Beiträge von mannimanni

reinartz auch gesperrt :LEV18

aber kroos ist gesperrt

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Weil Kieß ähnlich wie Derdi ist, aber Derdi derzeit besser spielt. Und Helmes ist eine gute Ergänzung mit guter Schusstechnik und gutem Abschluss.

Coach Bolz hat gesprochen. :LEV8

ach so, wusste nicht das bayer den führenden der torschützenliste und scorerliste einfach auf die bank setzen kann.

ich finde es arrogant wie hier manche meinen, das es selbstverständlich ist, die nürnberger zu besiegen. ersatzgeschwächt hin oder her, der choupo-mouting wollte siene chance nützen (hat sie auch leider) und den nürnberger geht der hintern auf grundeis. ein abstieg für nürnberg wäre ne katastrophe (finanziell) für den verein. also haben sie alles gegeben und leider gewonnen, weil unsere jungs zu spät aufgewacht sind. nicht mehr und nicht weniger! scheinen auch einige vergessen zu haben, dass auch die bayern in nürnberg nicht gewonnen haben.
    ich bin mir sicher...der hsv wird leidvoll die wahre stärke unserer mannschaft spüren! allein beim blick auf die gästetrainerbank reicht schon um zu wissen...wofür ein sieg gut ist!!!!

Zitat

Original von BigB
    Ich finde es toll, dass jetzt sogar schon Fans Ausreden für schwache Leistungen ihres Klubs suchen. Vorletzte Saison hat das Skibbe für die Mannschaft gemacht, letzte Saison hat die Mannschaft Labbadia als Ausrede gehabt und diese Saison kommt von Fanseite ein Heini daher und bietet der Mannschaft eine angebliche Unsicherheit aufgrund des Fehlens von Simon Rolfes als Alibi an. Das nenn ich Teamgeist! :LEV5

weisst du wenn man keine ahnung hat, sollt eman einfach still sein. der einzige heini hier bist du. dein ein und alles bruno labbadia hat in der letzten saison die größte schuld daran, dass die saison so verkorkst lief. er ist nicht nur schuld, sondern auch noch dumm. wer einen tag vor einem pokalfinale derartigen müll erzählt und es auch noch drucken lässt, der hat es nicht verdient von der mannschaft respektiert zu werden. genau so sein handeln mit bernd schneider...absolut respektlos!!! schämen sollte sich dein idol!
    und hier sucht keiner ausreden für schlechte leistungen.
    und das du von teamgeist redest, ist ja wohl der größte hohn. bei jeder nur kleinen gelegenheit die sich dir bietet, versuchst du zu provozieren und vorallem den trainer für sein handeln in frage zu stellen. wie schon mal gesagt...übernimm doch mal selbst verantwortung statt nur zu klugsch.....!

das ist doch alles dummes geschwafel. wo bitte spielten wir die letzten 20 min. 4-4-2? gonzo und kace haben ihr rechts bzw. linksverteidiger komplett aufgelöst. hinten standen nur noch manu und sami. quillo spielte quasi einen linksaußen, toni und arturo haben das zentrum an die 16er linie verlegt und so haben wir auch nürnberg 20 min in die eigene hälfte geschnürt. also offensiver kann man nicht mehr agieren. aber hauptsache meckern und klugsch.....

Zitat

Original von Derdi
    ok - gebe ja zu, dass es gestern nich ganz so doll lief bei ihm - aber kieß war ja nu jetzt auch nich überirdisch gut (und das jetzt leider schon seit ein paar wochen... :LEV16 ) ... :levz1

kannst du dich an die vorrunde erinnern?

Zitat

Original von BigB

Berechtigte Frage. Wobei ich mich gestern gefragt habe, wieso überhaupt ein Stürmer das Feld räumen musste. Wir hatten zwei Stürmer auf der Bank, haben aber brav mit unserem 4-4-2 zu Ende gespielt.

warum trainierst du eigentlich nicht in der bundsliga?

Zitat

Original von Derdi
    irgendwie frag ich mich (leider) langsam, warum ERen immer das feld räumen muss, wenns vorne mal nicht so läuft.... :LEV17 :LEV16
    ...würde ihn irgendwie gern mal mit helmes zusammen sehen....

kannste ja...auf dem mannschaftsfoto :levz1

Zitat

Original von bulleroth
    Will mich den Lobgesängen hier nicht anschließen. Das ist immer noch derselbe Castro mit einigen lichten Momenten aber immer noch dieselbe Arroganz mit Hackespitze und vielen Schludrigkeiten. Mit seiner Einstellung und Art Fußball zu spielen werden wir nie was gewinnen. Vielleicht färbt das ab, seit er wieder da ist gehts bergab. Traurig.

sonst ist aber alles klar? :LEV9

Zitat

Original von BigB

Im Moment ist er das. Da muss man gar nicht diskutieren.

Kießling ist von seiner Form der Hinrunde momentan ziemlich weit entfernt. Ein Formtief hat aber jeder mal. Hoffen wir also, dass er seins bald überwunden hat.

sensationell! cacau hat drei gute spiele in zwei wochen gemacht. davor (auch vor seiner verletzung) war schweigen im wald und zwar sehr sehr lange. unfassbar

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

@T1er: fehler beim lesen?... grinst nur noch rum, verstolpert bälle, produziert schwalben und der absolute hammer...er soll sich wieder den arsch aufreissen. dies sind dinge, die du gepostet hast. ich wiederhole es gerne nochmal, fußball ist nicht ganz deine sache. aber man muss ja nicht von allem ahnung haben. aber dann bitte auch nicht mitreden. für mich ist das thema wieder erledigt...viel spaß weiterhin beim posten von schwachsinnigen beiträgen.

Zitat

Original von T 1 E R

2 Spiele Minikrise?????
    Er hat 1 Tor aus den letzten 10 spielen
    Seit Hannover war kein richtig gutes Spiel mehr dabei, seit Mainz fängt er wieder an regelmäßig Großchancen zu verballern und den Ball zu verstolpern. Solange es Siege gab, hat hier ja auch keiner gemeckert und sicher auch wegen seiner guten Vorrunde.
    Aber es steht ja wohl ausser Frage, dass erso nicht weiterspielen kann. Statt sich wie früher den Arsch aufzureissen, liegt er nur noch aufm Boden( sowohl nach vergebenen Chancen und mittlerweile probiert er auch gerne Schwalben) grinst in der Gegend rum und hadert mehr mit den Mitspielern und dem Schiedsrichter, als sich auf das Spiel zu konzentrieren.

schlimm wenn man schon fehler beim zu schauen macht. nur mal ne kurze auswahl seiner torbeteiligungen, wo er angeblich nichts auf die beine gebracht hat.

gladbach: topvorbereitung auf kroos zum tor

Mainz: überragnde vorbereitung zu barnettas tor
    bochum: vorlage auf derdyok zum tor
    Freiburg: selbst ein tor gemacht

nur mal so ne kleine auswahl...ungeachtet dessen, dass er zudem noch sehr gut gespielt hat. leider ohne torerfolg.

Zitat

Original von Scotch
    Gegen Top-Innenverteidiger bei der WM brauch man dann doch schon ne Portion mehr Ballsicherheit. Er hat sich da ohne Frage schon gut entwickelt aber ein Brasilianer wird er wohl nicht mehr. Er ist wie gesagt ein guter Bundesliga-Stürmer und hat sich das hart erarbeitet, aber man kann ja wohl nicht behaupten, dass er Weltklasse oder CL-Niveau hat.

wenn ich mich nicht irre, aber im letzten uefa cup jahr von bayer war er unser bester scorer...ist uefa nicht international?

Zitat

Original von BigB

Ein super Schuss war das sicher nicht. Den hat er blind drauf geballert, direkt auf Wiese. Das wäre die Entscheidung gewesen.

Leider zeigt die Tendenz in der Rückrunde immer mehr in Richtung seiner alten Form. Von der Torgefahr der Hinrunde ist überhaupt nichts mehr zu erkennen.

der einzige der blind ist, bist du. wo war der schuß bitte direkt auf wiese. wenn er direkt auf wiese war, dann hätte wiese nur stehen bleiben müssen und den ball fangen oder fausten.

ich bleib dabei, mit spielern wie franz, spycher, teber oder köhler sich so zu behaupten, ist aller ehren wert. stehen punktgleich mit werder in der tabelle. und nur 4 punkte hinter dortmund. zudem haben mannschaften wie wolfsburg, stuttgart und selbst hertha viel mehr potential, stehen aber hinter frankfurt. selbst wenn es am ende "nur" platz sieben oder acht wird...die eintracht spielt ne klasse runde.

und wer weiss, vielleicht holen sie den ein oder anderen punkt gegen unsere direkte konkurrenz :levz1