürmern die klasse absprechen?!...dir kann man bzw. muss man einfach dein fußballwissen absprechen

Zitat

Original von leverkusenerjung
    The next legend!!!!!
    Kieß ist so ein super Typ der sich zu 1904% mit dem Verien identifiziert hat und weiter für uns kämpfen wird!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Das sind die Spieler die ein Verein braucht! Auf gehts, lasst uns Kieß am Samstag in Dortmund einen wahnsinns Empfang bereiten........

zu hause wäre es noch schöner :LEV18

für uns vielleicht nicht, aber sonst ist es sehr wohl ein thema und zwar ein sehr heftiges wie ich finde. mein vorschlag galt nur der untertützung...nicht mehr und nicht weniger

Zitat

Original von Niemalsmeister
    mannimanni:
    Du nervst ungemein. Hier ist der Kieß-Thread. Schreib was zu ihm und nicht zu Forumsteilnehmern. Oder bist du verknallt?

das interessiert mich nicht die bohne ob ich dich nerve. nervig sind so leute wie du und dieser filev! was ich schreibe, ist auch meine sache. ob es dir gefällt oder nicht.

fehler kann jeder machen, aber die mannschaft verarschen und den großen zampano rauslassen (obwohl noch ga rnichts erreicht in seinem job) geht eindeutig zu weit...und das hat er bei uns gemacht!!! wenn labbadia weiterhin so als trainer agiert (und so sieht es aus) wird er nie fuß fassen.

Zitat

Original von FiLEV
    finde es mutig zu sagen, dass er besser war als derdiyok.
    er war eigentlich mit abstand der schwächste mann auf dem platz.
    ich spreche von kießling...
    naja abhaken, nachher Gas geben!

na war wohl gestern ne mittelmäßige leistung nach deinen kenntnissen :LEV14

dieser teamspirit war schon letzte saison da, nur labbadia hat den mit füßen getreten...diese pflaume!!!

zwei tore, überragende zweikampfquote, überragende ballsicherheit, gelaufen für zwei...absolut bester mann heute auf dem platz. wobei man heute auch einen barnetta, castro und mit abstrichen renato augusto erwähnen muss!!!!

Zitat

Original von FiLEV
    finde es mutig zu sagen, dass er besser war als derdiyok.
    er war eigentlich mit abstand der schwächste mann auf dem platz.
    ich spreche von kießling...
    naja abhaken, nachher Gas geben!

:LEV9 :LEV11 :LEV7 unglaublich

also in der vorrunde der letzten saison, wo ja unte bruno der bär so ziemlich alles in ordnung war, haben helmes und kies sehr gut harmoniert...wobei diese saison eren und kies auch super funktionieren...ergo egal wer mit kies spielt, beide kommen gut raus :LEV8