es ist einfach so, dass eren und kies sich sensationell ergänzen und weiter entwickeln. die laufbereitschaft der beiden ist sensatioenll. zudem treffen die beiden regelmäßig...momenatn der eine mehr als der andere. in de rvorrunde hat dafür kies alles getroffen. wenn jetzt beide zur gleichen zeit das tor treffen, na dann kann nichts mehr schief gehen. mir sind zwei stürmer mit jweils 15-20 toren lieber wie einer mit 30 buden.
Beiträge von mannimanni
-
-
Zitat
Original von Peddamann
war wirklich nie so n richtiger fan von ihm aber 7,5 sind nich ggerechtfertigt :-/ abdem doppelten könnte man drüber redenmeinst du das im ernst?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
-FC-Spiele besuchen
-Karneval beim FC
-Reha in Köln
-Wechselabsichten Stuttgart vor der Saison (das hat bestimmt nicht geklappt weil man auf die schnelle kein guten Ersatz finden kann, jetzt hat man genügend Zeit zu planen)
-Einwechslung gegen Mainzetc. etc. sind nur kleine Anekdoten, aber wenn man das zusammen betrachtet gibt das kein gutes Gesamtbild ab.
It alles in dem Fred findbar
ganz ehrlich..du bzw. manche heir sehen es ein bisschen zu eng. das er sich spiele vom fc anschaut, ist nichts außergewöhnliches. er hat dort einfach noch viele freunde, die er beim spiel besucht. das er die reha in köln absolviert hat, finde ich abslut ok. dort ist vielleicht sein arzt dem er voll vertraut (wie man sieht völlig zurecht) zudem muss man leider sagen, dass sich unsere med. abteilung nicht mit ruhm bekleckert. das ein spieler nach einer persönlich erfolgreichen saison wechselgedanken zu einem champions league teilnehmer hegt, ist absolut legitim. geblieben ist er aber trotzdem! ich bin auch kein großer helmes fürsprecher, aber ärger hatten wir mit ihm hier bisher nicht wirklich.
PS. und mit sinke schon gar nicht!
-
bigbosscalli: verstehe ehrlich gesgat nicht, was du andauernd mit "ärger" meinst?
-
die arbeit die er in frankfurt abliefert, kann man gar nicht hoch genug einschätzen. was er mit ner absoluten rümpeltruppe abliefert... herr skibbe!!!
-
bald wird es heißen...dann ist es vorbei, dass ist prima...viva colonia...schon wieder verloren...wir haben keine lust...woche für woche immer den selben frust.
die jungs vom fc kölle...die jungs vom kec...die tun uns leider nur noch weh....dann ist es vorbei................
-
finde diesen satz überdie fans von köln alles andere als lustig, eher zum nachdenken für unsere fans. unser team steht auf platz 1 und gegen freiburg kriegen wir nicht mal die bude voll!
-
mich würde interessieren, wie rene sich bei einem verein wie bochum oder nürnberg leistungsmäßig geben würde? das verhältnis an bälle die aufs tor kommen zwischen bochum und leverkusen ist mit sicherheit gravierend.
-
Zitat
Original von BigB
Das Ding vom Kieß am Ende wäre aber genau seine Situation gewesen.
kies stand da, weil er über den ganzen platz gerannt ist.somit wäre helmes dort gar nicht gestanden, denn er hätte den spurt vom eigenen 16er gar nicht gemacht.
-
friedrich ging doch im 16er mit mertesacker hoch. nochmal, wäre kadlec bei marin geblieben, hätte mertesacker nie einköpfen können. aber hätte, wäre usw. gibt es halt nicht!
trotzdem finde ich das kace derzeit nichts in der mannschaft verloren hat. deswegen gas geben und wieder in form kommen! -
Zitat
Original von BigB
Mal abgesehen vom Ausgleich der Bremer, wo die plötzlich in der Nachspielzeit eine Überzahlsituation in unserem Strafraum hatten und sowohl Friedrich und auch Reinartz komplett falsch standen.
der einzige der falsch stand war kace. was rückt er völlig sinnlos ein und lässt marin draußen frei stehen. und wenn er dann schon mit zum kopfball geht, dann soll er auch gefälligst richtig hingehen und nicht "hochsteigen" als hätte er einen zementsack auf dem rücken zu schleppen.
-
Zitat
Original von Pivopete
ich wüsste nicht, was daran unsinn sein soll, und warum man da den kopf schüttelt.seine leistungen in dieser saison sind einfach zu schlecht, in jedem spiel gehen 2-5 unnötige ballverluste auf seine kappe. das ist absolut nicht akzeptabel. wenn es nur diese aussetzer, und seine schlechte strafraumbeherrschung wären, aber die ganzen ballverluste kann er mit seinen 1-2 guten reaktionen auch nicht mehr weg machen, das sieht man immer deutlicher.
nur weil er nett ist, und vieleicht niedlich aussieht, sollte er von seinen leistungen her genauso bewertet werden, wie der bene und der fabi. sollten diese ähnlich unsicher im aufbauspiel sein, kann man meinetwegen an adler festhalten, aber sofern sie solide und vernünftig spielen, sind sie einem adler in dieser verfassung vorzuziehen, ganz einfach.
schlaf mal ne nacht über dieses spiel und dann lies mal was du gerade von dir gibst. fabi hat zwei bundesligaspiele im kreuz. bene war lange verletzt. und du willst ausgerechnet einer der beiden dem rene vorziehen. mit welchen argumenten?
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Ach ja? Und was ist mit Kieß, der heute 2 Großchancen ausgelassen hat?
Man könnte ihm das genauso ankreiden...!Bene oder Fabian ins Tor zu stellen, statt Adler??? ...Ich find Dich lustig
Tanni
2 Großchancen?
fehler könne immer passieen. nur momentan hält er auch kaum einen unhaltbaren der uns nen punktgewinn oder sieg bringt. zum beispiel der kopfball von mertesacker zm 2:2. eigentlich völlig unmöglich zum halten, aber wenn er so einen heben würde, dann kämen gar keine diskussionen auf.
-
was macht bitte kace bei der letzten aktion? geh völlig planlos zum kopfball, statt außen beim gegenspieler zu bleiben. völlig sinnloses einrücken!
-
also ganz ehrlich...wenn ich zum abstiegsaspiranten NR.1 wechsle und mich dann über mangelnde pässe in die spitze bzw. über schlechtes offensivspiel beschwere, dann kann es mit der intelligenz nicht weit her sein. was hat er erwartet? gegen bochum hatte er in 75min ganze 16 ballkontakte. im abstiegskamph heisst es rackern, kämpfen, laufen und nicht rumstehen, warten und auf den einen moment warten. ne ne herr gekas. zu einem stürmer in der heutigen zeit, gehört einfach mehr dazu!
-
selbst wnn die truppe am ende "nur" dritter, vierter oder fünfter werden sollte, wäre es nach der letzten saison eine super sache. zumal die abstände vorne so eng sind! klasse arbeit bisher jupp
-
Zitat
Original von BigB
Hat in dieser Saison schon mal unser vierter Stürmer gespielt? Wenn sich vorne zwei Mann verletzen, sieht das sicher anders aus. Mal sehen, ob da noch was kommt.wenn sich die beiden innenverteidiger verletzen würden wir auch blöd aus der wäsche schauen. wenn...wenn...i
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
interessant finde ich, dass wir unsere Spieler nicht zu x-beliebigen Vereinen verleihen, sondern die Vereine gut aussuchen und dann oftmals mehrere Spieler dorthin geben. siehe Osna und jetzt auch wieder St. Pauli...Alles gute Richy, bin mal gespannt wie er sich dort macht und wie der Bayer in Sachen Gekas und evtl. viertem Mann verfährt...
wie geplant...gekas zur hertha und richie zu st.pauli
-
Zitat
Original von Propille
Auf dem Rasen stehen die Spieler und unsere Truppe sollte auch
bei Ausfällen in der Lage sein, Mannschaften wie Hertha und Hannover
zu schlagen.klar wir sind schon soweit und können hannover und hertha mal so am vorbeigehen schlagen. lass mal die kirche im dorf.
gegen hertha haben wir zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt gespielt. es waren deren ihr letztes heimspiel in der hinrunde. hätten sie dies verloren und dies noch mit einer schlechten leistung wären wohlmöglich alle dämme dort gebrochen. das wussten spieler, trainer und vorstand. folglich kam deren beste saisonleistung zu stande. -
Zitat
Original von Shady_04
Du vergisst, dass wir letztes Jahr nicht im Ansatz eine solche Verletzungsmisere hatten wie diese Saison.
Kadlec und Helmes sind erst seit ein paar Wochen wieder dabei, noch ein gehöriges Stückchen von ihrer Normalform entfernt. Rolfes fehlt mit nächster Woche insgesamt 8 Spiele. Renato hat am 9. Spieltag das letzte Mal gespielt. Friedrich fällt wohl zum 3. Mal in Folge aus.
Das ist eine völlig andere Konstellation als letzte Saison. Auch wenn ein paar ärgerliche Punktverluste dabei waren, was die Mannschaft trotz dieser Ausfälle erreicht hat, ist sehr respektabel.Wie Heynckes und Völler schon sagten, wir werden sicher nicht schwächer, wenn die genannten Spieler wieder fit und dabei sind... das einzige Problem könnte sich aus dem erhöhten Konkurrenzkampf ergeben, wenn sich daraus irgendwelche Grabenkämpfe entwickeln sollten. Aber ein Einbruch trotz eines solchen Qualitätsschubes würde mich doch sehr verwundern.
die frage ist doch, ob die verletzten spieler sich ohne zu murren erstmal hinten anstellen? ein rolfes mit sicherheit nicht...deswegen wird er auch gelich spielen. bei helmes sehe ich es andes. da bin ich mal gespannt wie der trainer das regeln wird. genauso wie bei renato. ein toni kroos wird sicher nicht freiwillig ins zweite glied rücken. wird echt interessant