Original von Duschlampe
Wisst ihr, ich dachte wirklich, Kießling hätte sich endlich das verdiente Ansehen hier beim Bayer erarbeitet.
Nach Hyypiä sicher der Spieler, der in der Hinrunde am meisten in den Himmel gepriesen worden ist.
Doch jetzt hate er mal 3-4 schwächere Spiele, was meiner Minung nach völlig normal ist, da sich auch die Verteidiger jetzt ganz anders Verhalten (nebenbei bemerkt sit das sicher der Grund, warum Eren jetzt so häufig trifft) und er viel mehr arbeiten muss, um sich die Chancen zu erspielen.
Aber kaum läuft es mal für kurze Zeit nicht mehr, kommen hier die Leute wieder aus den Löchern gekrochen und reden davon, dass er in der Hinrunde ein Hoch hatte, und jetzt wieder langsam zur Normalform zurückkehrt. Sorry, aber das ist einfach Quatsch. Wie kann es ein Hoch sein, wenn einem die Bälle nicht mehr verspringen, man seine Mitspieler viel besser einsetzt und mittlerweile viel effektiver spielt?
Wenn er 6-7 mal quasi angeschossen wäre und damit die Tore erzielt hätte, hätte man von einem Hoch sprechen können. Aber so...
Und die schwachsinnigste Aussage ist, dass er nicht CL-tauglich sei. Entschuldigung, aber dass kann kein Mensch der Welt beurteilen. Hat er diese Saison gegen irgendwelche weltklasse Verteidiger wie Cannavaro, Lucio oder Puyol gespielt? Nein?! Dann frage ich mich, wie irgendwer hier einschätzen will, dass er beste Stürmer deer Bundesliga nicht CL tauglich sei. Selbst ein Cacau hat gegen Barcelona ein Tor geschossen.
Und wenn mir jetzt einer weiß machen will, dass dieserbesser sei als Kieß, dann gute Nacht.
Das sieht vielleicht bi Euch nach Kritik aus, weil es nicht mehr dieses übertrieben "draufhauen" wie vor und zu Beginn der Saison ist, inhaltlih ist es aber genauso schwachsinnig!!!